Eure Lieblingsgegner
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- quarktasche
- Dieb(in)
@ Manni: Oder Eiersack - ähnlich wie bei Bienen und Ameisen. Da hockt die Königin auch den ganzen Tag im Stock/Bau und ist ausschließlich mit der Produktion von Nachkommen beschäftigt.
Deshalb resettet der Hort auch jede Woche, so schnell wie das Viech wirft...
Deshalb resettet der Hort auch jede Woche, so schnell wie das Viech wirft...
Zuletzt geändert von Syrien am Mo 16.04.2007 - 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
Na ja, ich weiß natürlich nicht, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege - aber so erklär' ich mir das zumindest.
Zeigt, wie ich finde, ein gewisses Maß an Kreativität seitens der Programmierer und bei aller Kritik an dem etwas monotonen Gameplay & der angestaubten Grafik doch auch ein Stückchen Liebe zum Detail.
Gruß, Syrien!
Zeigt, wie ich finde, ein gewisses Maß an Kreativität seitens der Programmierer und bei aller Kritik an dem etwas monotonen Gameplay & der angestaubten Grafik doch auch ein Stückchen Liebe zum Detail.
Gruß, Syrien!
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
Re: Eure Lieblingsgegner
am liebsten:Todesritter Schiksalsr. Verdammnisr.Sordi-Wordi hat geschrieben:Gegen Welche Monster oder Dämonen kämpft ihr am liebsten.
Welche findet ihr das am besten aussehen.....
und welche sind eurer Meinung nach am nervigsten.
Aussehen:R.Dr. Bl.Dr. gol.dr Hüter von varn Todesritter Schiksalsr. Verdammnisr.
nervig:Harpienhexen Skeletlords Dämonen Teufel
- Arthur Dent
- Titan(in)
Wenn ich das richtig weiß, gibt es bei "gewöhnlichen Titanen" nur Gold. Für anständige Artefakte muss man schon Blut-Titanen oder Obertitanen (oder wie die bei MM6 heißen) erledigen.
Ich hatte bei MM6 allerdings auch schon den Eindruck, dass Drachen und Lindwürmer deutlich vielversprechender als Titanen sind, was Artefakte angeht.
Ich hatte bei MM6 allerdings auch schon den Eindruck, dass Drachen und Lindwürmer deutlich vielversprechender als Titanen sind, was Artefakte angeht.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
- Manni_B
- Halbgott
... so ist es.Arthur Dent hat geschrieben:Wenn ich das richtig weiß, gibt es bei "gewöhnlichen Titanen" nur Gold. Für anständige Artefakte muss man schon Blut-Titanen oder Obertitanen (oder wie die bei MM6 heißen) erledigen.
-
- Frischfleisch
- Ranger(in)
Mit Meteorregen kriegst du alles klein, was im Freien steht. Lustig ists, wenn du drüber fliegst und dann alles plättest, was unter die Sandalen kommt. So gehen bei mir ganze Landstriche unter *böses Lachen*Otzemachet hat geschrieben:Die Hydras im Hohen Norden ^^ Paar Meteorschauer und die warn hienueber *gg* Und dann konnt man gut einsammeln gehn.
-
- Frischfleisch