[Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Diablo
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Diablo »

Delta
@ Diablo: Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir abgemacht hatten, sowas nicht mehr im Forum zu klären! Und auch nicht per PM und auch nicht per Mail.
Du hättest Dich also an Sandro oder an mich wenden sollen, statt das wieder in aller Öffentlichkeit breitzutreten.
Sorry, aber da ich Gruppenleiter bin und ich damals gesagt habe, das ich versuchen werde für ruhe zusorgen, hielt ich das für richtig hier was zusagen.

Torak
@Diablo: Sodale, jetzt hast du mich aber total überzeugt

Schön langsam wirst du richtig erwachsen , denn sonst hättest du das nicht gepostet. Ich hoffe du ziehst es so wie du es formuliert hast als Gruppenleiter durch, denn dafür sind nunmal Gruppenleiter meiner Meinung nach da ...
Ich dachte das was er mal sagte ist richtg und daher, glaube ich auch das was ich gemacht habe war richtig und es ist ja nicht in Streit ausgebrochen, sondern nur in einer fiedlichen Diskusion.

Und du sagtest kinderkram, aber auch kinderkram provoziert andere und dann führt die eine Provokation zur nächsten und wir haben bald wieder ein Großen Streit und um das vorzubugen, bin hier gleich eingeschritten und sorry, wo ich gepostet habe, habe ich leider nicht mehr an die Mail gedacht wo das mal drin stand.

Ich hoffe IHR seit mir nicht zusehr böse, aber ich glaube, irgendwo war das schon richtig was ich gemacht habe und nicht defenitiv falsch.

Schade das du uns verlässt, ich hoffe es liegt nicht an mir Veyra...

Gruß Diablo
:darkangel: Diablo :darkangel:
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

@ Anni schade, aber kann man nix machen
@ andra danke für deinen Post, sprichst mir aus der Seele

@ all, hab mich dazu nicht geäussert, weil mich der Scheiss nimmer interessiert, is jede Woche derselbe Kram, also reisst euch endlich am Riemen
Denn zumindest mir macht es so keinen Spass mehr.
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Dann will ich dazu auch noch mal was sagen:

Mir geht das auch ziemlich auf die ""-Stöcke, was das hier immer wird. Ich schreib mir hier nen Wolf und überlege, was meine Figur, für die ich ne ellenlange Vorgeschichte komplett mit fertig angelegtem Charakter angefertigt habe, wohl in dieser oder jener Situation tun würde und Hafen nutzt diese Sachen zu so blöden Psychoterrorspielchen.

Ich kann da nichts dafür, ich habe mir halt vorgestellt, dass meine Figur ein Trauma hat, weil sie schließlich aus einer ziemlich stressbeladenen Situation kommt. (Das sollte ein Überfall eines anderes Beduinenstammes sein.) Was ich mir dann erträumt habe, war, dass sie daran wächst und ihr Trauma überwindet und dann, wenn sie viele Abenteuer erlebt hat, nach Hause zu ihrem Stamm zurückkehrt. Ich habe nun Hafen nicht gesagt, dass er unbedingt einen Beduinen spielen soll, man kann da ja alles Mögliche spielen. Wenn er das Trauma meiner Figur dann auf sich persönlich bezieht, kann ich ihm auch nicht helfen...

Außerdem sind wir da nun wirklich keine Gruppe, weil manche Leute wirklich alles kaputtmachen können, auch das Zusammenwachsen innerhalb der Gruppe.

Und deshalb wollte ich sagen, ich habe auch keine Lust mehr. Cassie ist nämlich aus lauter Langerweile eingeschlafen, was ihr jetzt mit ihr macht, ist mir völlig egal. Ich muss ja in den nächsten Wochen dann sowieso erst mal pausieren, dann ziehe ich das halt vor. Sollte ich noch mal Lust kriegen, hier mitzumachen, wird sich das finden.

Außerdem weiß ich jetzt nicht, was ich zu Dias Verhalten sagen soll. Einerseits finde ich das wirklich nett von ihm, dass er mir da beisteht, andererseits hatte ich mir gedacht, dass ich das Verhalten von Hafen nicht hochspielen wollte und es darum stillschweigend übergangen. Wenn man davon nämlich noch nen Film dreht, fühlt sich Hafen ja erst recht bestätigt, dass das die richtige Handlungsweise war.

Also denn noch viel Spaß :winken:

Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

TML Hafen, aber soetwas nicht hier am Brett, wenn dann per Mail oder per PN.
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hallo rotauge :bussi: packst du von unserem knochendrachen auch ne beschreibung in die bibliothek? :D

gruß grünauge :))
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

is bereits geschehen Grünauge ;) :bussi: :D

Also Veyra wird ja leider aus der Wüste aussteigen, und darum wird sie ab sofort aus der Postreihenfolge rausgenommen, der Drachi war einfach zu stark für sie ;)
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Liebe Veyra,

ich kann Deine Entscheidung gut verstehen. Dennoch hoffe ich, dass dies kein Abschied für immer ist, sondern nur eine vorübergehende Auszeit, wie sie sicherlich jeder mal braucht. Ich würde und werde gerade Dich hier sehr vermissen.

Liebe Grüße!

mara
Bild
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Sodale.
Sandro is jetzt mindestens 2 Weeks nicht da. Der Sandro hat nämlich Urlaub. Und das freut ihn. Er hat nämlich schon lange keinen Urlaub nimmer gehabt. Und darum fährt er nach Griechenland. Dort soll es nämlich schön sein. Und heiss. Und Meer gibts dort auch. Doch leider muss er derweil seine Leute in Stich lassen. Sandro hofft das sie ihm das nicht übel nehmen.
Schöne Sommertage bis dahin !!!
lg Sandro
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Viel Spass

Beitrag von Abyhsen »

Dann wünsch ich dir viel Spass, und ich hoffe wir sehn uns in Alter Frische nach 2 Weeks wieder :)
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

ich wünsch dir viel spaß im urlaub mein rotauge :bussi: erhol dich gut :)
Deine KIRCHE.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

möchte mich auch den Glückwünschen mal anschließen :winken: :bussi: Sandro und viel Sonne, Strand und Erholung ;)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Sandro »

Sonniges Rehi !!!
Und ähmm gehts hier grad nicht weiter ? :)) :))
Also los, auf ihr müden Recken ! Das hier ist ein Kampf und kein Schachspiel !!! :)) :))
[center]
Terragengalerie
Bild[/center]
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

:bussi: und welcome back ;) :knuddel2:
Deine KIRCHE.
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

@Sandro

Beitrag von Abyhsen »

Welcom back allder
Wir tun ja schon fleißig weiter.

-----
Bitte hier das File runterladen und es gründlich durchlesen. Es ist hiermit ein Versuch gemacht worden das Alte System zu vereinfachen, und leichter begreiflich zu machen.

Bitte auch eine Meinung dazu posten.

Danke
-----
P.S.: Und auch im Fantreffen Forum hat sich zu Österreich was getan :D
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Diablo
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Diablo »

Ich habe mal eine Frage, mir wurde gerade gesagt cassie ist raus und ich wollt jetzt nur nochmal sicher gehen ob das stimmt, falls dann poste ich bald wieder aber ich möchte vorher gewissheit das sie wirklich raus ist... weil ich habe nichts der gleichen gesehen das sie sich irgendwie verabschiedet hat....

Gruß Diablo
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

*gleich mal meld*

Also ich habe Sandro schon im Mai gesagt, dass er sich was überlegen soll, wie er mich mal ne Weile aus dem Verkehr zieht. Sorry, dass ich dann vorher schon die Lust verloren hab, aber ich habe einfach andere Dinge zu tun... Kinderzimmer einrichten, Klamotten für den kleinen Wurm kaufen etc.

Ich hab sie ja jetzt schon einschlafen lassen und ich finde es blödsinnig, wenn ich das jetzt zum dritten Mal schreibe. Bei Mara hat sich Sandro viel schneller was einfallen lassen, um sie aus dem Verkehr zu ziehen, ich find das jetzt auch nicht doll.

Also mir isses egal, Dia, ich rühr mich erst mal nicht vom Fleck :D Ich gebe aber zu bedenken, das Hafen - wie es aussieht - auch erst mal für unbestimmte Zeit nicht da ist, also viel gewonnen hast du nicht dabei. ;)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
Diablo
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Diablo »

Sosachte weiß ich auch ned mehr weiter mit euch..

Mir ist wohl aufgefallen das Hafen ned da ist und ich glaube auch das wir ihn erstmal ned sehen, jetzt gehst du und Delta hat auch schon den Abgang gemacht.

Ich bitte dich hier nicht zu gehen Cassie, ich weiß nicht wie lange sich das Sandro noch ansieht das gehen usw. ich will nicht das, dass Spiel hier so schnell endet.

Ich schmeiß hier mal kurz ein Vorschlag rein und ihr könnt dann entscheiden, ich würde den Stellvertreter des Spieleleiters übernehmen also das was Delta getan hat..

Ich mein wenn sich jemand anderes dafür bereit erklärt ok, wenn nicht würde ich das machen, aber als vorschlag sonst hätt ich Torak.

@ sandro Ich weiß jetzt nicht soll ich weiter posten und dann warten bis Hafen wieder auftaucht oder wie soll das jetzt weiter gehen ???

Ich hoffe uns (alle) fällt eine Lösung ein...

Gruß Diablo
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

@dia ich glaub annis position hat torak übernommen, wenn mich nich alles täuscht...
und cassie geht ja nur zeitweise...das mußt du verstehen...so hochschwanger is das doch klar oder? ;)
ansonsten macht doch einfach mal weiter...ihr werdet ja sehen was wird....

zu hafen...der hat irgendwie seinen rechner geschrottet *ggg* er kam nich mehr ins inet...keine ahnung was nu wird...er wollte windoof neuinst versuchen...keine ahnung ob er das macht...
Deine KIRCHE.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Leute :winken:

Totgesagte leben länger und so ganz bin ich im Sand der Zeit noch nicht verschwunden . In der Zeit , wo ich technische und andere Probleme hatte , hat das Nachdenken und mal kein Internet zu haben besser getan als ihr denkt. Ich weiss nicht wie du und die anderen das sehen aber es wird Zeit weiterzumachen.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Diablo
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Diablo »

Ok, ich poste jetzt weiter das Spiel geht momentan weiter mit

Reze,Hafen,Diablo, Sandro

Im überiegen würde ich immer noch gerne Spieleleitervertreter machen, auch wenn ich es vielleicht nicht gerade verdient habe...

Gruß Diablo
Gesperrt

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“