Bin ab jetzt wieder brav
Besondere Verdienste?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
*ggggggggggggggg* wieso muß ich dir da ganz unwillkürlich zustimmen?Original von CastorE:
Mir ist gerade noch einer fürn MBH und fürn JP eingefallen:
MBH: Mäxchen
Jean-Paul: Killepitsch
*g* ich wüßte da noch ein extra... Elfe da weiß dann schon jemand wen ich meine
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Für Tess wäre das Extra: "Handel Grossmeister" auch nicht schlecht.
Fürn JP gibts vieles was mir einfallen würde. Leider nichts nettes. Wie wärs denn z.B. mit "Haarwunder".... (Man kann richtig schön lästern, wenn man weiss, dass er nur einmal in der Woche vorbei schaut. Allerdings steht dieser Post auch in einer Woche noch.....Mhhhhh.... Egal.)
Fürn JP gibts vieles was mir einfallen würde. Leider nichts nettes. Wie wärs denn z.B. mit "Haarwunder".... (Man kann richtig schön lästern, wenn man weiss, dass er nur einmal in der Woche vorbei schaut. Allerdings steht dieser Post auch in einer Woche noch.....Mhhhhh.... Egal.)
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
*ggggggggggggggg* wieso muß ich dir da ganz unwillkürlich zustimmen?Original von Shadow-of-Iwan:Original von CastorE:
Mir ist gerade noch einer fürn MBH und fürn JP eingefallen:
MBH: Mäxchen
Jean-Paul: Killepitsch
*g* ich wüßte da noch ein extra... Elfe da weiß dann schon jemand wen ich meine
lg
Khamul
Khamul
Kaum ist man mal 2 Tage nicht da, wird schon hinter dem Rücken gelästert . Ihr wisst doch genau, sowas tut man nicht !!
Also das Luder lehne ich ab, ganz klar , jeder der mich näher kennt, weiss dass das nicht zutreffend ist.... Luder sehen doch gut aus .
Und zu den Falten.......hm jeder wird halt mal älter , mit 52 Jahren... ist man halt nicht mehr so taufrisch!!
Also das Luder lehne ich ab, ganz klar , jeder der mich näher kennt, weiss dass das nicht zutreffend ist.... Luder sehen doch gut aus .
Und zu den Falten.......hm jeder wird halt mal älter , mit 52 Jahren... ist man halt nicht mehr so taufrisch!!
- Silverstar
- Hexer/Hexe
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Du hast doch schon nen Extra :p :p :p[/quote]
ich glaub du verwechselst da was, hehe *fg*
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Di 13.08.2002 - 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Warum??Original von Cauri:
Kaum ist man mal 2 Tage nicht da, wird schon hinter dem Rücken gelästert . Ihr wisst doch genau, sowas tut man nicht !!
Ja, genau!!! *zustimm* .....aber trotzdem..... das Image, das Image...tja jaAlso das Luder lehne ich ab, ganz klar , jeder der mich näher kennt, weiss dass das nicht zutreffend ist.... Luder sehen doch gut aus .
Unterschlagen wir da nicht ein Jährchen??Und zu den Falten.......hm jeder wird halt mal älter , mit 52 Jahren... ist man halt nicht mehr so taufrisch!!
Hawk :p
Zuletzt geändert von Hawk am Mo 12.08.2002 - 06:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
-Heiner Geissler-
Hallo Leute,
wollte nur sagen, dass ich ein Extra nicht unbedingt brauche...
Dass ich ein Erdbeer- mündchen, -törtchen oder sonstwas bin haben sowieso schon (fast) alle gemerkt... ...merkwürdig eigentlich, wie hat denn die Geschichte ihre Runde gemacht? :p
Wenn, dann würde mir das Extra "Hexe" viel besser gefallen - aber wie gesagt, ich brauch wirklich keins!
Greetinx, Cassie
wollte nur sagen, dass ich ein Extra nicht unbedingt brauche...
Dass ich ein Erdbeer- mündchen, -törtchen oder sonstwas bin haben sowieso schon (fast) alle gemerkt... ...merkwürdig eigentlich, wie hat denn die Geschichte ihre Runde gemacht? :p
Wenn, dann würde mir das Extra "Hexe" viel besser gefallen - aber wie gesagt, ich brauch wirklich keins!
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
Wir können halt alle lesen, du Erdbeertörtchen.Original von Cassie:
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
- SuBZerO2k2
- Grossdruide/in
Ach, du kleines Sams, vor dir habe ich keine Angst...und wer zuletzt lacht, der lacht am Besten.Original von SuBZerO2k2:
Weist ja huetchen, ICH GEWINNER:D
BTW...auch ich will keinen Zusatz.
*SichVonHintenAnSubAnschleichUnd....*
Zuletzt geändert von huetchen am Mi 14.08.2002 - 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Huetchen
Huetchen
- Jean-Paul
- Moderator
Hhhhmmmmmm........ da komm ich aus meinem wohlverdienten
Urlaub wieder und was muß ich dann sehen?????
Casti mein mißratener Sohn gibt mir Spitznahmen wie "Killepitsch" und "Haarwunder"........also ne wirklich.....wenn dann hättest Du mich wenigstens "Großmeister" nennen können:))
Haarwunder........Nett umschrieben, Kleiner:D
Urlaub wieder und was muß ich dann sehen?????
Casti mein mißratener Sohn gibt mir Spitznahmen wie "Killepitsch" und "Haarwunder"........also ne wirklich.....wenn dann hättest Du mich wenigstens "Großmeister" nennen können:))
Haarwunder........Nett umschrieben, Kleiner:D
So Long
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
- Megamalmer
- Druide/in
- Silverstar
- Hexer/Hexe
Hallo Megamalmer.....
Also normalerweise werden diese zärtlichen...liebreizenden..und allerliebsten " Extras" von unseren lieben Pseudos hier untereinander verteilt...Daran kannst Du auch merken, wer wen am meisten liebt und gern hat....
Was möchtest Du denn als "Extra" haben?
Vieleicht schreibt ja jemand einen Vorschlag für Dich...und der wird dann sofort in die Liste aufgenommen....siehe Beispiel von Jean-Paul...hihi
Viele grüsse Silverstar
P.s. diese Liste unbedingt ja nicht zu ernst nehmen..gell
Also normalerweise werden diese zärtlichen...liebreizenden..und allerliebsten " Extras" von unseren lieben Pseudos hier untereinander verteilt...Daran kannst Du auch merken, wer wen am meisten liebt und gern hat....
Was möchtest Du denn als "Extra" haben?
Vieleicht schreibt ja jemand einen Vorschlag für Dich...und der wird dann sofort in die Liste aufgenommen....siehe Beispiel von Jean-Paul...hihi
Viele grüsse Silverstar
P.s. diese Liste unbedingt ja nicht zu ernst nehmen..gell
Zuletzt geändert von Silverstar am Do 05.09.2002 - 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
- Megamalmer
- Druide/in