Raum bei 9 1000 Schrecken
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Muss ich überhaupt in den Raum bei 9 im ersten Level in der Kammer der 1000 Schrecken??? Ich werden dort jedes mal von Njam fertig gemacht. Der verschwindet eben nicht und die Tür bekomme ich auch nicht mehr auf. Ich habe es versuch nach der Version, die bei der Karte auf der Homepage ist. Bei mir klappt es nicht. Kurz, ich bin regelmäßig in dem Raum bei #9 gefangen und werde tot gehaun!!!
Bitte helft mir!
monty
Bitte helft mir!
monty
Leider ist hier in einer der Truhen ein Schlüssel, den du brauchst um weiterzukommen. - Njam verschwindet nach einiger Zeit wieder; zu diesem Zeitpunkt müßte deine Gruppe eigentlich stark genug sein, seine gelegentlichen Attacken zu überleben. Der Tip, wie man die Steine drückt, um die Tür zu öffnen sollte seigentlich funktionieren, wenn nicht - ziehe den Hebel, um die Steine wieder in Ausgangslage zu bringen und versuchs nochmal.
- faxerobert
- Titan(in)
Hallo Monty,
in den Raum musste wie Verona schon gesagt hat, wegen des Schlüssels zur Türe bei 3.
Wegen Njam einfach im Kreis rennen der verschwindet nach 2 min wieder.
Kann keinen deiner Char Licht auf GM?
Gotteseingriff macht das Level zum Kinderspiel.
Und die Türe kannste öffnen in der Combi wie auf Thies-Page beschrieben "Njam"
Gruss Faxerobert
in den Raum musste wie Verona schon gesagt hat, wegen des Schlüssels zur Türe bei 3.
Wegen Njam einfach im Kreis rennen der verschwindet nach 2 min wieder.
Kann keinen deiner Char Licht auf GM?
Gotteseingriff macht das Level zum Kinderspiel.
Und die Türe kannste öffnen in der Combi wie auf Thies-Page beschrieben "Njam"
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Ich hatte das Gefühl, das Njam im rundenbasierten Modus länger zu Besuch bleibt. Versuch einfach mal öfters zwischen rundenbasiertem Kampf und Echtzeitkampf hin und herzuschalten.
Eigentlich sollten Deine Charaktere mittlerweile schon eine Zeit mit Njam aushalten, ich hatte irgendwas zwischen Level 55 und 60, als ich durch die letzten Räume der 1000 Schrecken gewandelt bin.
mfg Leberecht
Eigentlich sollten Deine Charaktere mittlerweile schon eine Zeit mit Njam aushalten, ich hatte irgendwas zwischen Level 55 und 60, als ich durch die letzten Räume der 1000 Schrecken gewandelt bin.
mfg Leberecht
Hi @all
ich habe schon oft etwas von rundenbasierten kämpfen gelesen.
Jetzt frage ich mich wozu, so schwer sind die Gegner doch gar nicht, ich habe das ganze Spiel
in Echtzeit bestritten und hatte keinerlei Probleme, man kann doch erst einmal die einfacheren
Dungeons machen um Erfahrung zu sammeln und später kommt man stärker wieder und pustet
eigentlich alle Gegner weg. Außer das man die Zauber in Ruhe auswählen kann sehe ich auch keinen
Vorteil beim rundenbasierten Kampf. Ich habe immer meine Angriffszauber als Schnellzauber eingestellt und kann
dann wunderbar alles in Echtzeit kleinhacken
Also Leute viel Spaß weiterhin
wünscht Mordin
ich habe schon oft etwas von rundenbasierten kämpfen gelesen.
Jetzt frage ich mich wozu, so schwer sind die Gegner doch gar nicht, ich habe das ganze Spiel
in Echtzeit bestritten und hatte keinerlei Probleme, man kann doch erst einmal die einfacheren
Dungeons machen um Erfahrung zu sammeln und später kommt man stärker wieder und pustet
eigentlich alle Gegner weg. Außer das man die Zauber in Ruhe auswählen kann sehe ich auch keinen
Vorteil beim rundenbasierten Kampf. Ich habe immer meine Angriffszauber als Schnellzauber eingestellt und kann
dann wunderbar alles in Echtzeit kleinhacken
Also Leute viel Spaß weiterhin
wünscht Mordin
Wo ist der Schlüssel??
Hey Wollte das Spiel jetzt auch mal tu ende bringen.Aber in den Truhen in Raum 9 ist kein Schlüssel??!!!Links u rechts je ein Artefakt und in der Mitte nur ein Fetzen Papier...aber KEIN Schlüssel...hab dn neusten Patch von dieser Seite drauf...wieder ein Bug???Bitte schnelle Hilfe..Danke
- mara
- Moderator
Zunächst erstmal ein herzliches Willkommen hier an Board!
Die Auskunft, die in diesem Thread gegeben wurde, war falsch. Raum 9 musst Du betreten, damit der Zugang zur nächsten Ebene sich öffnet. Vielleicht ist das mit "Schlüssel" gemeint, aber Du findest keinen wirklichen Schlüssel, sondern einen Code (Schriftstück), den Du benötigst, um die Puzzletür zu öffnen, die den Ausgang aus dem Raum versperrt.
In der nächsten Ebene ist ein Raum mit einem großen Schachbrett, welches Du überqueren musst, um an zwei Truhen zu gelangen. Dort findest Du dann wirklich einen wichtigen Schlüssel, nämlich den zum Irrgarten.
Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
Zunächst erstmal ein herzliches Willkommen hier an Board!
Die Auskunft, die in diesem Thread gegeben wurde, war falsch. Raum 9 musst Du betreten, damit der Zugang zur nächsten Ebene sich öffnet. Vielleicht ist das mit "Schlüssel" gemeint, aber Du findest keinen wirklichen Schlüssel, sondern einen Code (Schriftstück), den Du benötigst, um die Puzzletür zu öffnen, die den Ausgang aus dem Raum versperrt.
In der nächsten Ebene ist ein Raum mit einem großen Schachbrett, welches Du überqueren musst, um an zwei Truhen zu gelangen. Dort findest Du dann wirklich einen wichtigen Schlüssel, nämlich den zum Irrgarten.
Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara