Denn was an Fate am meisten nervte war ja eben Winwood.

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Wenn du umbedingt die Version haben willst frag mal Olaf oder erkundige dich mal über eine Version ohne Winwood, aber ich glaube da hast du nicht viel ErfolgXajorkith hat geschrieben:Na mich hätte aber schon eine Version ohne Winwood interessiert.
Denn was an Fate am meisten nervte war ja eben Winwood.
Wie jetzt? Habe die Images in UAE gemounted und konnte Fate auf HDD installieren. Ich spiele Momentan mit einem importierten Spielstand der Ver. 1.4 mit der HDD Installation V 1.7.Vorsicht das Spiel hat ein Kopierschutz kann derzeit nicht auf dem echten Amiga kopiert werden, bzw. innerhalb des Amigaemulators.
Nun, du musst ganz einfach die cods eingeben, so schwer ist das eigentlich nicht.germanny hat geschrieben:Hi Xiantrius,
dein Zitat über den Downloadlinks:Wie jetzt? Habe die Images in UAE gemounted und konnte Fate auf HDD installieren. Ich spiele Momentan mit einem importierten Spielstand der Ver. 1.4 mit der HDD Installation V 1.7.Vorsicht das Spiel hat ein Kopierschutz kann derzeit nicht auf dem echten Amiga kopiert werden, bzw. innerhalb des Amigaemulators.
Bis jetzt ohne Probleme ..![]()
.. nun stehe ich allerdings vor dem verfl***** Steinernen Wächter und komme wieder nicht durch