Rekord???

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Randaloger
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Randaloger »

Tach Leuts,

mal ne Frage: Hat einer von Euch MM8 in nur 24 Tagen geschafft? Habe grade mal selbst einen Rekord probiert, waren dann 1 Monat und 16 Tage, was man wohl noch um einige Tage kürzen kann (hatte eine überflüssige Reise, weil ich nicht wusste, dass man auch das Felswüstenland per Stadtportal bereisen kann, plus einige Ungeschicklichkeiten am Ende, als ich etwas bocklos wurde :( )
Auf der Suche nach dem ulitmativen Superdurchgang habe ich einen Mike gefunden, der es in 1 Monat und 7 Tagen schaffte (halte ich für real), sowie die gute Ribannah (bzw. Castore), die 24 Tage angeben. Wie soll das gehen?? Als ich Castores Lösung nachlas, tauchten da einige Leuchtfeuer- und Stadtportal-Scrolls auf; wer schon mal selbst probiert hat, diese per Zufallsgenerator in den Zauberläden zu erstehen, weiss was ich meine, dass es schon ein arger Zufall sein muss, davon mehrere zu bekommen (trotz ständigem Reload). Kann es sein, dass ich eine Scroll-Quelle nicht kenne? Irgendeine Kiste etc. ? (die Leuchtfeuer-Scroll im ? Wolfauge (Schattensumpf) kenne ich...)

Grüsse

Randaloger
eponine
Goblin
Goblin

Beitrag von eponine »

also ich hab´ 2 Jahre 6 Monate und 27 Tage gebraucht;

:(
:) viele grüsse :)

éponine
Nusskrokant
Goblin
Goblin

Beitrag von Nusskrokant »

Hi Randaloger,
ich habe es zwar nicht selbst probiert, aber 24 Tage sind wohl möglich. Auf Ribannahs Homepage http://home.hccnet.nl/g.den.broeder/rib ... score.html

kann man genau sehen, wie er das geschafft hat.

Gruß Nussi
Randaloger
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Randaloger »

@ nusskrokant:

ja, danke, kannte ich schon. Eben deshalb, denn der hat einige scrolls benötigt, die man nur über ständigen Reload erhält (I suppose). Habe es jetzt geknickt, mein bester Versuch war 1 Monat und 1 Tag (wollte ja nicht einfach Ribannahs Lösung kopieren, sondern eigene Kreativität entwickeln... :p )

Grüsse

Randaloger
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“