Du bist süchtig nach MM6 wenn...

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Arthur Dent
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Arthur Dent »

Wenn deine Freunde manchmal schlafend neben dir herlaufen
oder gar tot - und selbst dann noch ihr Gepäck tragen...

- wenn du dich wunderst, dass es länger als Bruchteile von Sekunden dauert, dein Auto/ deinen Computer/ jeden beliebigen anderen Gegenstand zu reparieren.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Kiminod Zom
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Kiminod Zom »

Wenn du jemandem, den du nicht einmal kennst und der ungebeten in dein haus reinstürmt, sagst, er solle dir doch bitte das herz irgendeines riesentieres bringen
Shawna
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Shawna »

... wenn du die Augen deiner Lehrer vernichten willst, weil du sie für Wahnsinnsaugen hältst

... wenn du alle blauen Dreiecke für Schätze hältst

... wenn du dich wunderst, warum sich deine Schule (-> Dungeon) nicht alle paar Jahre resettet

... wenn du dich wunderst, dass es auch einzelne Goldmünzen gibt (in Kisten sind ja immer nur Münzhaufen)

... wenn du dich über die Vielfalt der Ring- und Amulett- (bzw. Ketten-) arten wunderst
>> Das Leben ist der Arsch, der uns durch ein Labyrinth schickt auf der Suche nach einem Stück Käse - Mela Beckanie <<
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Dragorad »

... wenn du dich über die Vielfalt der Ring- und Amulett- (bzw. Ketten-) arten wunderst
... und wenn du dich wunderst, dass du die gar nicht verzaubern kannst!
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Shawna hat geschrieben:... wenn du dich wunderst, warum sich deine Schule (-> Dungeon) nicht alle paar Jahre resettet
Warum, die resettet sich doch in gewisser Weise jedes Jahr? :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Wenn du Sylverster "Funkenregen" nennst und die Mauser als "Federfall" deklarierst
du nach dem Versuch den Grill anzuzünden deinen verkohlten Freund fragst, ob er nicht weiß, das Feuerball Flächenschaden macht
Vor dem Marathon Eile auf dich zauberst und auf die Gegner Betäuben, Schwerezauber oder Versteinern
deinen Professor mit Hirnschlag beseitigen willst
deine Lehrerin mit der dicken Brille als "fliegendes Auge" bezeichnest, weil sie dich wahnsinnig macht.
dich über den Chefarzt lustig machst, weil er keine Kraftheilung über das Krankenhaus sprechen kann.
dich über den Chefarzt lustig machst, weil er es versucht, weil er nicht weißt, das ein Besuch in der Krankenhauskapelle genauso heilen kann.
Du ihm danach empfiehlst, auf eine Apfeldiät umzusteigen, weil man dann nach 1 Nacht wiederhergestellt ist.
Du hälst Goldfinger für einen völlig unnötigen Spruch
du deinen Gegner für fies hältst, weil er nach dem ersten Schlag nicht im Rundenmodus wartet, bis du deine Nahkampfwaffe gezogen hast.
Du jeden Kleinwüchsigen ansprichst und ihn fragest, ob er Snergel ist, damit du ihn umbringen kannst, weil du endlich Axtmeister werden willst.
Du alle Fosillien anfässt, um Attribute zu verbessern.

Wenn du tatsächlich alle 11 Seiten jeden Beitrag durchgelesen hast.
Du dich fragst, was daran lustig sein soll, ist doch ganz normal?
Du dich NICHT fragst, wie man so viele Posts wegen einem Spiel machen kann.
Dir immer noch was einfällt :unschuldig:

Gruss Ludwig

PS:
Heute feststellst, das die gemetzelten Skelette von gestern abend doch keine Skelette waren.
Du glaubst, das es maximal 1 Jahr Kerker geben würde und danach alle wieder leben würden und lieb zu dir sind.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Lord_of_the_Vampires
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Lord_of_the_Vampires »

... wenn du jeden 31. Dezember herumschreist, dass sich die Nacht der Herabfallenden Sterne wiederholt
... wenn du (fast) alle Witze in diesem Thread verstehst
:evilwings: Gruß Lord_of_the_Vampires :evilwings:
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Dragorad »

... wenn du es seltsam findest, dass TUI keine Schiffsreisen nach Enroth hat
... wenn es immer wieder Laune macht, ein 10 Jahre altes Spiel zu zocken
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Wenn du nach nochmaligem Lesen dieses Threads der Gedanken kommt: Eigentlich könntest du das doch noch einmal spielen *Entziehungssymtome krieg, zitter, schwitz, keuch

Gruss Ludwig ;)

PS: Wo ist denn nur die CD? *kram
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Shawna
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Shawna »

... wenn du dein Alter nur noch als x/x angibst (Bsp.: 17/17)

... wenn du den Rauswerfer einer Disco davon überzeugen willst, dass du magisch gealtert bist und deshalb 18/17 Jahre alt bist
>> Das Leben ist der Arsch, der uns durch ein Labyrinth schickt auf der Suche nach einem Stück Käse - Mela Beckanie <<
Gandalf
Moderator
Moderator

Beitrag von Gandalf »

...wenn du das Totsaufen in der Kneipe für unmöglich hältst.
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

...wenn du meinst, dass die Bedienung in der Kneipe dein Trinkgeld nur annimmt, wenn du vorher auch was getrunken hast.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Dragorad »

... und wenn du meinst, dass dir die Bedienung dann unbedingt die neuste Story erzählen muss.
napoleon
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von napoleon »

Shawna: ... wenn du dich wunderst, warum sich deine Schule (-> Dungeon) nicht alle paar Jahre resettet

also bei mir wurde es nach der 8 resettet da bin ich in die Ferien gegangen und als ich wieder kam musste ich die 8 schon wieder machen ........ :)
Gandalf
Moderator
Moderator

Beitrag von Gandalf »

Wenn du

den ganzen Tag die angenehme Musik vermisst, die dich eigentlich überall hin begleiten sollte...

deinen Helden schon Namen wie "24StundenEKG" oder "Gefrierbeutel" gibst, weil die normalen Namen dich langweilen...

Ludwig, ich hab meine CD gefunden :D
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

- Wenn Du deine Ritter Live Rollenspiel Gewandung Anziest, und mit Blank waffen das haus verlässt und jeden Fragst ob sie Ork und andere Monster hier rumtreiben.
Und kommisch findet wenn der Angesprochene davonrenn und EIN IRRER EIN IRRER Schreit.

(muss sagen ich gehe machmal so Raus wenn in ein paar stunden Schaukampf
ist gehe ich mit hund und voller bekleidung gassi.)
Shawna
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Shawna »

wenn Drachen und Goblins deine Träume heimsuchen
- is mir schon mal passiert (meist träume ich nach der Dragonerfestung die ganze Nacht von Schleims :)) meide deshalb diesen Bereich weitläufig *grinz*)

... wenn du die MM6-CD niemals oder nur selten aus deinem CD-ROM Laufwerk nimmst

... du extra den Windows-Media Player anwirfst, um beim schmökern im "Süchtig-Thread" die MM6 Musik hören zu können
Dragorad
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Dragorad »

... du extra den Windows-Media Player anwirfst, um beim schmökern im "Süchtig-Thread" die MM6 Musik hören zu können
... wenn du clevererweise ein Firefoxaddon zur Musikwiedergabe nutzt, damit du den MediaPlayer nicht erst anwerfen musst :D
Shawna
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Shawna »

... wenn du bei Nahrung oder Gepäck unwillkürlich an Äpfel denken musst :-)

... wenn du es nicht übers Herz bringst, das Spiel runterzuwerfen
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Shawna hat geschrieben:... wenn du es nicht übers Herz bringst, das Spiel runterzuwerfen
... und zwar, obwohl es nicht läuft
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“