Zwei Dinge...
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
och, so schnell geht das nicht ^^
aber der schnellste weg ist eindeutig alle ratsaufgaben zu loesen ( bekommst du von den typen au sden burgen; und ist jeweils die obere aufgabe ) , und danach die orakelmissionen erfuellst ...
wenn du den rest vernachlaessigst, kann es ziemlich schnell gehen, man verpasst dann aber auch ne ganze menge
aber der schnellste weg ist eindeutig alle ratsaufgaben zu loesen ( bekommst du von den typen au sden burgen; und ist jeweils die obere aufgabe ) , und danach die orakelmissionen erfuellst ...
wenn du den rest vernachlaessigst, kann es ziemlich schnell gehen, man verpasst dann aber auch ne ganze menge
- Manni_B
- Halbgott
... man kann es in 20 Tagen Enrothzeit lösen. Wenn du mal schauen möchtest, BabyFace:Original von BabyFace:
und nochwas
sagt mir bitte wie man das spiel am schnellsten gelöst bekommt....
wohin muss ich gehen .....
Mir fehlen die Nerven ... mein dad fragt mich jede 2 min ;P
HILFEEEEEEE
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... ezial.html
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Aber ich würde diese Lösung nicht deinem papa geben, da diese doch schon recht schwierig für den Anfang ist. Ich kenne das auch, als mein Vater das erste mal MM6 gespielt hat ("Rundenmodus ? Wie mach ich das ?") Mit Nerven aus Stahl und Ohrenstöpsel gehts aber.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
@Manni: Nö. Eigendlich nicht. Aber wenn du drauf bestehst. :p Nein. Mal im ernst. Ich denke, dass Mannis Vesion doch etwas für Leute ist, die MM6 mindestens schon ein mal durchgespielt haben. Für Anfänger ist das absolut ncihts.
Bye
Cast re
Cast re
- Willard
- Ritter/Amazone
Sorry, SoernS, aber deine Beschreibung führt nach Afrika...(gibts bei MM6 ja gar nicht, harhar). Ganz einfach zu finden, BabyFace:
Renn mal rund um die Burg herum, dann müsstest du den Vorposten finden
Renn mal rund um die Burg herum, dann müsstest du den Vorposten finden
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
- Delta
- Moderator
Mensch Kinners, machts doch nicht so kompliziert *g*
Auf dieser Karte die Nummer 8:
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm6 ... Kriegs.gif
Gruss
Anni
Auf dieser Karte die Nummer 8:
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm6 ... Kriegs.gif
Gruss
Anni
Carpe diem...