Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
oh da hab ich mich verguckt dachte bei dir wär das Yahoo symbol unten naja hab auch ICQ und Mirc oder einfach MM-Bord-chat irgendwas geht immer
siht aus wie der finale schlag da versuch ich doch noch ein letztes aufbeumen bzw. Flucht
21.Kd1-e2 Db6xd4
22.Ke2-f3
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Jo, jetzt kommt der finale Schlag. Ein Matt in 2 Zügen!
Wenn du Lust hast kannst es ja mal als Aufgabe sehen und schaun ob du aus schwarzer Sicht die Lösung findest
Daher hab ich das Ende der Partie in Kleinschrift verfasst... liest sich am besten über Zitatfunktion.
okay hast gewonnen hab mal wieder nicht genau geguckt dachte ich könnte wenn du das machen würdest dein Pferd rausschmeissen hättest du mit dem Pferd gezogen hätte mein Pferd die dame rausgeschmissen, so ein Mist
bekomme ich eine rewange? bitte *hundblickaufsetz* (oder wie das gesdchrieben wird)
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
auf ein neues (Verlieren macht ja Spaß oder übung macht den meister und diesmal spiel ich mit meinem lieblings schachbrett )
mit Rechtschreibung hab ichs nicht so und mit Fanzösich auch nicht
1. e2-e4 e7-e5
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ich denke kommt aufs gleiche raus bin auch in deutsch und englisch ne niete von da her ists egal welche sprache
die tatsache das es eine Sprache ist reicht um mir die note zu versauen
1. e2-e4 e7-e5
2. Sg1-f3 d7-d6
3. Lf1-c4 Lc8-e6
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Ich mags auch nich, aber DU hast ihn angeboten und wegziehen wäre Tempoverlust für mich gewesen(fast schon gleichbedeutend mit Aufgabe der Initiative)!!