Rubi - again! ;b

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Heavybrother
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Heavybrother »

Hy Meister!

Vielleicht kanst du mir eine mail schreiben wenn du dich maybe (Büdde) bereit erklärst mir mal im Monastary weiterzuhelfen!;( :rolleyes:

Dann würd ich dir nämlich die 2 Savedatein schicken...

Ich mein ich hab ja schon 3 durchgspielt und bin jetzt nach kurzer Zeit a net soo schlecht drauf aber das funkt einfach nicht![mark=red]*verzweifel u durchdreh*[/mark]

THX so much!
LG
Hb-Andreas
Alles stirbt einmal - nur der Glaube und die Hoffnung bleiben für immer erhalten!
rubi
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von rubi »

Hallo Heavybrother,

Bitte schreib doch zuerst mal was das Problem ist.

Gruss Rubi
Der Klügere gibt nach ....
...weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
Heavybrother
Dieb(in)
Dieb(in)

Hy Rubinjo,

tja da ist das Problem im Monastary! Keine Ahnung was ich vielleicht von Anfang an falsch gmacht hab aber ich kann einfach nicht Thjorad klaun! Geht nicht - keine Chance! Mit Abbot gredet und dem Orgeltyp hinauf zu den Glocken. Mit Code: 1-5-2-4-3 die Stränge gezogen, wieder hinunter und was muss ich zu meiner ERnüchterung feststellen - Genau: der Abbot und alle sind noch da inkl. Thjorad und einfach so wegnehmen kann man ihn ja auch nicht! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?( X(

Naja ist halt blöd weil ich sonst ja schon laaaange alles gmacht hab und jetzt xtra noch mal neu angfangen hab nur weil ich da häng! Wenn ich das hätt dann könnt ich endlich den Friedensvertrag holn u Kriegsrat einleiten! Irgendwie schad!

Naja weißt jetzt wie ich meine...

Help :rolleyes:
LG Hb-Andreas
:shoot1: :bounce:
Alles stirbt einmal - nur der Glaube und die Hoffnung bleiben für immer erhalten!
rubi
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von rubi »

Hallo Heavybrother,

Du solltest zuerst mit dem Orgelspieler sprechen, der wird Dir
die Melodie vorspielen. Danach nochmal die Glocken ziehen
von links nach rechts 1 5 2 4 3. Dann wirds funktionieren.

Gruss Rubi
:smile:
Der Klügere gibt nach ....
...weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
Heavybrother
Dieb(in)
Dieb(in)

Hy Prof.,

he ich weiß das ja alles - im Ernst! Spiel das ja wie schon gsagt nicht zum ersten mal und hab auch a bissi Ahnung von MM9 aber des funkt nicht! Sprech ja mit dem Orgelspieler und der fängt dann an zu spielen! SOmit renn ich dann hinauf und zieh an den Strängen! Es spielen Glocken - ich geh ganz hinunter und es stehen alle noch da beim Abbot und das Relique kann i net mitnehmen... ?( :rolleyes:
Heavybrother
Dieb(in)
Dieb(in)

Hy Prof.,

he ich weiß das ja alles - im Ernst! Spiel das ja wie schon gsagt nicht zum ersten mal und hab auch a bissi Ahnung von MM9 aber des funkt nicht! Sprech ja mit dem Orgelspieler und der fängt dann an zu spielen! SOmit renn ich dann hinauf und zieh an den Strängen! Es spielen Glocken - ich geh ganz hinunter und es stehen alle noch da beim Abbot und das Relique kann i net mitnehmen... ?( :rolleyes:

LG
Hb-Andreas
Zuletzt geändert von Heavybrother am Do 25.07.2002 - 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nusskrokant
Goblin
Goblin

Beitrag von Nusskrokant »

Hi Heavybrother!
Da hatte ich auch so meine Probleme, versuch´s mal so: KEIN Rundenmodus! Und dann einzeln die Seile ziehen, bis man den jeweiligen Ton gehört hat (jeweils ca. 2 sek. warten). Keine Ahnung ob´s daran liegt, aber so hat es bei mir bisher immer geklappt.
Heavybrother
Dieb(in)
Dieb(in)

Hy Leute,:bounce:

fragt mich nicht warum aber ich habs endlich geschafft obwohl ich abolut nichts anders gmacht hab als zuletzt aber diesmal sind diese Priester zum Gebet gekommen und ich konnte das Teil stehlen! Trotzdem vielen vielen Danke für euer Bemühen und Hilfe!

Tut mir leid Rubinjo dass du mich manchmal nicht losbekommst aber du bist selbst schuld wenn du so gut sein musst! :p :look:

LG
HB-Andreas
:shoot1: :dance1:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“