Tip des Tages
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Es ist aber viel effektiver die kadaver einzusammeln! Man kann sie zwar wiederbeleben, aber was bringt das? Abgesehen von dem kosmetischen effekt einer schön bevölkerten Stadt - gar nix.
Der Ruf verbessert sich ja durch das Wiedererwecken nicht, sondern verschlechtert sich eher noch weil es ja ein Schattenzauber ist.
Und so kommt man wenigstens noch zu ein paar Münzen fürs Abendessen! (Okay, wenn man Schattenmagie hat, sollte man so langsam keine Finanzprobleme mehr haben)
Warum haben überhaupt die wiedererweckten Bürger/Monster nach ihrem zweiten Ende kein Geld mehr in der Tasche? Ist das ein Bug oder mussten sie das bei Gevatter Tod abgeben?
Der Ruf verbessert sich ja durch das Wiedererwecken nicht, sondern verschlechtert sich eher noch weil es ja ein Schattenzauber ist.
Und so kommt man wenigstens noch zu ein paar Münzen fürs Abendessen! (Okay, wenn man Schattenmagie hat, sollte man so langsam keine Finanzprobleme mehr haben)
Warum haben überhaupt die wiedererweckten Bürger/Monster nach ihrem zweiten Ende kein Geld mehr in der Tasche? Ist das ein Bug oder mussten sie das bei Gevatter Tod abgeben?
- matzeone
- Bursche / Magd

- Beiträge: 23
- Registriert: Mo 04.11.2002 - 12:57
- Wohnort: Dessau-(Sachsen Anhalt)
du kannst die Stadtbewohner ja wiederbeleben,(ist wichtig um Meister in der Schattenmagie zu werden) setze Armageddon ein damit du einen schlechten Ruf bekommst.sauron12 hat geschrieben:
Die Bürger kannst du wiederbeleben, also nicht die Leichen einsammeln.
Gruß matzeone[/quote]
Dass weiss ich auch . Und ich bin Schattenmeister auf Stufe 60 . Was den Ruf angeht , ich habe sowieso nen miesen Ruf . Für mich ist das eizige Problem , Heilig zu werden .
Gruss Saur
ja und ich in lev.61,naja vielleicht sollten wir versuchen,(im nächsten Spiel) erst Schattenmeister zu werden und später die Aufträge zu erledigen um einen guten Ruf zu erhalten.
Meinen Kleriker habe ich übrigens erst als Meister des Lichtes ausgebildet.
bis später Gruß matzeone
- Willard
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 627
- Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
- Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
- Kontaktdaten:
Man muss zwar viel spielen, aber möglich ist es, SoerenS! Ich hab vier Hexer (das is lustig!
), von denen einer nur Feuermagie(61), der andere Wassermagie (60), einer Luftmagie(62) und der letzte Erdmagie(40) und Lichtmagie(40) beherrscht. Dadurch kann ich seeeehr lange fliegen, ganz tolle Schwerezauber kreieren, schöne Stadtportale und Leuchtfeuer zaubern und sehr starke Feuerbälle zaubern (und Baalinge zum Mond blastern:D). Das meine Leute Schattenmagie (Armageddon, Drachenhauch, Tag das Schutzes,
Schrapnell:bounce: ,...) beherrschen, ist ja Pflicht 
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
- Willard
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 627
- Registriert: Mi 29.05.2002 - 16:24
- Wohnort: Hoch von den Bergen, da komm ich her...
- Kontaktdaten:
Na gut
, das sehe ich ein. Entweder hat sich Klein Sauron verschrieben oder da hat JEMAND nicht ganz die Wahrheit gesagt
. Jedenfalls beträgt mein Bares so ca. 2,000,000...
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Hey Mädels!
Man kann doch auch den Licht Meisterrang zuerst machen. Einen Barden einstellen, zum Kavalleristen werden, ein Kind befreien, ein paar Nachrichten überbringen, Priester & Hexer werden, dem Teufel von Baa die Nachricht klauen und ab und zu spenden und schon ist man heilig. Danach braucht man sich keine Gedanken mehr über den Ruf zu machen
...
Edit: Ist das nicht gähnend langweilig, Magien auf Fähigkeitswert 60 zu haben, wo bleibt denn da die Herausforderung???
Man kann doch auch den Licht Meisterrang zuerst machen. Einen Barden einstellen, zum Kavalleristen werden, ein Kind befreien, ein paar Nachrichten überbringen, Priester & Hexer werden, dem Teufel von Baa die Nachricht klauen und ab und zu spenden und schon ist man heilig. Danach braucht man sich keine Gedanken mehr über den Ruf zu machen
Edit: Ist das nicht gähnend langweilig, Magien auf Fähigkeitswert 60 zu haben, wo bleibt denn da die Herausforderung???
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Wozu nen Barden einstellen? Den Rest hab ich allerdings auch gemacht und schwupps war mein Ruf auf heilig...Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!
Man kann doch auch den Licht Meisterrang zuerst machen. Einen Barden einstellen, zum Kavalleristen werden, ein Kind befreien, ein paar Nachrichten überbringen, Priester & Hexer werden, dem Teufel von Baa die Nachricht klauen und ab und zu spenden und schon ist man heilig. Danach braucht man sich keine Gedanken mehr über den Ruf zu machen...
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
nein cassie, wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann meint er, dass man den lichtmeister so so schnell wie meoglich machen kann ...
das ist genau das gegenteil von der allgemeinen strategie, erst den schatten- und danach den lichtmeister zu machen
tja, und wenn man erst den lichtmeister machen will und das so schnell wie moeglich, dann kommt man an nem barden halt net vorbei
das ist genau das gegenteil von der allgemeinen strategie, erst den schatten- und danach den lichtmeister zu machen
tja, und wenn man erst den lichtmeister machen will und das so schnell wie moeglich, dann kommt man an nem barden halt net vorbei
- Dark_Angel
- Bogenschütze/in

- Beiträge: 181
- Registriert: Fr 21.12.2001 - 14:47
sauron12 hat geschrieben:Also ich lasse die Bürger immer liegen . Sieht doch sonnst brutal aus wenn in einer Stadt nirgends Leute sind , oder . Und für das Abendessen hab ich sowieso genug Geld .(ca.75`000`000`000)
Desshalb lass ich die Bürger lieber am lebem .
Gruss Saurn12
Boaaaaaah wielange haste denn da gezockt ? Oder haste da mit dem Editor rumgespielt ?
das wuerde ihm wenig bringen, da er da schon die meisten gebiete bereist hat und ein nachtraegliches installieren des patches sich erst nach dem reset der karten dann auswirken wuerde ( sprich minotaurenkoenige, drachen und titanen haben weiterhin nur einen hp) ...
genrell ist eine installation des patches immer vorzuziehen, da der patch ja halt wegen den bugs rausgebracht wurde und ein absichtliches ausnutzen eines bugs im spiel ist nunmal cheaten und dieses widerspricht jeglichem grundgedanken eines rpg
ps: nein, ich werde nicht aufhoeren schachtelsaetze zu schreiben
genrell ist eine installation des patches immer vorzuziehen, da der patch ja halt wegen den bugs rausgebracht wurde und ein absichtliches ausnutzen eines bugs im spiel ist nunmal cheaten und dieses widerspricht jeglichem grundgedanken eines rpg
ps: nein, ich werde nicht aufhoeren schachtelsaetze zu schreiben
Aber der patch wird doch mit deinstalliert, oder?
Und ich war froh als ich den Patch endlich hatte!
*freu*
Ich konnte jetzt endlich das Rätsel in Burg Alamos lösen und bekam Erfahrungspunkte bei den größeren Monstern! Du kannst dir nicht vorstellen wie deprimierend es ist wenn du Burg Darkmoor säuberst und der Dank lediglich 100 Erfahrungspunkte sind!!!
Da freut man sich wenn man den Patch endlich in die Finger bekommt!!!
Und die Titanen und Drachen haben zwar nur einen hp aber man bekommt trotzdem die vollen Erfahrungspunkte! ( Das kannst du jetzt gern cheaten nennen aber nachdem ich sooooooo oft keine bekommen hatte, war das nur ausgleichende Gerechtigkeit.....
)
*fg* Kiara
Und ich war froh als ich den Patch endlich hatte!
Ich konnte jetzt endlich das Rätsel in Burg Alamos lösen und bekam Erfahrungspunkte bei den größeren Monstern! Du kannst dir nicht vorstellen wie deprimierend es ist wenn du Burg Darkmoor säuberst und der Dank lediglich 100 Erfahrungspunkte sind!!!
Und die Titanen und Drachen haben zwar nur einen hp aber man bekommt trotzdem die vollen Erfahrungspunkte! ( Das kannst du jetzt gern cheaten nennen aber nachdem ich sooooooo oft keine bekommen hatte, war das nur ausgleichende Gerechtigkeit.....
*fg* Kiara
Hey Mädels!
) immer ...
@ Sauron12: Was macht man den mit 75 Mrd.? Im Geld-Baden geht ja bei Diablo I aber bei M&M???
@ SoerenS: Richtig - wie (fastSoerenS hat geschrieben:nein cassie, wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann meint er, dass man den lichtmeister so so schnell wie meoglich machen kann ...
das ist genau das gegenteil von der allgemeinen strategie, erst den schatten- und danach den lichtmeister zu machen
tja, und wenn man erst den lichtmeister machen will und das so schnell wie moeglich, dann kommt man an nem barden halt net vorbei
@ Sauron12: Was macht man den mit 75 Mrd.? Im Geld-Baden geht ja bei Diablo I aber bei M&M???
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- faxerobert
- Titan(in)

- Beiträge: 2106
- Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
- Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)
Jau, des war goil...und wenn man viel Geld hatte konnte man noch mehr Geld cheaten... upppsEin_Yak hat geschrieben:@ Sauron12: Was macht man den mit 75 Mrd.? Im Geld-Baden geht ja bei Diablo I aber bei M&M???
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."



