Krohn redet nicht mit mir!!!

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
SirEric
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Di 16.04.2002 - 15:19

Beitrag von SirEric »

Nun wollte ich dat Spiel auch endlich nach einer längeren Pause beenden, hänge aber fest und komm nicht weiter.
War in Frosgard, hab die Armee besigt, meinen ehemaligen Komplizen getötet und mit Tamur Leng geredet... den hab ich nun dabei. Und nun, wie gehts weiter!? Hab mich zurüch zu Krohn gebeamt und wollt mit ihm sprechen, aber nix passiert... er redet net mit mir... also wieder zurück nach Frosgard, dort passiert auch nix neues... es kommen zwar immer wieder neue Horden in der Nähe vom Tempel, aber das wars auch... hab hier gelesen, daß ein Bote kommen soll, der einen zu Krohn teleportiert... der kam bei mir aber nicht... und nun, wie weiter!?
Will doch auch endlich fertig werden... kann ja nicht mehr viel kommen!
Bitte Hilfe...:-)
ichwillweiterspielen
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Di 11.06.2002 - 20:11

Beitrag von ichwillweiterspielen »

Hi,
hatte auch keinen Boten!( glaub ich, lang ists her)
Aber im Quest Logbuch müssen zwei
Aufträge stehen nachdem Tamur bei dir ist!
1. Schicksalsverfügung klären
2. zurückkehren zu Krohn
Hoffe das du keinem Bug erlegen bist!

Danach gibt es nur noch den letzten Dungeon mit drei Ebenen.
(thousand terrors)
SirEric
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Di 16.04.2002 - 15:19

Beitrag von SirEric »

... ich hab leider nur einen Quest... halt den mit der Schicksalsverfügung... nix mit Krohn und deshalb will der auch net mit mir reden... war mindestens scho 5 mal bei ihm...:-((
Benutzeravatar
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 203
Registriert: Fr 10.05.2002 - 08:19
Wohnort: im Wig Wam nahe beim Grill
Kontaktdaten:

Beitrag von camper »

Morgen,

hast Du mal mit dem Sensenmann an seiner rechten Seite gesprochen? Der hat nämlich auch noch was für dich zu tun.
Zuletzt geändert von camper am Mi 31.07.2002 - 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".:gott2:
Benutzeravatar
mordin
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 136
Registriert: Sa 15.06.2002 - 15:01

Beitrag von mordin »

@camper

hallo
das was du meinst kann es aber eigentlich nicht sein, denn wenn SirEric schon gegen
die Horde in Frosgard gekämpft hat und Tamur Leng an seiner Seite steht, muss er
die Aufagben des Sensenmannes erfüllt habe ;)

@SirEric

hallo
hast du vielleicht noch einen Spielstand von kurz vor Frosgard? dann solltest du diesen Part
noch einmal spielen!:shock2:
Falls das auch nichts hilft, könntest du noch alles minisaves von Frosgard löschen :lickout:
und es dann noch einmal probieren!
Ich hoffe eine dieser Varianten klappt.

Gruß Mordin :ninja:
SirEric
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Di 16.04.2002 - 15:19

Beitrag von SirEric »

... menno, da wollte ich dat Spiel schnell fertig spielen und dann sowas kurz zum Ende...
Also alle anderen Quest habe ich scho... auch die beim Sensenmann... fehlt halt nur noch der Endquest bei Krohn...
Bin jetzt noch 5 mal nach Frosgard gesprungen und immer die kommenden Horden besiegt, aber kein Bote... :-((
Werd mal versuchen, die Minisaves zu löschen... vielleicht hilft das ja, nen alten Spielstand hab ich glaub ich net mehr...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“