was sind die besten zwei waffe -zaubersprüche
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- darkmagician
- Ritter/Amazone
- Frischfleisch
Ich finde Amargeddon und Leuchtfeuer.
- darkmagician
- Ritter/Amazone
- Frischfleisch
Wenigstens krigt man bei der Anwendung in Free Haven den Ruf berüchtigt sehr schnell 

na, ein schlechter ruf geht auch ohne armageddon
knochen verkaufen....gräber plündern....sich heilen lassen in der minotaurenburg
...usw... na ja, ich kill eben keine grünen chars
also ich mag feuerball, schwerezauber und implosion
eisstrahl ist auch nicht zu verachten, der ist mein standardspruch, da verletzt man sich nicht selber, wie es bei feuerball geschehen kann
ach ja....und ich liebe sternenfeuer
gruss, stella

also ich mag feuerball, schwerezauber und implosion

ach ja....und ich liebe sternenfeuer

gruss, stella

Wo kann ich Gräber Plündern ???? Hächel ich will immer auf dem schlimmsten Ruf bleiben.stellabea hat geschrieben:na, ein schlechter ruf geht auch ohne armageddonknochen verkaufen....gräber plündern....sich heilen lassen in der minotaurenburg
...usw... na ja, ich kill eben keine grünen chars
also ich mag feuerball, schwerezauber und implosioneisstrahl ist auch nicht zu verachten, der ist mein standardspruch, da verletzt man sich nicht selber, wie es bei feuerball geschehen kann
ach ja....und ich liebe sternenfeuer![]()
gruss, stella
Hab schon lange MM6 aber das ist mir noch nie untergekommen .
Aha ja wo dus sagts genau habe alle durchsucht harhar.Ephirnion hat geschrieben:In Ethriks Grab und in Burg Darkmoor.
naja und den spruch Gift heilen in der Hinterhand

Burg Darkmoore wo den die hab ich nicht gesehen.
Vieleicht in der grossen halle wo der stein und der teleport zum Lich Buch ist.
dort wusselt ich nur durch nahm den den stein und zerstörte das Buch.
PS:
ich verstehe mich immer noch nicht bin Lich Fan und Zerstöre die Grundlage von denen. tztzt
- darkmagician
- Ritter/Amazone
Wasser wird schon alleine wegen Leuchtfeuer aufgebaut und bei Eisstrahl erhöht sich der Schaden pro Punkt und kosten tut er fast kein Mana und auserdem sind die wenigsten gegen Eis imun.
Mein Aufräumer gegen Feuerwesen, Gargoyles und sonstiges Kleingezücht nach einem Meteoritenregen
Gruss Ludwig
Wasser wird schon alleine wegen Leuchtfeuer aufgebaut und bei Eisstrahl erhöht sich der Schaden pro Punkt und kosten tut er fast kein Mana und auserdem sind die wenigsten gegen Eis imun.
Mein Aufräumer gegen Feuerwesen, Gargoyles und sonstiges Kleingezücht nach einem Meteoritenregen

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

gräber die man plündern kann sind in der burg nur in dem raum mit dem buch, also scheinst du dort auch nur durchgewuselt zu seinLord Marc hat geschrieben:Burg Darkmoore wo den die hab ich nicht gesehen.
Vieleicht in der grossen halle wo der stein und der teleport zum Lich Buch ist.
dort wusselt ich nur durch nahm den den stein und zerstörte das Buch.

wenn man da auf die wände klickt, wird man gefragt, ob man die gräber plündern will. wenn man ja sagt, kriegt man einen netten gegenstand und nen schlechteren ruf.
weiterhin gibt es meiner lückenhaften und verzerrtenerinnerung nach nciht nur in ethiks grab solche grabnischen in den wänden, sondern auch in corlagons besitz. diese nischen senken aber nicht den ruf, wenn man sie ausräumt! das einzige risiko bei denen ist, dass man krnak oder vergiftet wird.
- darkmagician
- Ritter/Amazone
- Halbgott
... klar doch, z.B. die Holzkeule, die man beim Spielstart in Neu Sorpigal im Inventar hat.darkmagician hat geschrieben:kommt drauf an, wie gut die sachen sind! für ein arthefakt fürd ich denk nochmal killen!![]()
außerdem kann man denen ja was anderes nettes dalassen, wenn sie unbedingt was im jenseits haben wollen!

- Klein Gimli
- Titan(in)
- Ritter/Amazone
- Providentia Entwickler
Hades ist ein einhändiges (Löwenherz-) Schwert und ist ziemlich stark. Als Relikt hat es jedoch einen etwas nervigen Nachteil: Negative Regenerierung, sprich man bekommt nach und nach immer etwas von der Lebensenergie abgezogen. Aber das Schwert war echt schwer in Ordnung 

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Klein Gimli
- Titan(in)
Bei mir hat es das immer ausgeglichen da ich mit jedem Char etwas habe das HP regeneriert.Ephirnion hat geschrieben:Hades ist ein einhändiges (Löwenherz-) Schwert und ist ziemlich stark. Als Relikt hat es jedoch einen etwas nervigen Nachteil: Negative Regenerierung, sprich man bekommt nach und nach immer etwas von der Lebensenergie abgezogen. Aber das Schwert war echt schwer in Ordnung