Anfängerfragen?
Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
- sircharles
- Moderator
Hi, Shadow,
ich sag' mal, die Bela-Startwelt und den Mellu-Kontinent solltest Du auch mit Deiner Version spielen können. Bei den Chars hat sich einiges getan, und die neuen Welten sind gut ausgebaut, aber den Anfang kannst Du ja schon anzocken (und die Kinboshis gehen ja bei Dir noch ).
Der Spielstand sollte ja kompatibel sein (.f25), oder?
Gruß,
Sir Charles
ich sag' mal, die Bela-Startwelt und den Mellu-Kontinent solltest Du auch mit Deiner Version spielen können. Bei den Chars hat sich einiges getan, und die neuen Welten sind gut ausgebaut, aber den Anfang kannst Du ja schon anzocken (und die Kinboshis gehen ja bei Dir noch ).
Der Spielstand sollte ja kompatibel sein (.f25), oder?
Gruß,
Sir Charles
- Marauder1977
- Soldat(in)
Durst?
Ich hab ausnahmsweise mal keine Frage zur Story - meine Conjuress hat Durst (Weizenglas in der Anzeige). Aber egal, was ich ihr anbiete, das Glas verschwindet nicht (Bier, Wein, Schnäpse, etc.). Sie hatte schon bis zu 7 Flaschen / Alk-Symbole in der Anzeige, will aber mehr ...
Ist das schonmal jemandem passiert?
Und wie geht das weg?
LG Marauder
Ist das schonmal jemandem passiert?
Und wie geht das weg?
LG Marauder
... and the mailman delivers!
- sircharles
- Moderator
Hi, Marauder,
die Frage wurde hier schon mal gestellt.
Ich entnehme der dortigen Diskussion und dem Post von Roy, dass das Bedürfnis erst befriedet ist, wenn der Char wieder nüchtern wird.
Ich hatte mit meiner Valk dasselbe Problem und habs aus lauter Verzweiflung mit der Nymphe kuriert. Aber mit Ausnüchtern sollte es funktionieren...
Gruß,
Sir Charles
die Frage wurde hier schon mal gestellt.
Ich entnehme der dortigen Diskussion und dem Post von Roy, dass das Bedürfnis erst befriedet ist, wenn der Char wieder nüchtern wird.
Ich hatte mit meiner Valk dasselbe Problem und habs aus lauter Verzweiflung mit der Nymphe kuriert. Aber mit Ausnüchtern sollte es funktionieren...
Gruß,
Sir Charles
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Nachdem ich jetzt meinen Rechner neugemacht hab muß ich erstmal wieder schaun. Meine alten Spielstände ham mir eh nicht so recht gefallen...werd mal sehn, daß ich da was vernünftiges an Chars zusammenbekomme.
Ja klar Belaris und so hab ich alles drauf...aber ich bin ja auf die neuen Sachen gespannt.
Ja klar Belaris und so hab ich alles drauf...aber ich bin ja auf die neuen Sachen gespannt.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Nein. Entscheidend ist nur, dass der Char eine gewisse Zeit besoffen war. Der interne Zähler geht in dieser Zeit langsam runter bis er bei Null angekommen ist. Sobald dies geschehen ist, verschwindet das Weizenglas und man kann die Person wieder nüchtern machen.sircharles hat geschrieben:Ich entnehme der dortigen Diskussion und dem Post von Roy, dass das Bedürfnis erst befriedet ist, wenn der Char wieder nüchtern wird.
Die dafür benötigte Zeit ist bei jedem Char anders.
Olaf