Hi,
eine Frage mit der ich mich immer mal Beschaeftigt habe, aber keine Erklaerun gefunden habe.
Medusen koennen NACH dem Angriff Kreaturen versteinern.
Meerungeheuer koennen nach dem Angriff Kreaturen komplett verschlingen.
Nun meine Frage:
a) ist das ein Magischer Angriff, d.h. hilft hier Magieresistance (ich hab noch keinen Drachen als Gipsfigur erlebt)?
b) wann und nach welcher Formel wird versteinert ?
(1 Medusa scheint bei 100 Gegnern keinen zu versteienern)
Ist es vielleicht so:
JEDE Medusa hat (mal angenommen) 10% Wahrscheinlichkeit zur Versteinerung EINES Gegners.
Habe ich also 100 Medusen habe ich also eine GROESSERE Wahrscheinlichkeit, das ueberhaupt jemand Versteinert wird als bei nur einer ... Also: 1 Medusa Versteinert nur alle 10 Runden. 100 Medusen Versteinern also pro Runde immer 10 Kreaturen !
Ist das so einfach zu sehen ?
Br.
wer weiss ueber schadensformel von Medusa und SeeUngeheuer
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Dieb(in)
geh auf www.heroescorner.de dort auf tipps und tricks, auf heroes 4 und dann auf einheiten, nach unten scrollen und vor der großen exp-tabelle stehts
cu, luzifer
cu, luzifer
Hehe ... coole Seite !
Da steht echt ne Menge gutes Zeuch ... danke ... schon gebookmarkt.
Aber was bedeutet das ?
.... (auszug aus der Seite) ...
Chaos - Medusa (erststufige Gegner: 25% ab 2 Medusen; zweitstufige Gegner: 10% ab 5 Medusen; drittstufige Gegner: 5% ab 10 Medusen; viertstufige Gegner 2% ab 25 Medusen)
.....
Bedeutet das das 2 Medusen gegen 10 Banditen Versteinern 2,5 Banditen ?
Oder heist es: Jede Medusa versteinert mit 25% Wahrscheinlichkeit EINEN Banditen (ALSO MAXIMAL 2 !) oder ?
Und da:
...
Macht - Sea Monster (Verschlingen 10% im Nahkampf, pro Seemonster)
....
dh. 10 Seemonster wuerden 100 Banditen verschlingen ?
Aehhe ... ne oder ?
Bei 10 Seemonstern HAT jeder eine 10% Chance 1 Banditen zu verschlingen oder ? (also MAXIMAL 10)
Mhhhh ...
Aber coole Seite, da steht auch das Zeuch mitder Moral !
Br.
Da steht echt ne Menge gutes Zeuch ... danke ... schon gebookmarkt.
Aber was bedeutet das ?
Chaos - Medusa (erststufige Gegner: 25% ab 2 Medusen; zweitstufige Gegner: 10% ab 5 Medusen; drittstufige Gegner: 5% ab 10 Medusen; viertstufige Gegner 2% ab 25 Medusen)
.....
Bedeutet das das 2 Medusen gegen 10 Banditen Versteinern 2,5 Banditen ?
Oder heist es: Jede Medusa versteinert mit 25% Wahrscheinlichkeit EINEN Banditen (ALSO MAXIMAL 2 !) oder ?
Und da:
...
....
dh. 10 Seemonster wuerden 100 Banditen verschlingen ?
Aehhe ... ne oder ?
Bei 10 Seemonstern HAT jeder eine 10% Chance 1 Banditen zu verschlingen oder ? (also MAXIMAL 10)
Mhhhh ...
Aber coole Seite, da steht auch das Zeuch mitder Moral !
Br.
- Grauwoelfin
- Grossdruide/in
ich lese das so:Original von BrunoB:
Aber was bedeutet das ?
.....
wenn ich mindestens 2 Medusen habe und auf lvl1- Kreaturen gehe, habe ich eine Wahrscheinlichkeit von 25%,daß alle versteinern.
Daraus lese ich, daß jedes einzelne Seemonster eine Wahrscheinlichkeit von 10% hat, eine Gegner- Kreatur, egal welchen Levels, zu verschlingenUnd da:
...
....
.. oder Schwarze Drachen... oder Deinen Lieblings- Helden...Bei 10 Seemonstern HAT jeder eine 10% Chance 1 Banditen zu verschlingen oder ? (also MAXIMAL 10)
Ich weiß alledings nicht, wie es dem Fall mit Wiederbelebungsversuchen aussieht???
Zuletzt geändert von Grauwoelfin am Mi 14.08.2002 - 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Dieb(in)
eine frage: die medusen versteinern aber doch nicht alle, sie haben eine 25% chance lvl1 einheiten zu versteinern, aber alle nicht... ich glaube das hängt auch mit der anzahl der medusen zusammen, dass z.b. 5 medusen mit 25% wahrscheinlichkeit max. 5 lvl1 kreaturen versteinern können, oder? könnte das sein?
cu, luzifer
cu, luzifer
- Grauwoelfin
- Grossdruide/in
-
- Dieb(in)