Allerdings ist es auch etwas seltsam, dass man hier im Forum eigentlich nichts darüber weiß: was, wie und warum, wo das Forum doch schon extra abgeriegelt ist nach außen und man unter sich ist (zumindest der Biing Bereich). Da draußen vor der Haustür herrscht sowieso das Wassermannzeitalter, wo jeder jeden kennt und jeder mit jedem befreundet ist. Ich würde mir hier z.b. ähnliche Stimmung wünschen auf freundschaftlicher Basis, was z.b. Anteilnahme betrifft und natürlich auch ein wenig aus Neugier um was es hier eigentlich geht. Natürlich kann ich hier auch nur für mich sprechen, und hoffe es kommt jetzt nicht irgendwie falsch an. Ich mag hier natürlich niemanden bevormunden oder denuzieren, es ist schlicht das Bedürfnis nach Erkenntnis und Verständnis
Ich für meinen Teil weis z.b. nicht einmal wie das B2-Anime Projekt läuft, nicht einmal aus dem Forum.

Sorry für den verworrenen Text, ich weis mich akut nicht anders auszudrücken. Was ich allerdings hier aus dem Thread heraus lese ist unglaubliche Bewunderung und Fanhype für Olaf aus tiefstem Herzen und doch diese Kühle die im Hintergrund einfach mitschwingt, weil sich niemand traut tiefer in die Materie zu gehen. Vielleicht hab ich ja diese Zeilen im Interesse des einen oder anderen verfasst. Bleibt nur zu hoffen das sie positiven Anklang finden, andernfalls bitte ich natürlich um Entschuldigung!