Seite 2 von 4

Verfasst: Mi 12.04.2006 - 16:23
von luckyjoker
danke sehr lieber manni B sehr lieb! hab ich gleich durchgesehen :)

Verfasst: Mi 12.04.2006 - 16:25
von luckyjoker
ach nochas: zu meditation und zu kjondition, bringt das was wen ich das weit oben hab? also wenn ich kondition meister bin krieg ich bei jedem trainieren mehr als normal tps oder? und bei medi das gleiche oder?

Verfasst: Mi 12.04.2006 - 16:32
von Feuerechse
Hi :D
Für jeden Punkt den du auf Kondition verteilst bekommt der Charakter LP (Hängt von der Klasse ab, Ritter bekommen am meisten und Hexer am wenigsten). Expertenrang verdoppelt und Meisterrang verdreifacht diesen Effekt. Meditation ist ähnlich, nur geht es hier um die Zauberpunkte (Ritter können keine Meditation erlernen)

Verfasst: Mi 12.04.2006 - 19:21
von luckyjoker
nein so habv ich das nicht emeint, ich frage ob man dann mehr lp bekommt wenn man trainiert wenn man hohe kondition hat :)

Verfasst: Do 13.04.2006 - 09:45
von SirCaneghem
Nein, nicht dass ich wüsste. Bei guter Kondition erhöht sich die LP, aber es gibt beim Training dann pro Konditionspunkt mehr keinen exponentiellen Anstieg der LP, zumindest war das bei mir nie der Fall :)

Verfasst: Do 13.04.2006 - 15:50
von luckyjoker
dankeschön!

Verfasst: Do 20.04.2006 - 18:25
von luckyjoker
entschuldigt, ich glaub ich hab nen bug aber ich bin mir nich sicher. ich bin in der halle des feuerlords, das hab ich mri aufgehoben, weils so komplex ist.

hab alle verhauen und den fallen defender verklopft, der gibt mir nen schlüssel, nun ist da ja ne kiste wo man nen schlüssel braucht und ich glaub das is wichtig! was da drin is mein ich!

und naja: ich klick die kiste mit dem der den schlüssel hat an und bumm machts und dann will ich aufmachen und dann heißts wieder kiste ist fest verschlossen.

was geht schief? muß ich da in falle entschärfen hoch sein?

ich hab nich einen der auch nur die grundfähigkeit falle hat, die die mir falle lernen und erkennen und so und diplomatie ... die hab ich noch nicht gefunden!

hilfe :)

lg joki

Verfasst: Do 20.04.2006 - 23:37
von Arthur Dent
luckyjoker hat geschrieben:entschuldigt, ich glaub ich hab nen bug aber ich bin mir nich sicher. ich bin in der halle des feuerlords, das hab ich mri aufgehoben, weils so komplex ist.

hab alle verhauen und den fallen defender verklopft, der gibt mir nen schlüssel, nun ist da ja ne kiste wo man nen schlüssel braucht und ich glaub das is wichtig! was da drin is mein ich!

und naja: ich klick die kiste mit dem der den schlüssel hat an und bumm machts und dann will ich aufmachen und dann heißts wieder kiste ist fest verschlossen.

was geht schief? muß ich da in falle entschärfen hoch sein?

ich hab nich einen der auch nur die grundfähigkeit falle hat, die die mir falle lernen und erkennen und so und diplomatie ... die hab ich noch nicht gefunden!

hilfe :)

lg joki
Für die Grundfähigkeiten sind die Gilden da. 8) Fallenentschärfen und Erkennen kann man z.B. beim "Seeräuberlager" in Neu Sorpigal oder Mist lernen. Diplomatie gibts auch irgendwo, ich weiß aber nicht mehr wo - ist meiner Meinung nach sowieso ein völlig überflüssiges Skill - ganz im Gegensatz zu Entschärfen und Erkennen (und natülich Feilschen), die sollte man sich am besten schon vom allerersten verdienten Geld holen!

Verfasst: Do 20.04.2006 - 23:59
von luckyjoker
rasten war bisher immer billiger als die punkte für falle auszugeben!

Verfasst: Fr 21.04.2006 - 00:06
von Therak
luckyjoker hat geschrieben:rasten war bisher immer billiger als die punkte für falle auszugeben!
Wenn du dank der Falle stirbst hilft auch kein Rasten mehr.

Verfasst: Fr 21.04.2006 - 17:59
von luckyjoker
war nie das problem, und wieso hab ich nen schnuffigen paladin dabei der experte im aufwecken von verstorbenen zauberern ist!

Verfasst: Fr 21.04.2006 - 20:16
von luckyjoker
ich habe nun die falle gelernt!

und bin nochmal in die halle des feuerlords, hab die truhe öffnen lassen, wieder bumm und dann: truhe ist verschlossen!

brauch ich evtl einen zweiten schlüssel?

wer kann helfen!

lg michael

Verfasst: Fr 21.04.2006 - 22:36
von Manni_B
luckyjoker hat geschrieben:ich habe nun die falle gelernt!

und bin nochmal in die halle des feuerlords, hab die truhe öffnen lassen, wieder bumm und dann: truhe ist verschlossen!

brauch ich evtl einen zweiten schlüssel?

wer kann helfen!

lg michael
... nimm einen NPC-Schlosser (Falle +6) oder einen NPC-Einbrecher (Falle +8 ) mit und gib den Schlüssel dem Charakter der Falle hat. Er muss aktiv sein, wenn die Truhe angeklickt wird.

Verfasst: Sa 22.04.2006 - 04:43
von luckyjoker
riesengroßer soifzer ...

der gute manni b hat mir ja schon mal ein npc verzeichnis gegeben, ob ers mir nochmal gibt?

ich versprech auch ich werds speicehrn diesmal!

diese ewige suche! soifzer!

Verfasst: Sa 22.04.2006 - 10:33
von Arthur Dent
Die entsprechende Post findest du auf der ersten Seite dieses Threads... :alleswirdgut:

Verfasst: Sa 22.04.2006 - 14:02
von luckyjoker
oh äääh *schüchtern lächel* peinlich!

Verfasst: Sa 22.04.2006 - 14:06
von Manni_B
luckyjoker hat geschrieben:oh äääh *schüchtern lächel* peinlich!
... warum besuchst du nicht meine Webseite, wenn du etwas von dort benötigst?
Du brauchst doch nur mein Banner unter der Signatur anzuklicken.
Außerdem kannst du dich dann auch gleich in mein Gästebuch eintragen. ;)

Verfasst: Sa 22.04.2006 - 22:31
von luckyjoker
mach ich heut noch!

p.s.: ich hab speicherkristall alpha erobert, wieso kann ich den nicht reinstecken in das modul? muß ich erst alle haben?

und der tipp mit dem einbrecher wa rgold wert!

Verfasst: So 23.04.2006 - 00:01
von Manni_B
luckyjoker hat geschrieben:mach ich heut noch!

p.s.: ich hab speicherkristall alpha erobert, wieso kann ich den nicht reinstecken in das modul? muß ich erst alle haben?

und der tipp mit dem einbrecher wa rgold wert!
... hast du vorher alles aktiviert, mit dem Orakel Melian gesprochen?
Schalter am Eingang benutzt?

Verfasst: So 23.04.2006 - 12:47
von luckyjoker
*soifz* ich bin mir sicher gewesen ich hab den schalter angemacht als ich das erste mal drin war ... und diesmal war er aus, deswegen gings nicht!