Forum eröffnet
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Hi Frank!
Schön, dass deine Seiten wieder online sind.
Ich fand das alte Forum ein bisschen besser, aber das ist wohl nur Gewohnheit *g*
Liegt das an was bestimmtem, dass es ewig dauert, bis die Seiten geladen werden? War vorher kein Problem. Ich hab DSL, eigentlich sollte das doch schnell gehen?
Gruß smaug
Schön, dass deine Seiten wieder online sind.
Ich fand das alte Forum ein bisschen besser, aber das ist wohl nur Gewohnheit *g*
Liegt das an was bestimmtem, dass es ewig dauert, bis die Seiten geladen werden? War vorher kein Problem. Ich hab DSL, eigentlich sollte das doch schnell gehen?
Gruß smaug
...The bells were ringing in the dale
And men looked up with faces pale;
Then dragon`s ire more fierce than fire
Laid down their towers and houses frail.
*song of the dwarves about Smaug the Tremendous*
Sieht so aus, als hätt sich das Problem mit dem Server erledigt.
Und die neue Aufmachung wird mich auch nicht von hier fernhalten *hehe* *g*
Gruß smaug:rotate:
Und die neue Aufmachung wird mich auch nicht von hier fernhalten *hehe* *g*
Gruß smaug:rotate:
- Raistlin_Majere
- Bogenschütze/in
hi frank,
vielleicht kennst du mich noch von mm7 von vor ein oder zwei jahren. wenn nicht, ist auch egal
also ich finde das neue forum ganz spaßig, so ein ähnliches hatten wir mal in unserer D2 gilde (achja, das waren noch Zeiten). Allerdings finde ich es doch ziemlich unübersichtlich, da fehlen meiner meinung nach einige "zurück"-Knöpfchen.
nunja, ich hoffe, hier wieder mal öfter reinschauen und interessantes lesen zu können
gruß,
steffchen
vielleicht kennst du mich noch von mm7 von vor ein oder zwei jahren. wenn nicht, ist auch egal
also ich finde das neue forum ganz spaßig, so ein ähnliches hatten wir mal in unserer D2 gilde (achja, das waren noch Zeiten). Allerdings finde ich es doch ziemlich unübersichtlich, da fehlen meiner meinung nach einige "zurück"-Knöpfchen.
nunja, ich hoffe, hier wieder mal öfter reinschauen und interessantes lesen zu können
gruß,
steffchen
Sind in Mannis Forum anzutreffen, aber ich hab dort schon gepostet dass hier wieder was läuft. Manni hat anscheinend grad keine Zeit, manche sind in Urlaub und der Rest taucht sicher bald auf !:-)
Gruß smaug
Gruß smaug
hallöchen leute, besonders frank!
also, das mit deine server tut mir echt leid, war bestimmt eine heidenarbeit, den ganzen krempel wieder einigermaßen zusammenzustellen...
aber nun ist das gröbste geschafft und für das anfüllen neuer threats sind wir dann wohl zuständig...
schade ist nur, dass man noch nicht sagen kann: diese diskussion hatten wir schon mal, schau doch mal dann und dann im forum nach...
übrigens, kann es sein, daß der navigator auf der mm8 seite noch nicht wieder funktioniert? ich bekomme da bloß immer eine unifarbene spalte ohne links...
naja, ich werde mich jedenfalls wieder öfters auf diesen seiten tummeln und hoffen, dass meine tastatur nichtdauernd so rumzickt...
sanne, die fleissig am zocken ist
also, das mit deine server tut mir echt leid, war bestimmt eine heidenarbeit, den ganzen krempel wieder einigermaßen zusammenzustellen...
aber nun ist das gröbste geschafft und für das anfüllen neuer threats sind wir dann wohl zuständig...
schade ist nur, dass man noch nicht sagen kann: diese diskussion hatten wir schon mal, schau doch mal dann und dann im forum nach...
übrigens, kann es sein, daß der navigator auf der mm8 seite noch nicht wieder funktioniert? ich bekomme da bloß immer eine unifarbene spalte ohne links...
naja, ich werde mich jedenfalls wieder öfters auf diesen seiten tummeln und hoffen, dass meine tastatur nichtdauernd so rumzickt...
sanne, die fleissig am zocken ist
de som snakker norsk er hjertelig vellkommen aa svare
- Mighty
- Moderator
Hallo Frank,
schön dass alles wieder klappt. Deine Seite hat mir echt gefehlt!
Nun, mit dem Crash hat sich dann auch die ehemalige Diskussion um ein neues Forum erledigt. Ist nicht schlecht geworden! Zum Thema Gewöhnungsbedürftig nur soviel: Die meisten anderen Foren die ich kenne, sind ebenfalls wie dieses neue aufgebaut. Ich finde es wirklich nicht schlecht, und wenn man sich hier ein paar Mal hat blicken lassen, dann hat man schnell den Bogen raus!
Gruss Mighty (ehemals Karsten)
schön dass alles wieder klappt. Deine Seite hat mir echt gefehlt!
Nun, mit dem Crash hat sich dann auch die ehemalige Diskussion um ein neues Forum erledigt. Ist nicht schlecht geworden! Zum Thema Gewöhnungsbedürftig nur soviel: Die meisten anderen Foren die ich kenne, sind ebenfalls wie dieses neue aufgebaut. Ich finde es wirklich nicht schlecht, und wenn man sich hier ein paar Mal hat blicken lassen, dann hat man schnell den Bogen raus!
Gruss Mighty (ehemals Karsten)
Mighty
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Das Jagged Allianz-Forum ( http://ja-formum.gamigo.de/ )verwendet die selbe Software. Ich war so frei und hatte es Frank-André empfohlen, da ich persönlich dies Forenform sehr gelungen finde.Original von GOTTI:
Die neue Aufmachung kommt mir irgendwie bekannt vor.
Das man im alten Formum direkt Antworten auf einen Unterthread geben konnte, was sich jetzt nur noch über die Zitatantwort realisieren läßt, ist imho der einzige Nachteil.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
...einer Dunkelelfe und 4 Drachen, aber alle höchstens Level 90. Trotzdem ne harte Nuss *g*
uups, Ithilgore hat doch L 120:D
uups, Ithilgore hat doch L 120:D