Also giiiibt es ein Geheimnis...Joabary hat geschrieben:Das Geheimnis der Flöte wird nie gelöst werden. Punkt.

Gruß, Chaosdrache (der mit der Flöte schon so ziemlich alles ausprobiert hat)
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
... wieso hat sie keinen Sinn?Chaosdrache hat geschrieben:Hab damals beide Snergle-Höhlen von Kopf bis Fuss auf den Kopf gestellt und wie blöd geflötet - nichts. Wir müssen uns damit abfinden, dass die Flöte keinen Sinn hat und wahrschl. nur vergessen wurde zu entfernen.
Gruß, Chaosdrache
... dort findest du noch 2 Hufeisen und einen Obelisken.kleine kraehe hat geschrieben:Ist eigentlich der Vulkan in Neu Sorpigal zu irgendetwas nutze? Also mal abgesehen von hübschen Lichteffekten?
Vielleicht kann man Flöte und Vulkan ja auch irgendwie kombinieren, indem man genau um Mitternacht zu Beginn eines neuen Spieljahres den Vulkan ausbrechen lässt und dabei Flöte spielt, was dann äh...äh...ich weiß nicht, irgendwas schönes passiert dann halt, meine Güte, vielleicht gibts dann eine Runde Freibier im Gasthaus oder so...
Ja, die hab ich gefunden. Aber der Ausbruch ist nur so just for fun, oder? Oder gibts vielleicht nen Auftrag, wo man einen miesen,fiesen Riesendrachen über den Vulkan locken und dann mit ein paar gezielten Vulkanausbrüchen vom Himmel schießen muss? Oder kann man damit irgendwie die Bürger von Neu Sorpigal beeindrucken?... dort findest du noch 2 Hufeisen und einen Obelisken.