Mal ne Frage

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles

Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Loudhy »

Hat vielleicht was mit Mengenrabatt zu tun ? (duck und weg) :))
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

hafensaenger hat geschrieben:Ich musste in meiner Version feststellen , dass ich beim Heiler fast nichts bezahle wenn ich ne ganze Gruppe heile und Unsummen wenn ich einzelne Personen heile. Ich weiß nich, ob das so von Olaf gewollt ist.
Nein, sicher nicht! Ich dachte auch eigentlich, dass dieser Fehler schon behoben wäre. Na ja, dann muss ich mir das nochmal genauer anschauen.

Olaf
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

In der Wildnis hat eine Banshee "Geisterruf" gegen mich gezaubert und ich wurde im Nu umzingelt und getötet. :( Wie werde ich die nervigen Geister am besten los?

Edit: Hab es nun mit nem Feuerball und nen paar Gabaschls gepackt. Brachte 112 xp und einen Toten.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Clangett »

Habe Tremmel in die Party aufgenommen und ihn wie gewünscht nach Loknar gebracht... Nur weiß ich nicht, wie ich ihn wieder los werden kann. Bin gegen die Tür der Gilde in Loknar gerannt (im Moment zu), die verrammelte Tür ist wieder offen, aber Tremmel will nicht weg...

Ist bestimmt schon oft erwähnt worden, wie man den Part löst... Hat jemand einen klitzekleinen Tipp für mich? :D

Muss ich etwa in dem Dungeon von Marge mit Tremmel so lange herumlaufen, bis ich den Gonzelbock hab?

Der Gonzelbock ist ja wohl erst findbar, wenn man mit Tremmel gesprochen hat, oder? Müsste dann nämlich einiges wieder ablaufen, was ich schon kenne...
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Hi Quasselstrippe ;)

ich vermute mal, das du dich noch nicht ausführlich genug mit Tremmel unterhalten hast. Normalerweise verschwindet er in seine Gilde, nachdem sie offen ist.
Versuche es einmal mit entlassen und Quatschen.... evtl hilft es!?
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Clangett »

Entlassen ist nicht möglich, da die entsprechende Taste nicht reagiert... :heul:

Bevor ich ihn aufgenommen habe, hat er erzählt, dass er den Gonzelbock sucht und dass er sich verirrt hat. Dann meinte er, dass ich vielleicht mehr Glück haben werde und wollte zurück zur Gilde gebracht werden. Und jetzt kann ich ihn nicht mehr loswerden... :unschuldig:
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Clangett hat geschrieben:Entlassen ist nicht möglich, da die entsprechende Taste nicht reagiert... :heul:

Bevor ich ihn aufgenommen habe, hat er erzählt, dass er den Gonzelbock sucht und dass er sich verirrt hat. Dann meinte er, dass ich vielleicht mehr Glück haben werde und wollte zurück zur Gilde gebracht werden. Und jetzt kann ich ihn nicht mehr loswerden... :unschuldig:
Evtl. n Bug ?????
Sende deinen gepackten Spielstand mal an Olaf. Ansonsten kann ich dir da auch nicht weiter helfen :(
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Clangett »

Kein Bug. :hammer: Habe glatt überlesen, dass man ihn nur in den Öffnungszeiten der Gilde dort abliefern kann... :unschuldig:
Hat der Typ keinen Schlüssel?! :P Schließlich ist er der Gildenchef... :D

Mein Clangett hat neuerdings im Dungeon von Belaris eine Sexattacke durchgeführt (muss zugeben, war mehr oder weniger das erste Mal mit einem männlichen Charakter) und danach sind ALLE NPC's mit denen man reden konnte als Nackedeis zum Gespräch mit der Party gekommen. Mit Exit zur Oberfläche teleportiert, hier sind auch alle nackt gewesen. I) Bin dann leicht verunsichert in die Wildnis raus... Die vor dem Tor angetroffenen Ratten sahen zum Glück normal aus. :silly: Dann wieder zurück und es war wieder alles in Ordnung. :D Dachte schon mich hat ein Nackt-Bug erwischt. :look:
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Clangett hat geschrieben:Mein Clangett hat neuerdings im Dungeon von Belaris eine Sexattacke durchgeführt (muss zugeben, war mehr oder weniger das erste Mal mit einem männlichen Charakter) und danach sind ALLE NPC's mit denen man reden konnte als Nackedeis zum Gespräch mit der Party gekommen.
Das klingt nach einem Mischmasch der Anzeige-Flags. Das muss ich mir später mal selbst genauer anschauen, wie es dazu kommen konnte.

Olaf
LordAshran
Druide/in
Druide/in
Beitrag von LordAshran »

Wobei es doch ein witziger bug gewesen wäre ^^
-----------------------------------------------------------
Hasta Siempre
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Ich hab mal ne Frage zur Klarifizierung: meinst du diese Kopflos-Bilder :D oder meinst du die zusätzlichen Animationen, die es da noch gibt, wie z.B. bei dieser netten schwarz-gelb-gestreiften Dame?
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Clangett »

Teils, teils. Bei Männern halt der Bodybuilder-Körper ohne Kopf und bei den Frauen verschieden.
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Clangett »

Wozu braucht man die Eintrittskarte aus dem Teil des Marge Dungeon, in den man über einen Teleporter im Level 3 des Mellussia Dungeons kommt? (ich kann mir die Dungeon Namen nicht merken... :D )
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Clangett hat geschrieben:Wozu braucht man die Eintrittskarte aus dem Teil des Marge Dungeon, in den man über einen Teleporter im Level 3 des Mellussia Dungeons kommt?
Bisher noch für nichts! Aber später wird es schon was geben, wofür man sie braucht ...

Olaf
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Clangett »

Verzeiht meine Unwissenheit, aber kann ich bitte einen Tipp bekommen, wo ich den Gonzelbock unter Marge finde? :unschuldig:

Es reicht schon die Angabe der Treppe, die ich oben in Marge benutzen soll. :D
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Das Gonzelbok findest du im 9ten Level. Aber der Eingang von Marge in die Monsterhöhle !?!? ....... ?(
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Clangett »

Ich suche dann mal. *schnüffel, schnüffel* :D
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Clangett »

OK, Tremmel hat das Ding. :D Welche Quest ist als nächstes dran? :unschuldig:
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Clangett hat geschrieben:OK, Tremmel hat das Ding. :D Welche Quest ist als nächstes dran? :unschuldig:
Wer suchet, der wird finden ;D ;)
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Clangett »

Ich laufe hier so herum und plätte Monster, nur leider finde ich den Anschluss an die nächste Quest nicht (habe Tremmel seinen Gonzelbock beschafft) und habe auch einige beschriftete Teleporter gefunden, die noch nicht gehen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die in Gang bekommt? :unschuldig:

Der Debris Teleporter in der Chaos Station und das Acron Gate im Mugen Bereich. :D
Antworten

Zurück zu „Fate 2“