Habe mir gerade eine neue Gruppe zusammengebastelt.
Werde aber erst mit dem Patch neu beginnen, will ja nichts verpassen!

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Man muss ja nicht alles aus Wiz 7 übernehmen. Selbst Sir-Tech hat einige Skills übersetzt da viele nichts mit den Fremdwörtern anfangen konnten.Sic hat geschrieben:Sieche heilen ist im Original Cure Disease, da ist der Spruch Cure lesser Condition dran schuld, orientiert sich übringens an Wiz 7.
Und deswegen wird man bei BG 2 mit den Worten "Ey cool, kommt mal her." (Hängt den Schreiberling!)Sic hat geschrieben:In einem Rollenspiel ist die Sprache häufig etwas altertümlich, und Sieche halte ich schon für vertretbar. Aber wir sind ja Fanszene und Vorschlägen gegenüber offen ^^
Das hab ich auch.Therak hat geschrieben:Edit: Name schießt mit Vampirfledermaus 3x
Sollte statt mit nicht das übliche "nach" stehen?
Also auf jeden Fall schießen die Omnigun, die Schleuder und der Bogen mit Krabben durch die Gegend.McGyver (Bastler/Omnigun) schießt mit Königskrabbe.
Luthien (Bardin/Bogen) schießt mit Königskrabbe.
Elrond (Priester/Schleuder) schießt mit Königskrabbe
Fleischfresserschleim - 21 BuchstabenSic hat geschrieben:Und in Wizardry dürfen Gegnernamen maximal 23 Zeichen lang sein. Klingt ausreichend, aber schon ein Fleasheater Slime kann dabei plötzlich zu einem Problem werden.