Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Leute,war schon lange nicht meh rim Chat,weil,die meiste Zeit ist kein Mensch da.Gruss eine endlich mal glückliche unnd jetzt sehr verliebte xilona:dance1: Bin jetzt endlich nach vielen Jahren wieder mal glücklich,Versuche jetzt auch mit meiner Krankheit fertig zu werden.Ich möchter für ihn noch etwas leben.Übrigens Lord Marc war nie mein Traum
Hi,
ich war zwar erst ein einziges Mal im Chat , aber sogar mir ist aufgefallen, daß die Resonanz für den Chat stark nachgelassen hat . Dabei war ich doch drauf und dran auch den Chat lieb zu gewinnen
Vielleicht solltet ihr mal früher aufstehen, denn von morgens 7 Uhr bis nachmittags wird der Chat eigentlich schon sehr gut genutzt.
Allerdings ist momentan wirklich weniger los, liegt aber wahrscheinlich an der Urlaubszeit. Wartet mal bis Herbst, dann geht dort bestimmt wieder richtig die Post ab.
Zuletzt geändert von huetchen am Sa 27.07.2002 - 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
wie huetchen schon sagte, ist am vormittag eigentlich immer was los. zwar nicht unbedingt viel, aber man kann wenigstens ein paar nette leute treffen. also: wer chatten will, sollte einfach früher aufstehen
liebe grüße
magictrunks
Von ihm, dem Überbringer von Ruin, Chaos und Zerstörung, sagt man, er sei ein schrecklicher Fluch für Land und Mensch, selbst wenn er nur auf der Durchreise ist.
"Er der Magictrunks"
Ich kann im Mom leider auch nur selten innen Chat kommen. Icvh weiss nicht warum, aber irgendwie hakt der Chat bei mir aufm PC so erbärmlich, dass man an keinem Gespräch richtig teilnehmen, da die eigendliche Antwort erst dann im Chat erscheint, wenn schon längst wieder ein anderes Thema dran ist. Schade eigendlcih.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)