Boykott
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- elleshar25
- Ranger(in)
STAND UP, FOR THE CHAMPION, FOR THE CHAMPION, STAND UP !
SCHUMI DU BIST DER GRÖßTE
Endlich steigen meine Ferrari-Aktien ins Unendliche. Ich bin reich, reicher, der Reichste der Welt. Naja wenn ich nicht vergessen hätte die Aktien auch zu kaufen.
Jetzt könnt Ihr Ferrari boykottieren, schließlich ist SCHUMI jetzt Weltmeister.
Prost
SCHUMI DU BIST DER GRÖßTE

Endlich steigen meine Ferrari-Aktien ins Unendliche. Ich bin reich, reicher, der Reichste der Welt. Naja wenn ich nicht vergessen hätte die Aktien auch zu kaufen.
Jetzt könnt Ihr Ferrari boykottieren, schließlich ist SCHUMI jetzt Weltmeister.

Roderick der Hochelf-Magier
- Wolferl
- Moderator i.R.
ich freu mich auch total für Schumi und Ferrari. Die haben es echt verdient.
ABER:
Diese extreme Dominanz der Roten macht die ganze Saison unspannend. Die restlichen sechs Rennen sind ja jetzt nur noch Formsache
Was können und müssen die anderen Teams tun, damit Ferrari geschlagen werden kann? Sonst geht das nächste Saison weiter.
Ich bin langsam etwas enttäuscht von der Formel 1, denn die Spannung ist weg.
Was meint ihr
ich freu mich auch total für Schumi und Ferrari. Die haben es echt verdient.

ABER:
Diese extreme Dominanz der Roten macht die ganze Saison unspannend. Die restlichen sechs Rennen sind ja jetzt nur noch Formsache
Was können und müssen die anderen Teams tun, damit Ferrari geschlagen werden kann? Sonst geht das nächste Saison weiter.
Ich bin langsam etwas enttäuscht von der Formel 1, denn die Spannung ist weg.
Was meint ihr

Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W

- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich fand diese Saison auch langweilig. Ausserdem gehöre ich (bitte nicht weh tun) zu den Schumi-"Hassern" (wobei "hassen" vielleicht nicht ganz stimmt, mir fiel aber kein anderes Wort ein.
) Mein grosser Favorit ist und bleibt Montoya.

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
ich muß mich auch als schumi fan outen... :p
trotzdem bin ich ich der meinung SCHUMI sollte ferrari boykottieren! also kaufen meinetwegen, aber keinen ferrari-f1-boliden mehr fahren (zumindest kein rennen).
statt dessen könnte er zB bei minardi einsteigen, das brächte denen sponsoren, für uns wärs net mehr so langweilig und schumi hätte mal wieder ne herausforderung... wäre doch was, oder?
trotzdem bin ich ich der meinung SCHUMI sollte ferrari boykottieren! also kaufen meinetwegen, aber keinen ferrari-f1-boliden mehr fahren (zumindest kein rennen).
statt dessen könnte er zB bei minardi einsteigen, das brächte denen sponsoren, für uns wärs net mehr so langweilig und schumi hätte mal wieder ne herausforderung... wäre doch was, oder?

gruß
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
mE
- Grauwoelfin
- Grossdruide/in
Da ich ein heißer Doc Mario- Fan bin, muß ich natürlich dafür sein, daß Montoya zumindest Vize- Weltmeister wird.
Aber Mr. Theißen hat immer sooo gute Kommentare, die sind im Moment neben denen von Niki Lauda in Wirklichkeit das wahre Unterhaltsame an der Formel 1.
So viel dazu.
Ich geh mir jetzt mal ein paar karierte Neuwagen ansehen...
Aber Mr. Theißen hat immer sooo gute Kommentare, die sind im Moment neben denen von Niki Lauda in Wirklichkeit das wahre Unterhaltsame an der Formel 1.
So viel dazu.
Ich geh mir jetzt mal ein paar karierte Neuwagen ansehen...
Original von Lord Marc:
@castorE
Dein Pic ist Mega Goil mein 2ter Gott
ist das dein ernst??? also ich finde castore hat schon wesentlich bessere bilder gehabt. das aktuelle sieht aus wie n abgeschminkter KISS-member nach nem saufabend mit britney spears...

gruß
mE
mE
- SirPatrick
- Fahnenträger(in)
Hätte ich mir denken können, da du ja immer anders bist als die Anderen!Original von Lord Marc:
Gut ich oute mich mal als MotorSport Hasser.
Kauft ein Velo ist gesünder und macht Fit.

Und Ozzy Ozzborne ist auch kein Rebell oder "einen toten Markierender", sondern kassiert megamässig bei MTV für seine Family Show ab. Aber, dass du auf solche Typen wie Kiss, Alice Cooper oder den früheren Ozzy stehst war mir schon ziemlich klar.
SirPatrick
"Den Sieger erkennt man am Start - den Verlierer auch"
"Den Sieger erkennt man am Start - den Verlierer auch"
- Castore
Das hört sich ja gar nicht freundlich an, SirPatrick. Es gibt keinen Grund um hier Marc so anzumachen.
Ozzy Osbourne ist für mich das Idol schlechthin. Er mag ja jetzt mit seiner Show ne Menge Kohle machen, aber man sollte nie vergessen, wer er in Wirklichkeit ist: Der wahre Gott des Hard Rocks ! Es gibt meiner Meinung nach keinen genialeren Musiker als Ozzy Osbourne. Ich bin mit Black Sabbath aufgewachsen wo andere Kinder Rolf Zukowski gehört haben konnte ich Paranoid trällern. Ozzy Osbourne ist ein (grosser) Teil meiner Erziehung.

Ozzy Osbourne ist für mich das Idol schlechthin. Er mag ja jetzt mit seiner Show ne Menge Kohle machen, aber man sollte nie vergessen, wer er in Wirklichkeit ist: Der wahre Gott des Hard Rocks ! Es gibt meiner Meinung nach keinen genialeren Musiker als Ozzy Osbourne. Ich bin mit Black Sabbath aufgewachsen wo andere Kinder Rolf Zukowski gehört haben konnte ich Paranoid trällern. Ozzy Osbourne ist ein (grosser) Teil meiner Erziehung.
Bye
Cast
re
Cast

ach so. das ist also ozzy osborne. da hatte ich mit kiss ja nicht sooo unrechtOriginal von Lord Marc:
Das gibt aber 1000x ne entschuldigung an Ozzy Osborne.

na gut, 1000fache entschuldigung an ozzi.
aber seine zeit ist wohl vorbei. beim konzert in nürnberg mußte er sogar teilweise die texte seiner songs ablesen. tja, ist schon tragisch, der verfall durch:

gruß
mE
mE
hm.. da drängt sich mir die frage auf, was ozzy osborne und rolf zukowski gemeinsam haben...Original von Bruder_CastorE:
Ich bin mit Black Sabbath aufgewachsen wo andere Kinder Rolf Zukowski gehört haben konnte ich Paranoid trällern. Ozzy Osbourne ist ein (grosser) Teil meiner Erziehung. [
ich habs!!!
beide sind auslöser schlimmster kindheitstraumata!

ALIBI ZUR TOPIC: okay, ich kaufe mir dieses jahr auch keinen ferrari

Zuletzt geändert von mightyEkk am Mi 24.07.2002 - 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
gruß
mE
mE
- Wolferl
- Moderator i.R.
wer zur Hölle ist Rolf Zukowski (oder wie man ihn schreibt)???;D
Hört sich nach Musikantenstadel für Kleinwüchsige an.
KISS ist geil
wer zur Hölle ist Rolf Zukowski (oder wie man ihn schreibt)???;D
Hört sich nach Musikantenstadel für Kleinwüchsige an.
KISS ist geil
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W

- Castore
Nun ja @MightyEgg. Ich lebe immer noch. Ich glaube sogar, dass ich halbwegs gesund bin. Und Black Sabbath höre ich immer noch. Also so schlimm kanns gar nicht sein.
Rolf Zuckowsky ??? Bruder ??? Du kennst es nicht. Dieses Wesen mit der Gitarre. *träller* Ein Vogel wollte Hochzeit machen.....*träller* (Tei aus "Vogelhochzeit. Noch dazu der einzige Teil, den ich kenne.)

Rolf Zuckowsky ??? Bruder ??? Du kennst es nicht. Dieses Wesen mit der Gitarre. *träller* Ein Vogel wollte Hochzeit machen.....*träller* (Tei aus "Vogelhochzeit. Noch dazu der einzige Teil, den ich kenne.)
Zuletzt geändert von Castore am Mi 24.07.2002 - 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bye
Cast
re
Cast

- Wolferl
- Moderator i.R.
aber mightyEgg (Egg
) ist auch nicht schlecht. Wohl zu lange am Weihrauch geschnuppert
aber mightyEgg (Egg

Zuletzt geändert von Wolferl am Mi 24.07.2002 - 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl