Mal ne Frage
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Nein, sicher nicht! Ich dachte auch eigentlich, dass dieser Fehler schon behoben wäre. Na ja, dann muss ich mir das nochmal genauer anschauen.hafensaenger hat geschrieben:Ich musste in meiner Version feststellen , dass ich beim Heiler fast nichts bezahle wenn ich ne ganze Gruppe heile und Unsummen wenn ich einzelne Personen heile. Ich weiß nich, ob das so von Olaf gewollt ist.
Olaf
- hafensaenger
- Erzengel
In der Wildnis hat eine Banshee "Geisterruf" gegen mich gezaubert und ich wurde im Nu umzingelt und getötet.
Wie werde ich die nervigen Geister am besten los?
Edit: Hab es nun mit nem Feuerball und nen paar Gabaschls gepackt. Brachte 112 xp und einen Toten.

Edit: Hab es nun mit nem Feuerball und nen paar Gabaschls gepackt. Brachte 112 xp und einen Toten.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Habe Tremmel in die Party aufgenommen und ihn wie gewünscht nach Loknar gebracht... Nur weiß ich nicht, wie ich ihn wieder los werden kann. Bin gegen die Tür der Gilde in Loknar gerannt (im Moment zu), die verrammelte Tür ist wieder offen, aber Tremmel will nicht weg...
Ist bestimmt schon oft erwähnt worden, wie man den Part löst... Hat jemand einen klitzekleinen Tipp für mich?
Muss ich etwa in dem Dungeon von Marge mit Tremmel so lange herumlaufen, bis ich den Gonzelbock hab?
Der Gonzelbock ist ja wohl erst findbar, wenn man mit Tremmel gesprochen hat, oder? Müsste dann nämlich einiges wieder ablaufen, was ich schon kenne...
Ist bestimmt schon oft erwähnt worden, wie man den Part löst... Hat jemand einen klitzekleinen Tipp für mich?

Muss ich etwa in dem Dungeon von Marge mit Tremmel so lange herumlaufen, bis ich den Gonzelbock hab?
Der Gonzelbock ist ja wohl erst findbar, wenn man mit Tremmel gesprochen hat, oder? Müsste dann nämlich einiges wieder ablaufen, was ich schon kenne...
Entlassen ist nicht möglich, da die entsprechende Taste nicht reagiert...
Bevor ich ihn aufgenommen habe, hat er erzählt, dass er den Gonzelbock sucht und dass er sich verirrt hat. Dann meinte er, dass ich vielleicht mehr Glück haben werde und wollte zurück zur Gilde gebracht werden. Und jetzt kann ich ihn nicht mehr loswerden...

Bevor ich ihn aufgenommen habe, hat er erzählt, dass er den Gonzelbock sucht und dass er sich verirrt hat. Dann meinte er, dass ich vielleicht mehr Glück haben werde und wollte zurück zur Gilde gebracht werden. Und jetzt kann ich ihn nicht mehr loswerden...

Evtl. n Bug ?????Clangett hat geschrieben:Entlassen ist nicht möglich, da die entsprechende Taste nicht reagiert...![]()
Sende deinen gepackten Spielstand mal an Olaf. Ansonsten kann ich dir da auch nicht weiter helfen

Kein Bug.
Habe glatt überlesen, dass man ihn nur in den Öffnungszeiten der Gilde dort abliefern kann...
Hat der Typ keinen Schlüssel?!
Schließlich ist er der Gildenchef...
Mein Clangett hat neuerdings im Dungeon von Belaris eine Sexattacke durchgeführt (muss zugeben, war mehr oder weniger das erste Mal mit einem männlichen Charakter) und danach sind ALLE NPC's mit denen man reden konnte als Nackedeis zum Gespräch mit der Party gekommen. Mit Exit zur Oberfläche teleportiert, hier sind auch alle nackt gewesen.
Bin dann leicht verunsichert in die Wildnis raus... Die vor dem Tor angetroffenen Ratten sahen zum Glück normal aus.
Dann wieder zurück und es war wieder alles in Ordnung.
Dachte schon mich hat ein Nackt-Bug erwischt. 

Hat der Typ keinen Schlüssel?!

Mein Clangett hat neuerdings im Dungeon von Belaris eine Sexattacke durchgeführt (muss zugeben, war mehr oder weniger das erste Mal mit einem männlichen Charakter) und danach sind ALLE NPC's mit denen man reden konnte als Nackedeis zum Gespräch mit der Party gekommen. Mit Exit zur Oberfläche teleportiert, hier sind auch alle nackt gewesen.

Das klingt nach einem Mischmasch der Anzeige-Flags. Das muss ich mir später mal selbst genauer anschauen, wie es dazu kommen konnte.Clangett hat geschrieben:Mein Clangett hat neuerdings im Dungeon von Belaris eine Sexattacke durchgeführt (muss zugeben, war mehr oder weniger das erste Mal mit einem männlichen Charakter) und danach sind ALLE NPC's mit denen man reden konnte als Nackedeis zum Gespräch mit der Party gekommen.
Olaf
- LordAshran
- Druide/in
Ich laufe hier so herum und plätte Monster, nur leider finde ich den Anschluss an die nächste Quest nicht (habe Tremmel seinen Gonzelbock beschafft) und habe auch einige beschriftete Teleporter gefunden, die noch nicht gehen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die in Gang bekommt?
Der Debris Teleporter in der Chaos Station und das Acron Gate im Mugen Bereich.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die in Gang bekommt?

Der Debris Teleporter in der Chaos Station und das Acron Gate im Mugen Bereich.