Magath sagt HSV ab und Stevens wird zu 99% jetzt dort Trainer!
@ Desinteressierten
Hier muss ich mich den Äußerungen der Interessierten anschließen.
Anstatt gar nix zu schreiben, wie es sich gehört, wenn man kein Interesse an dem Thema hat, sondern durch sarkastische Ausdrücke und Fäkalwörter aufzufallen, erscheint mir hier auch nicht die feine Art

@ Metal-Granzi
Sicherlich haben wir unterschiedliche Einstellungen zu unseren Vereinen

Ich meine, dass sich Bremen und Bayern nicht verbrüdern werden liegt seit Lemke und Hoeneß auf der Hand

Sicherlich und da stimme ich dir zu hat Bayern in den letzten Jahren nicht unbedingt die beste Transferpolitik gemacht, sondern -und das erkenne ich auch neidlos an- die Bremer

Man muss allerdings bedenken, dass Bayern nicht nur die meisten Fans in Deutschland, sondern auch die meisten Neider und Antipathien hat. Der Vorstand und der Verein werden gandenlos in der Presse kritisiert und fertig gemacht, wenn es mal nicht so läuft.
Dass dann eine Gegenreaktion seitens eines sehr emotionalen Menschen wie Hoeneß kommt, ist nur verständlich, weshalb er sich auch zu dieser Schlaudraffaussage hat hinreisen lassen.
Rummenigge, Hoeneß und co. verteidigen den Verein lediglich, wobei letzterer gerne mal über die Stränge schlägt, was ich auch nicht immer in Ordnung finde.
Wenn ich dann aber wieder solche Ausdrücke wie "Schei

Für die Bayernhasser ist mein Beitrag natürlich wieder ein "gefundenes Fressen" über das man sich auslassen kann, aber wenn man mal eine Sekunde lang objektiv ist, wird man meinen Aussagen die ein oder andere Wahrheit abgewinnen müssen

Zu Hitzfeld:
Er ist momentan der besten Mann auf dem Markt, also wenn er es nicht richtet, dann nur noch der Franz und das wäre wohl utopisch