Wer kauft 375 grüne Drachen?
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Willard
- Ritter/Amazone
Als ich gestern HOMM3 auf einer Einzelspielermap gezockt hab und eine beachtliche Armee hatte, sah ich so nen Haufen grüne Drachen. "Gut", dachte ich, "die prügel ich wegen der Erfahrung." Das beste war aber, dass sich die Viecher mir angeschlossen haben. Da das dann geniale 375!!! grüne Drachen waren, war das Spiel schon so gut wie gewonnen. Aaaber da ich ehrgeizig bin, musste ich die Drachen natürlich upgraden (750 Kristalle und ca. 1,2 Mio. Goldstücke...), hatte ich dann zusammengezählt 400 goldene Drachen. Mein Endkampf sah so aus: Drachen vor ca.35000!!!! Schaden, fertig. Tja, ich dachte mir, dass der super Zufall nicht unerwähnt bleiben sollte...
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
- Azurdrachen
- Moderator
Ob Zufall oder nicht it nur heraus zu bekommen indem Man die Map im Editor aufruft und nachsieht wie sie eingestellt sind. In einer meiner Map´s habe ich auch so einen kleinen Bonus implantiert, aber da sind es so an die 500 Random Level 7 Kreaturen. Und da ist der Kampf bei weitem nicht entschieden!
Tschau
Mirko
Tschau
Mirko
JA das ist immmer so , wenn du auf der karte lvl 7 gegner stehen , je länger du wartest mit dem kämpfen desto grösser werden sie , aber es gab auc ne nette Map bei Heroes 2 , wo gaaaaaaaaaaaaaanz viele Bauern rumtanden , wenn du da mit nem Totenbeschwörer gespielt hast , dann hattest du schon direkt am anfang xxx Skellete
-
- Feuerschütze/in
ka, obs auf der höchsten schwierigkeitsstufe auch w2 war...
aber in h2 hatten shooter meines wissens noch unbegrenzt schuss (oder?) und mit slow und liches ging das locker, evtl sogar ohne slow, bin nich mehr sicher
immer ballern, sobald die zu nah kommen einfach meter machen und aus neuem abstand weiterballern
is alles eeeeeeewig her, aber glaube ungefähr so gings, evtl hatte ich da auch eine schnelle fliegende einheit dabei, um die immer schön von links nach rechts zu scheuchen
bin ich halt nen bauern locker, na und
und mit den skells wars dann gleich viel netter, die karte zu spielen *G*
aber in h2 hatten shooter meines wissens noch unbegrenzt schuss (oder?) und mit slow und liches ging das locker, evtl sogar ohne slow, bin nich mehr sicher
immer ballern, sobald die zu nah kommen einfach meter machen und aus neuem abstand weiterballern
is alles eeeeeeewig her, aber glaube ungefähr so gings, evtl hatte ich da auch eine schnelle fliegende einheit dabei, um die immer schön von links nach rechts zu scheuchen
bin ich halt nen bauern locker, na und
und mit den skells wars dann gleich viel netter, die karte zu spielen *G*
Hallo!
Mir wollten sich schon einmal 4.000 schwarze Drachen anschließen. Nachdem ich das Angebot abgelehnt hatte, vernichteten die schwarzen Drachen meine gesamte Armee - bis auf die Nagaköniginnen.
Außerdem warte ich oft bis die Level 7 Monster auf der Karte eine Zahl von 4.000 erreicht haben, weil diese Gegner oft die letzte Herausforderung auf der Karte darstellen.
Mir wollten sich schon einmal 4.000 schwarze Drachen anschließen. Nachdem ich das Angebot abgelehnt hatte, vernichteten die schwarzen Drachen meine gesamte Armee - bis auf die Nagaköniginnen.
Außerdem warte ich oft bis die Level 7 Monster auf der Karte eine Zahl von 4.000 erreicht haben, weil diese Gegner oft die letzte Herausforderung auf der Karte darstellen.
Naja,
also bei der KdM Juli des Heroescorners ( Werbung mach )
war dann beim "Endgegner" folgende kleine Armee zugange:
Held hatte durchweg über 90er Werte.
Dabei hatte er 2600 Erzteufel, etwa 2100 Teufel, etwa 1300 Geisterdrachen, 4000 ( nicht zu erwähnende ) Imps.
Ja, ich glaub da wären die 400 Goldene Drachen eh nur Frühstück gewesen.
War aber nach ein paar Versuchen auch zu schaffen, brachte 512000 Erfahrungspunkte.
Peace
also bei der KdM Juli des Heroescorners ( Werbung mach )
war dann beim "Endgegner" folgende kleine Armee zugange:
Held hatte durchweg über 90er Werte.
Dabei hatte er 2600 Erzteufel, etwa 2100 Teufel, etwa 1300 Geisterdrachen, 4000 ( nicht zu erwähnende ) Imps.
Ja, ich glaub da wären die 400 Goldene Drachen eh nur Frühstück gewesen.
War aber nach ein paar Versuchen auch zu schaffen, brachte 512000 Erfahrungspunkte.
Peace
- Azurdrachen
- Moderator
Nein, insgesamt hatte ich dann "nur" 160 Drachen, war damit dann aber auch dem Endgegner haushoch überlegen (war ja auch nur eine "normale" Map und keine mit gigantischen Materialschlachten). Wenn ich noch etwas länger rumgemehrt hätte, wären es mit Sicherheit noch mehr geworden.Original von Sir Willard d. Kr.:
Aber doch nicht 375 auf einen Schlag, oder?
@Mirko: Lord of War kann es nicht gewesen sein, dort kämpft man zum Schluß nur gegen Schloßtruppen.
mfg
Thomas
Zuletzt geändert von samot am Fr 02.08.2002 - 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Willard
- Ritter/Amazone
Tja, da ich noch immer Anfänger bin, kann ich hoffendlich behaupten, dass meine Greifenarmee
(890 Königsgreife, 1023 normale) eigentlich ganz nett ist. Vor allem mit Eile
Der "Rest" war nicht so toll: 100 Kämpen, 20 Erzengel, 2x350 Scharfschützen und 70 Zeloten. Hat trotzdem gereicht :p
(890 Königsgreife, 1023 normale) eigentlich ganz nett ist. Vor allem mit Eile
Der "Rest" war nicht so toll: 100 Kämpen, 20 Erzengel, 2x350 Scharfschützen und 70 Zeloten. Hat trotzdem gereicht :p
The one and only, Willard! (tadaaa)
- Azurdrachen
- Moderator
Sir Willard mal ein kleiner Tipp douwne Dir mal die RoE-Map "Kampf um Erathia" dort sind auch die über 800 Greife sehr wenig! Also wer auf riesige Armeen und Kämpfe steht sollte Sie sich unbedingt mal reinziehen!
@ Samot: Upps total verpennt! Fiel mir nur ein , das dort auch riesige Armeen vorhanden sind!
Tschau
Mirko
@ Samot: Upps total verpennt! Fiel mir nur ein , das dort auch riesige Armeen vorhanden sind!
Tschau
Mirko