Piiiiiep punkt für dichSir Twist hat geschrieben:Du meinst sicher den Warphammer.Ich würde dir raten Winwood mit dem Hulkhammer mitzunehmen,du musst später im Schloßverlies eine zeitlang alleine klarkommen.

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles
Also nochmal bitte, vielleicht etwas deutlicher:amigafan hat geschrieben: Aber ich habe - vor dem Agyssium - eine kurze Frage, mit der
Bitte um schnellstmögliche Antwort:
Muss Winwood den Moonwand anwenden in Katloch oder
genügt es, dass irgendjemand das tut?
![]()
Ich würde nämlich lieber eine(n) Magier(in) statt dessen
mitnehmen!
Wenn ich mich recht erinnere, mußt Du Mandrag eh mitnehmen.amigafan hat geschrieben:Ich meinte aber, es müsste Mandrag sein.
Ahem,amigafan hat geschrieben:Auf Pirate Rock bin ich vorbeigefahren und habe noch ca. 10
Restaurationstränke gekauft.
Was ist das denn - ich höre Zweifel? Von Dir?Merope hat geschrieben: Wenn ich mich recht erinnere, mußt Du Mandrag eh mitnehmen.
Denn ich glaube, daß niemand anderes später das Herz von Bergarac nehmen kann ...
Na dann doch aber mal richtig mit 29 Punkten starten. Du kennst doch dann alles.Denn auch ich werde ein weiteres Fate spielen, da ich infiziert bin von dem Spiel, nachdem ich hier alles gelesen habe
Hehe, Du hast keine Vorstellung davon wie froh ich bin, so viel aufgeschrieben zu habe.sircharles hat geschrieben:Was ist das denn - ich höre Zweifel? Von Dir?![]()
Ich habe eine Anleitung zum Cheaten geschrieben ???amigafan hat geschrieben:Die Dinge, die Merope hier veröffentlicht hat, sind eigentlich im
weitesten Sinne nichts anderes.
Diese Sachen hat das Spiel für den Spieler vorgesehen egal ob ich dank Merope die Grenze recht genau kenne oder nicht.Die Dinge, die Merope hier veröffentlicht hat, sind eigentlich im
ENGELSSTAB, ENGELBOGEN, FEENSCHILD, MEDUSASTAB Du wirst doch soetwas für sie haben. Notfalls tut es auch ein STOCK.Leider habe ich eine Fee, die immer noch keine Waffe hat und deshalb nicht Hintergehen kann.
Sehe ich genauso das Spiel gibt uns freiwillig diese möglichkeiten und es sind keine fehler im Spiel die wir ausnutzen,das ist kein Cheaten sondern Optimieren.Sir Twist hat geschrieben:Diese Sachen hat das Spiel für den Spieler vorgesehen egal ob ich dank Merope die Grenze recht genau kenne oder nicht.Die Dinge, die Merope hier veröffentlicht hat, sind eigentlich im
Mit einen manipulierten Spielstand zu starten ist dagegen cheaten.
Das meine ich auch nicht abwertend sondern einfach als Tatsache.
Ich versuche nicht den Computer zu überlisten, ich befehle ihm lieber was. Aber ich suche in Spielen gern Nischen/Schwachstellen um meinen Helden Vorteile zu verschaffen und dann z.B. mit einem niedrigen Level schon ins Agyssium zu gehen. Oder wie bei M&M ein Solospiel zu machen (da gibt es Leuts die spielen M&M mit einer Level1 Party durch).
Das stimmt so nicht ganz. Mit dem erstmaligen Benutzen des Moonwand in der Mitte der Insel in Katloch wird gleichzeitig ein zweiter Tele am äußersten Ostzipfel eben dieser Insel aktiv, und zwar permanent. Sollte in Deinen Karten vermerkt sein.amigafan hat geschrieben:Party kommt zurück, aber
nicht wieder hinein, wenn Mandrag nicht mit draußen ist.
Denn mit dem Moonwand wird der Teleporter aktivert, der
nur für diesen einen Vorgang aktivert bleibt.
Betätigt Mandrag wieder den Moonwand, ist der Teleport wieder
aktiv.
Bleibt Mandrag aber drin im Dungeon, muss er allein mit seienr
Truppe zurechtkommen.
Jucken2 tuts auch und nach der 1. Runde macht man - ich glaube - ignorieren und schwups sind die Gegner weg.Gewöhn Dich langsam an die Tatsache, dass die Gegner nach einem unvorbereiteten Mordhammer nicht mehr umfallen. Mit Meister:Wahnschlag vorher aber immer. Verteil' den Job auf Deine Meister
Die Feinde werden nicht angepasst oder sind bei dir die Ratten und Schlangen sauschwer.Die "Freunde" und Preise sind angepasst und auch die Feinde.
Ich würde es halt etwas langweilig finden da ich mehr an die Grenzen gehe - beim 2. mal spielen.Der Spielspaß ist dadurch nach meiner Meinung sogar höher.
Einmal getestet - Du hättest es selbst auch rausbekommen können - es ist nicht IGNORIEREN sondern der Menuepunkt heißt AUFHÖREN.Du hast geschrieben:
Ich "glaube". Aber ich meine, Dein Glaube hat Dir hat geholfen.
Das Spiel hat für die erste Zeit einen easy Modus um den einsamen Winni zu schützen. Der vergeht aber. Ausschlaggebend dafür ist das Aufnehmen von Mitstreitern, Betreten von Städten, Level aufsteigen und das Abspeichern.eine Steigerung im Spiel muss auf jeden Fall sein, das gilt
für alle Gegner, auch Ratten und Konsorten. Ist es bei
Winwood29 eine Ratte, sind es bei Winwoodhigh zahlreiche
und mehrere Gruppen.