Sorry, aber da ich Gruppenleiter bin und ich damals gesagt habe, das ich versuchen werde für ruhe zusorgen, hielt ich das für richtig hier was zusagen.@ Diablo: Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir abgemacht hatten, sowas nicht mehr im Forum zu klären! Und auch nicht per PM und auch nicht per Mail.
Du hättest Dich also an Sandro oder an mich wenden sollen, statt das wieder in aller Öffentlichkeit breitzutreten.
Torak
Ich dachte das was er mal sagte ist richtg und daher, glaube ich auch das was ich gemacht habe war richtig und es ist ja nicht in Streit ausgebrochen, sondern nur in einer fiedlichen Diskusion.@Diablo: Sodale, jetzt hast du mich aber total überzeugt
Schön langsam wirst du richtig erwachsen , denn sonst hättest du das nicht gepostet. Ich hoffe du ziehst es so wie du es formuliert hast als Gruppenleiter durch, denn dafür sind nunmal Gruppenleiter meiner Meinung nach da ...
Und du sagtest kinderkram, aber auch kinderkram provoziert andere und dann führt die eine Provokation zur nächsten und wir haben bald wieder ein Großen Streit und um das vorzubugen, bin hier gleich eingeschritten und sorry, wo ich gepostet habe, habe ich leider nicht mehr an die Mail gedacht wo das mal drin stand.
Ich hoffe IHR seit mir nicht zusehr böse, aber ich glaube, irgendwo war das schon richtig was ich gemacht habe und nicht defenitiv falsch.
Schade das du uns verlässt, ich hoffe es liegt nicht an mir Veyra...
Gruß Diablo