HILFE für WoX, BITTE!!

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta

Antworten
Benutzeravatar
KaraBenMC
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Di 13.08.2002 - 12:35

Beitrag von KaraBenMC »

Bei mir läuft die WoX erstmal einwandfrei an, aber wenn ich in eine Schänke gehe oder zum Waffenhändler, etc. und auf Registrieren oder Esc drücke, hängt sich das Spiel auf... Kennt sonst noch jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben?

Thx Ben!
:dance2:
Benutzeravatar
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 701
Registriert: Fr 05.04.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Zoltan »

Hi KaraBenMC,

willkommen im Board.

Tja dieses Problem kenne ich sehr gut, es hat mit den Soundkarten-Einstellungen zu tun. Bei manchen Rechnern ist es nicht möglich mit gewissen Soundkarten-Einstellungen zu spielen. Ich hatte da Probleme mit der Soundblaster-Karte, die das Spiel sich immer in der Schänke aufhängen lies. Probier mal andere Soundkarten-Optionen und wenn das nichts bringt mußt du leider ohne Sound spielen, aber dann funktionierts 100%ig.

Gruß
Roderick der Hochelf-Magier
Benutzeravatar
KaraBenMC
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Di 13.08.2002 - 12:35

Beitrag von KaraBenMC »

DANKE für den Tip, muss ich gleich mal ausprobieren!
DANKE nochmal!
Ich werd dann berichten, obs geklappt hat!
ThX! :dance3:
Benutzeravatar
KaraBenMC
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 23
Registriert: Di 13.08.2002 - 12:35

Beitrag von KaraBenMC »

DANKE Zoltan!
Funktioniert tatsächlich!! :lickout:

Ich hab sogar Musik + Sound, nur keine Sprache, aber egal...
Thx Ben! :dance2:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“