Hab da mal ne Frage.... Bin gerade wieder in Belaris angekommen weil ich einige neue Char. auf dem Parkplatz abestellen will und was sehe ich? Es wimmelt nur so von schwarzen Wichten. Aber keiner greift mich an, ich kann einfach an ihnen vorbeirennen. Also Zur Frage. Ist das korrekt? Dürfen sie überhaupt schon da sein, ich meine wegen der Storyführung.
Naja... wie schon vorhin im ICQ gesagt... daß die Wichte nicht angreifen wird vermutlich mit den später auftauchenden Warlords zu tun haben... auch diese greifen nicht selbständig an...
Die Story... wenn Du schon alle Infos über die Städte und die Wichte hast, kann es schon sein, daß die Städte wieder von den Wichten überfallen werden. Die Befreiung der Städte ist keine offizielle Aufgabe und hat auf die Story keinen Einfluß.
Geh doch mal in den Untergrund von Belaris und frag Dich durch... Du bist mit der Story schon viel weiter als Du selbst meinst...
Der Gefangene Druide wartet praktisch schon auf Dich... und dann wirst Du schon bald die Warlords kennenlernen...
Bis dann bald mal wieder!!!
Vielen Dank und viele Grüße
Lord Darkness

[/center]