Fragen zu einer externen Festplatte
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Also die ausgelagerten Spiele laufen mir auf der externen usb2 Festplatte recht gut. Kommt natürlich drauf an, ob und wie oft das Spiel mitten drin viel nachladen muss. Wenn bei einem Ego shooter gerade 20 Gegner umzingeln und dann paar hundert MB Texturen nachgeladen werden, ist das natürlich Käse. Aber ein Tennis Spiel und einige andere Spiele laden lediglich zu Beginn bzw. am Anfang eines Levels etwas länger, aber wenn alles benötigte im Arbeitsspeicher ist, gehts ganz flüssig.
- youth chaker
- Magier(in)
nunja bei mir ist das bei oblivion ja so das es die ganze zeit sau lange laden muss und das kommende gothic 3 wird ja nicht anders sein deshalb sollte ich firewire nutzen können damit diese flüssig laufen.
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
C.S.Lewis
- Manni_B
- Halbgott
... warum spielst du diese Spiele nicht auf der Internen und verschiebst Dateien auf die Externe, um Platz zu bekommen?youth chaker hat geschrieben:nunja bei mir ist das bei oblivion ja so das es die ganze zeit sau lange laden muss und das kommende gothic 3 wird ja nicht anders sein deshalb sollte ich firewire nutzen können damit diese flüssig laufen.
Einige, selten benötigte Programme könnte man auch deinstallieren und auf der Externen neu installieren.
Ich habe das früher auf meinem alten WIN-95-Rechner (hatte nur 1 GB)