Hilfe beim neuen Skillsystem

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Thrawn
Frischfleisch

Beitrag von Thrawn »

nabend allen edlen Helden,

ich bin schon seit jahren ein Begeister spieler von der HOMM reihe, bis jetzt bin ich auch gut mit den skillen zurecht gekommen aber wie sagt man so schön alles neu macht der mai :D

jetzt meine Frage, ich bin dabei Mir einen guten Magie heldem aufzu bauen der mich mit guten Sprüchen Unterstüzen kann, nur leider ehalte ich beim Level Ups NIE die möglich keit Chaos-magie zu lernen. Kan es sein das das in den Kampanen Nicht möglich ist ?!? fände ich schade X( In mom spiele ich die Lysander Kamp.

gibt es einen bestimmten Skill-baum den man befolgen muss ?!? damit man mehr als nur Natur, Ordung und Life bekommt ?!?

kan mir da jemnd Helfen ?

mfg
Lord Thrawn :rolleyes:
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von mcbench »

hai thrown

kann dir nicht sagen, ob beim level-up chaosmagie ausgelassen wird, habe es gekauft und einen helden mit allen magiebereichen ausgebaut. hat wunderba geklappt und so'n absoluter magier hat schon was. kommt absolut cool rüber. ;)
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von mcbench »

hai thrown

kann dir nicht sagen, ob beim level-up chaosmagie ausgelassen wird, habe es gekauft und einen helden mit allen magiebereichen ausgebaut. hat wunderba geklappt und so'n absoluter magier hat schon was. kommt absolut cool rüber. ;)
mcbench
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von mcbench »

upps, ist was schiefgelaufen. :rolleyes:

hab 2 mal return gedrückt und dann das. 8o

hatte überlesen, das du das in der kampagne machen wolltest. das weiss ich nämlich nicht, da ich nur hot seat im moment spiele.

gruß mc.bench I)
elleshar25
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von elleshar25 »

In der Lysander-Kampagne gibt`s meines Wissens keine Möglichkeit an Chaosmagie ranzukommen.
Außer vielleicht man rekrutiert einen Helden, der das schon kann. ;)
Ist aber in der Kampagne auch nicht wirklich nötig.
Zumal die Kampagnen sowieso nach den Magien aufgebaut sind.
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

In der Lysander-Kampagne gehts nicht. Es nützt auch nicht viel einen Chaos-Magier zu rekrutieren, da man ihn gewöhnlich nicht übernimmt. Wo es allerdings geht, ist in der Barbarenkampagne. Dort hatte ich einen Chaos-Magier auf Level 30 gebracht. In den letzten beiden Scenarien hat man dann auch alle nötigen Sprüche zur Verfügung.
(Natürlich geht es erst recht in der Chaos-Kampagne ;) )

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Minrod
Frischfleisch

Beitrag von Minrod »

Die Fähigketen (Skills), die man aufgrund eines Level-Up´s zur Auswahl gestellt bekommt, entsprechen in der Regel der Klasse des Helden. Sprich, ein Ritter bekommt mit der größter wahrscheinlichkeit nur Skills des Taktik- und Kampfzweigs bei einem Level Up zur Auswahl. Andere Skill (z. B. gegensätzliche Magie) können nur durch Schreine, Hexenhütten, Universitäten und etc gelernt werden; Also nur durch reisen. Wie m richtigen Leben: Reisen bildet :D
Der schwierigste Weg ist immer der einfachste.
Thrawn
Frischfleisch

Beitrag von Thrawn »

nabend noch mal,

also ich muss das alles mal Richtigstellen, In ver. 1.0 ist es bzw war es mir un möglich andere magie Richtungen auser Natur, Ordung und leben zu lernen (level ups)

seit ich den Patch zu 1.3 habe, ist es möglich oder wurde es möglich alle Gebite zu lernen und zwar nur auf level Up basis. Selbst ein ordungsmage konte so Chaos magie lernen.

mal ganz in vertrauen aber welcher Held, stellt sich Freiwilig einen level 30 Mage (skilled in Chaos-Life-Order-Nature) ?!?

also somit gefahr erkant I) ... version 1.0 gebant ! ;);D:))

mfg,
Lord Thrawn
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“