Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi König CastorE. Dein Untertan möchte hier ja nicht
Majestätsbeleidigung begehen aber ist es nicht ein Widerspruch in sich einen Fuhrpark voller Ferraris zu haben und ein Ferrarihasser zu sein und auf Montoya zu stehen?
Oder vestehe ich den Zusammenhang nicht.
Oder hat Luxus und Narzissmus gegen Ferrari nichts miteinander zu tun. Für eine erheliche Antwort würde ich mich tief vor dir verneigen.
Dein Treuer Untertan
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
Ich find die Idee, Schumi goes Minardi für GROSSARTIG! Es gibt da nur einen Hacken. Das Budget von Minardi für 3 Jahre würde nicht reichen, um den raffgierigen Schumi (michael) zu bezahlen. Das was in Österreich passiert ist, war eine farce von einem Rennen. Da bin ich als Ösi schon schwer getroffen worden. In Hockenheim od. am Nürnburgring würde Schumi sich das 2 mal überlegen.
Also hat der Boykott meine volle unterstützung und daher kauf ich mir nen BMW M Roadster, n M Coupe und nen Familienlaster von Toyota, den Avensis Verso und spar noch Geld dabei. Das geb ich dann der Stiftung : Sport ja, aber fair.
Eine schönen Tag wünscht euch noch ein unfair behandelter F1 Fan.
Tschau
PS.: Ich respektiere zwar die Leistung von M. Schumi, aber ich kann ihn trotzdem nicht leiden.
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.