gibt es Heroes IV nur als "CD-Cover"-Version wie die Chronicles-Reihe oder auch in einer Papp-Schachtel mit Kreaturengeneratoren-Karte usw. ?

Mal wieder Sparmassnahmen ?

Cu Tim
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Wie gesagt: das sind sehr seltene Ausnahmen (mir fallen auf Anhieb nur noch der aktuelle Flightsimulator und eine U-Boot-Sim ein, das war's dann aber auch) und nicht die Regel. Und wir alle wissen ja, wie schlecht es finanziell um NWC bestellt ist (2/3 der Mitarbeiter wurden entlassen), die haben das mit Sicherheit nicht aus purer Abzocke so gemacht. Das macht es natürlich nicht wirklich erträglicher, aber in diesen Spezialfällen kann jeder selbst die Konsequenzen ziehen. Beides waren bei mir eigentlich sichere "must buy"-Spiele, aber wegen der Ausstattung habe ich mir sie dann doch nicht gekauft. Heroes 4 habe ich glücklicherweise in einem Preisaussschreiben gewonnen, MM9 werde ich mir erst als Budget zulegen. Alternativ kann man sich in diesen Fällen auch die US-Version zulegen (btw - die UK-Versionen haben auch nur ein pdf-Handbuch).Original von Manni_B:
... früher und ich spreche jetzt von M&M (dt. Vers.) und HoMM (dt. Vers.), gab es gedruckte Handbücher.
Hi Cloud !Original von Cloud:
....
. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls also jemand noch andere Vollpreisspiele kennt, deren Handbuch nur als pdf-Datei beiliegt...
....PC Player forever
http://www.pcp-forever.de