Boykott

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von mightyEkk »

nein! der griechische gott eros hat mich zu großzügig bedacht :)) ;D

okay, ich gebs zu, daß war möööörderschlecht... :p 8)
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hi König CastorE. Dein Untertan möchte hier ja nicht
Majestätsbeleidigung begehen aber ist es nicht ein Widerspruch in sich einen Fuhrpark voller Ferraris zu haben und ein Ferrarihasser zu sein und auf Montoya zu stehen?

Oder vestehe ich den Zusammenhang nicht.
Oder hat Luxus und Narzissmus gegen Ferrari nichts miteinander zu tun. Für eine erheliche Antwort würde ich mich tief vor dir verneigen.

Dein Treuer Untertan

Jens

"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Ach. Solange im Ferrari kein Schumacher drin sitzt ist doch alles in Ordnung. :D ;)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

Ich find die Idee, Schumi goes Minardi für GROSSARTIG! Es gibt da nur einen Hacken. Das Budget von Minardi für 3 Jahre würde nicht reichen, um den raffgierigen Schumi (michael) zu bezahlen. Das was in Österreich passiert ist, war eine farce von einem Rennen. Da bin ich als Ösi schon schwer getroffen worden. In Hockenheim od. am Nürnburgring würde Schumi sich das 2 mal überlegen.

:D Also hat der Boykott meine volle unterstützung und daher kauf ich mir nen BMW M Roadster, n M Coupe und nen Familienlaster von Toyota, den Avensis Verso und spar noch Geld dabei. Das geb ich dann der Stiftung : Sport ja, aber fair. :D

Eine schönen Tag wünscht euch noch ein unfair behandelter F1 Fan.

Tschau :smokin:

PS.: Ich respektiere zwar die Leistung von M. Schumi, aber ich kann ihn trotzdem nicht leiden.
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“