Der Industriegigant 1 vs. 2

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

Hi, Leute! Bin unter anderem n begeisteter Industriegigant Spieler. (Eh, wer will nicht viel Geld verdienen?) Bin an ne Demo-Version für Teil 2 geraten. Hat mir überhaupt nicht gefallen :( Der 1. war klasse. Wie sieht das bei euch aus?

Tschau :smokin:

(Hoffe, das mir die Mod's diesen Thrad erlauben :D Soll aber kein Spam-Thread werden)
Zuletzt geändert von JPS am Mo 05.08.2002 - 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
also ich muß ganz ehrlich gestehen, daß mir beide nicht gefallen 8o . Normalerweise stehe ich auf Simulationen und vor allem auch auf Wirschaftssimulatioen etc. , aber die Industriegiganten fand ich so langweilig wie kaum eine andere Spielereihe I)
Mein Lieblingssmilie.... :)
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

Ich kenne den ersten teil... (zeitschrift war ne vollversion drine), und der war mittelmäßig, war zwar nicht schlecht aber auch nicht gut. :D

Naja, tschüss... Bild
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

:( Schade, ich find den ersten Teil richtig klasse. :D (Klar, ich bin ja auch süchtig danach. :D ) Vielleicht deshalb, weil ich da zumindest virtuell richtig dicke Kohle machen kann. :D Aber, is schon ok. Wo kämen wir den hin, wenn jedem das gleiche gefallen würde??? *schüttel* :D

Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

@the mod's. Diesen Thread bitte wieder löschen. Will das Board nicht übermäßig mit so wa belasten. Außerdem spielt es ja eh keiner hier. Ich bin euch nicht böse, is schon ok. Is halt n völlig andres Genre. War nur so ne Idee von mir. Danke! :)

PS.: Redet vielleicht vorher noch mit berserki & krool, weil sie dann ja 1 Post in der Statistik verlieren. ( :D )
Zuletzt geändert von JPS am Di 27.08.2002 - 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“