Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na, löschen werde ich den Thread nicht gleich. Haben ja schließlich auch andere drin gepostet und die haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden... Aber zu Deiner Beruhigung werde ich schließen. Wer dagegen einen Einwand haben sollte, bitte mail an mich (Addy steht im Profil).
Edit: Thread auf Wunsch hin wieder geöffnet.
mara
Zuletzt geändert von mara am Do 11.07.2002 - 02:26, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlich Willkommen Mitglied 2222 , biste wieder nüchtern vom , es sollte doch ein Joke werden [ Schnapsnase ] und so will ich das auch verstanden wissen. Hast Du schon eine Idee wie wir Mitglied 3000 frotzeln können
bye Dylan
MfG Dylan
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... [/center]
Richtig, krool ! Wir sollten dann wohl als nächstes auf das Mitglieg 2500 hinarbeiten und auf Post Nr. 100000.
Das wird lustig, alle werden wohl versuchen, gleichzeitig zu posten
Euer Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
kann man eigentlich nachträglich irgendwie rausbekommen, das wievielte Mitglied man selber ist?
Als ich mich angemeldet hatte, habe ich darauf ehrlich gesagt garnicht geachtet, da ich meine Fragen zu Wiz8 los werden wollte.
Soviel habe ich schon rausbekommen, die ID ist es nicht.
Ja. Geh auf die Mitgliederliste und ordne nach Datum. Auf einer Seite sind 20 User aufgelistet. Nun schaue wo du bist. Musste halt ein bissche rechnen. Ich bin das 162. Mitglied.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Wohin sind denn plötzlich 240 Mitglieder des Forums verschwunden? In the moment wird mir die Zahl 2204 angezeigt...
Ist da etwa jemand an einem neuerlichen Jubiläum interessiert???
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!