Thx Ben!
HILFE für WoX, BITTE!!
Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta
Hi KaraBenMC,
willkommen im Board.
Tja dieses Problem kenne ich sehr gut, es hat mit den Soundkarten-Einstellungen zu tun. Bei manchen Rechnern ist es nicht möglich mit gewissen Soundkarten-Einstellungen zu spielen. Ich hatte da Probleme mit der Soundblaster-Karte, die das Spiel sich immer in der Schänke aufhängen lies. Probier mal andere Soundkarten-Optionen und wenn das nichts bringt mußt du leider ohne Sound spielen, aber dann funktionierts 100%ig.
Gruß
willkommen im Board.
Tja dieses Problem kenne ich sehr gut, es hat mit den Soundkarten-Einstellungen zu tun. Bei manchen Rechnern ist es nicht möglich mit gewissen Soundkarten-Einstellungen zu spielen. Ich hatte da Probleme mit der Soundblaster-Karte, die das Spiel sich immer in der Schänke aufhängen lies. Probier mal andere Soundkarten-Optionen und wenn das nichts bringt mußt du leider ohne Sound spielen, aber dann funktionierts 100%ig.
Gruß
Roderick der Hochelf-Magier


