Frech wie ich bin ...

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi Nessi!!!

Hab da mal ne Frage.... Bin gerade wieder in Belaris angekommen weil ich einige neue Char. auf dem Parkplatz abestellen will und was sehe ich? Es wimmelt nur so von schwarzen Wichten. Aber keiner greift mich an, ich kann einfach an ihnen vorbeirennen. Also Zur Frage. Ist das korrekt? Dürfen sie überhaupt schon da sein, ich meine wegen der Storyführung. ?(

Naja... wie schon vorhin im ICQ gesagt... daß die Wichte nicht angreifen wird vermutlich mit den später auftauchenden Warlords zu tun haben... auch diese greifen nicht selbständig an...

Die Story... wenn Du schon alle Infos über die Städte und die Wichte hast, kann es schon sein, daß die Städte wieder von den Wichten überfallen werden. Die Befreiung der Städte ist keine offizielle Aufgabe und hat auf die Story keinen Einfluß.

Geh doch mal in den Untergrund von Belaris und frag Dich durch... Du bist mit der Story schon viel weiter als Du selbst meinst... ;-)

Der Gefangene Druide wartet praktisch schon auf Dich... und dann wirst Du schon bald die Warlords kennenlernen... :))

Bis dann bald mal wieder!!!

Vielen Dank und viele Grüße

Lord Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi Xajor!!!

Level 20 also. Weißt du noch mit welcher Punktzahl genau dein Charakter zum nächsten Level kommt?
Wäre schön wenn du mir diese Info zukommen lassen könntest. Bin da gerade etwas auf der Spur.
Und 20 Zahlen sind bisher die meisten in einer Reihe welche ich dann zur Verfügung hätte.

Ups... sorry... da muß ich mal in einem alten Spielstand nachsehen... bin schon auf Level 22... hmmm... in den Burgen geht das schnell...

Werde Dir dann heute Nachmittag eine E-Mail mit Infos machen... dabei fällt mir ein... auf meine letzte Mail hab ich nie eine Antwort von Dir bekommen... ;)

Momentan etwa 50. Müßte ich mal nachschauen. Ohne Aufzupushen. Bedenke das eine Nymphe mit Sicherheit einen Berufsbonus haben wird. Nun kann ich auch noch ein Zauberspruch lernen der das alles noch extremer macht.
Auch denke ich, daß ein Levelanstieg in dieser Disziplin bei einer Nymphe stärkere Auswirkung hat.

Klar... das mit dem "Berufsbonus" habe ich ja auch von Olaf... deshalb hätte mich ja die Rasse interessiert... eine Pheyd Nymphe soll angeblich schon mit einem 30-er Wert alles niederstrecken... frage wäre jetzt, was den besten Charismaeffekt bringt... weil ja z.B. Krieger oftmals gegen Sexangriffe immun sind... hmmm...

Ach ja... die Monster haben allesamt einen so hohen Antisex und Anticharismawert, daß solche Attaken nichts wirken... das ist Absicht...

Die Frage ist jetzt nicht dein ernst oder? Wenn doch - dann laß dir was einfallen. :)) :evil6: :evil: :lol2: :))

Doch... die Frage war eigentlich schon ernst gemeint... bis jetzt hatte ich da zwar nie Probleme aber bei vier Kandidaten in Belaris, die alle "überhaupt keine Lust dazu" haben mit mir mitzukommen. Also bin ich dann am Abend nach Skagen gedackelt und hab da auf einen Char gewartet den ich mitnehmen konnte... Cherry hat mich dann begleitet und jetzt habe ich fünf Charaktere in der Partie... es geht immer was... da weiß ich... wollte aber eigentlich schon wissen ob es möglich ist die Charaktere direkt aufzunehmen...

Bis dann und viele Grüße

Lord Darkness
[center]

Bild[/center]
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Original von Nessi:
Also Zur Frage. Ist das korrekt? Dürfen sie überhaupt schon da sein, ich meine wegen der Storyführung. ?(
Wenn du Mellusia betreten hast schon. Das bringt die Sache ins laufen.
Doch ich war da noch nicht einmal drin und die Typen nerven mich auch schon.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Original von Lord_Darkness:
Ups... sorry... da muß ich mal in einem alten Spielstand nachsehen... bin schon auf Level 22... hmmm... in den Burgen geht das schnell...
Meinte damit alle Levelstationen. Nicht nur vom Level 20. :D

Werde Dir dann heute Nachmittag eine E-Mail mit Infos machen... dabei fällt mir ein... auf meine letzte Mail hab ich nie eine Antwort von Dir bekommen... ;)
Da fällt mir zu ein das du der Mail eine zweite folgen lassen wolltest um ein paar Punkte zu ergänzen. Doch diese kam nie an. :D
Ach ja... die Monster haben allesamt einen so hohen Antisex und Anticharismawert, daß solche Attaken nichts wirken... das ist Absicht...
Also auf Monster hab ich das noch nicht versucht. Nur auf menschliche Gegner. Glaube auch kaum das eine Baumwurzel weibliche Reitze zu würdigen weiß.
... wollte aber eigentlich schon wissen ob es möglich ist die Charaktere direkt aufzunehmen...
Mit Xajorkith habe ich ja quasi die selben Voraussetzungen wie du. Es ist möglich. :D

Nachtrag:
OK, ich hab da wieder mal was rausgesucht.
Das muß ich nun auch mal geziehlt versuchen. Welche Werte in Sex und Charm sind da nötig?
Da gibt es keinen Richtwert. Das hängt immer vom Gegner, von den Maßen und vom Alter ab. Dumme Leute lassen sich leicht mit
großen Titten beeindrucken, bei intelligenten Zauberern ist der
Charm wichtiger.

Der Sympathiewert steigt vor allem dann, wenn die Sprachstile
und die Vorlieben übereinstimmen. Natürlich sind auch die Charm
und Sexwerte wichtig.
Nun weiß du aber wie du jeden rumkriegst oder?
Zuletzt geändert von Xajorkith am Mi 17.07.2002 - 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Meine Party erkundet in Belaris die Dungeons. Es sind sehr viele neue Räume dazugekommen. Leider auch jede Menge Fallen.
Zum Glück gibt es genug Räume, in denen die Char. geheilt werden können.
Viele neue Räume kann ich noch nicht betreten, da mir die passenden Schlüssel fehlen.
Vielleicht sollte ich einen Schlüsseldienst überfallen ;D

Die Teleporter im Elysium wurden nach und nach aktiviert. :dance1:

Freezer (Mörder) hat inzwischen Lev. 10 erreicht. Manchmal hat er aber noch Probleme, wenn er mit einem Feuerzauber angegriffen wird. Aber auch das wird sich ändern, wenn er in Vindara öfter in der Element Gilde war.

Leider ist dort alles verrammelt.

Aber es gibt auch noch anderes zu erkunden............ :look:
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Viel hab ich nicht zu berichten und werde auch in der nächsten Zeit nicht viel einbringen können.

Madoch lief mir über den Weg - ein neuer Charakter (schon zu sehen auf der Fanpage) - sowie auch Gobelin.

Nun spiel ich gerade auf Erfahrungspunkte. Muß zusehen das ich meine Party auf Level 12 bekomme.
Ich brauche die Zahlen für meinen Mörder. ;)

Hat zufällig sonst noch jemand einen Mörder ich der Party?
Mörder Mensch und Mutant (Freezer) ist nun aber nicht wichtig. Es sei denn ab Level 13.

Gauron ist ein Laurin, der wäre wichtig (nicht das man das verwechselt).
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Nachdem ich den Auftrag vom Druiden im Belaris Dungeon erhielt begann ich mit dem Metzeln von schwarzen Wichten. Wow, das powert!!! ;D

Jetzt weis ich auch, warum Kalle schon so weit war!!!!!

Die Wichte in der Wildnis bringen pro Gegner über 100 EP. Und da laufen reichlich Gegner (Wichte) rum ;D :bounce:
Also ist metzeln angesagt:shock2: :bounce: die EP rasen auf einem zu :dance1:
Weiterhin die neuen Räume in den Belaris Dungeons!!!
Tränke bis zu +5 :bounce: :bounce: :smile:
Jedoch gibt es auch derbe Probleme: Fallen , die es in sich haben und nicht umgangen werden können:shock2:
Testspieler: alles was du bisher erlebt hast ist nicht mehr wahr :smokin:
Es hat sich alles geändert!!! EP aufsparen ist blödsinn!!8o

Ihr werdet alle Antiwerte zum Durchsuchen der Dungeons benötigen!!;D
Und es lohnt sich:dance1:

Ihr kommt im Elysium über das Finn Gate in die neuen Räume. Und auch in den anderen Ebenen sind die Räume erweitert worden. Die Teleporter im Elysium sind jetzt alle aktiv ;D

Also LD, wie sieht es bei dir aus??

Und wie sieht es bei den anderen "Testspielern" aus????

Aufgegeben? Keine Lust? Oder Urlaub?

Postet mal wieder!!
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

so ich kann jetzt auch wieder anfangen weiterzutesten...hab meinen rechner jetzt zu hause *g* endlich schneller rechner und dsl :bounce:

sag mal erna was für eine version hast du? von wann mein ich?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Gott war das ein Stress. Alle Charaktere der Gruppe 1 haben Level 11. :D

Es liefen mir Topaz, Kahm, Chanda und Carilon über den Weg.

Teilweise hab ich das Chaos Labyrinth bis Level 3 erforscht.
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Nun sind alle auf Level 12. Ich brauche mal Pause. I)

Ist das ein Streß.
Hehe Quizfrage:
Wie erledige ich Echsenkrieger mit einer Kampfaction - mit dem Zauberspruch Firebolt. Tränke und Gegenstände können dabei genutzt werden. Waffen nicht. :D

Es ist nun Anno Domini 11.4.1890.
Zuletzt geändert von Xajorkith am So 21.07.2002 - 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Nochmal was hierzu:
Level 20 also. Weißt du noch mit welcher Punktzahl genau dein Charakter zum nächsten Level kommt?
Wäre schön wenn du mir diese Info zukommen lassen könntest. Bin da gerade etwas auf der Spur.
Und 20 Zahlen sind bisher die meisten in einer Reihe welche ich dann zur Verfügung hätte.
Ich hab nun 77 verschiedene Ausgangszahlen zu den Berechnungen der Levels. Ich schätze die 100 dürften locker voll werden.
Interessiert sich eigentlich jemand dafür?
Zuletzt geändert von Xajorkith am Mo 22.07.2002 - 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Planst du wieder einen Levelrechner?
Natürlich interessiert ich mich dafür :look:
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Original von Xajorkith:
Nochmal was hierzu:
Ich hab nun 77 verschiedene Ausgangszahlen zu den Berechnungen der Levels. Ich schätze die 100 dürften locker voll werden.
Interessiert sich eigentlich jemand dafür?

Ich nicht, aber nicht böse sein :look:

Ich lasse mich lieber überraschen und freue mich wenn ich den nächsten Level erreicht habe. :dance1:

Ich würde auch meine Charaktere nicht nach dem schnellstmöglichen Aufstieg aussuchen.
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Hatte soeben eine Begegnung der besondern Art ;D
In Marge lief mir Lord Darkness über den Weg, allerdings hat er sich ein Pseudonym zugelegt, der Gute will wohl nicht erkannt werden :)) Klar bei dem Ruf gell? ;)

Liebe Grüße
Nessi
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Der Name passt doch. :)) :))

Aber das mit der 'Sexmaschine' wird wohl nichts. :lol2: :evil6:
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

AAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!

Hilfe... RASPUTIN!!!!!!!!

Boah... da muß ich mit Olaf aber schon nochmal sprechen... ich... der Höllenfürst... der Herr der Schatten... der Meister der Verdammnis... der gefallene Engel... ein Ritter... eine Mutation... mit DEM Namen und dermaßen miesen Werten!!!???

Nein nein nein... das kann dann doch nicht sein oder... hätte mir da schon einen Ninja oder Warlock vorgestellt... naja... Mörder ist auch noch gut... oder vielleicht Söldner wenn schon nichts besonderes... aber ein Ritter... pfui... ihhh... ich bin nicht ritterlich... #würg#

ICH WILL WAS ANDERES SEIN!!! Ritter gibt's eh schon viel zu viel und z.B. Warlocks noch viel zu wenig...

es Grüßt ein sehr schockierter und beleidigter

Lord Darkness
[center]

Bild[/center]
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi Erna!!!

Jetzt weis ich auch, warum Kalle schon so weit war!!!!!

Naja... inzwischen ist er ja auch nicht mehr weiter als wir sind oder... :))

Ihr werdet alle Antiwerte zum Durchsuchen der Dungeons benötigen!!;D
Und es lohnt sich:dance1:

Echt... hab ich gar nicht mitgekriegt... :))

Ihr kommt im Elysium über das Finn Gate in die neuen Räume. Und auch in den anderen Ebenen sind die Räume erweitert worden. Die Teleporter im Elysium sind jetzt alle aktiv ;D

Also LD, wie sieht es bei dir aus??

Naja... ich bin soweit mit allen Aufgaben durch... alle Teleporter im Elysium funktionieren (natürlich) und die im Level 9 beim Gefängnis sind teilweise noch gar nicht in Betrieb... also... bis jetzt bin ich fertig und es gibt auch wieder einen neuen Bericht... ;)

Und wie sieht es bei den anderen "Testspielern" aus????

Das frag ich mich auch schon immer...

Aufgegeben? Keine Lust? Oder Urlaub?

Neu angefangen, schon noch Lust, leider kein Urlaub... :))

Postet mal wieder!!

Ja... schon passiert... war bis jetzt zeitlich nicht drin... aber jetzt dafür umso besser... :))

Viele Grüße

Lord Darkness
[center]

Bild[/center]
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Habe nun Marge endlich gesäubert :look: Die letzten 5 Gegner haben mich allerdings Nerven gekostet :( ständig bin ich von einem Ende der Stadt zum anderen gehetzt und immer wenn ich einen erschlug waren es plötzlich wieder mehr als als 5. Da kam der Tip von Lord_Darkness ähm..oder sag ich jetzt besser *Rasputin* :)) grade recht; nämlich den Amnesiestab zu benutzten, damit konnte ich dem Maratonlauf dann endlich nach 2Stunden ein Ende setzen ;D Damit hat sich unser Lord jetzt noch einen Extragtitel verdient:)) *Rasputin der Hilfreiche* :bussi:

Die Monsterhöhle hab ich natürlich auch gleich besucht um endlich mal diesen legendären Huberts auf die Spur zu kommen. Nun was soll ich sagen....es gibt keine mehr ;D

Werd mich dann mal auf den Weg nach Mellusia machen...

Bis bald
liebe Grüße
Nessi
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Meine Party befindet sich z.Z. in Mellusia und besucht die Meistergilde um die werte in wis, int und xcri zu verbessern :smokin:
Dauert lange, aber ein Besuch lohnt sich! +2 auf wis und int sowie +3 auf xcri, da lohnt sich das warten ;D

Meine 2te Party steigert gerade ihre Ausdauer, sind etwas schwächlich ?( wird sich aber nach dem Besuch gebessert haben.

Damit alle trainieren können, habe ich Dummycharakter aufgenommen. Die werden natürlich nach dem Training entlassen.

Also abwarten und Tee trinken :drink:
Grufti
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Grufti »

Hallo Fans :bounce:

Ich habe festgestellt,daß das Training in einer Gilde bei einem Char mit hoher Intelligenz schneller vonstatten geht als bei einem Dummen. Ich werde mal bei Gelegenheit die Zeiten bei verschiedenen Intelligenzstufen festhalten.

*mfG* Grufti
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Antworten

Zurück zu „Fate 2“