Tunier in Sicht!

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

So das nächste Tunier nimmt so langsam Formen an! So und zwar bin ich mit MysticPhönix jetzt so verblieben ein Tunier wie in bereits bekannter Form Online und Offline oder nur Online je nach Wunsch der Teilnehmer oder ein OnlineTunier wobei immer einer vom DW mit einem von uns in einem Teamspielt! Beispiel

Mirko der Azurdrachen als Schützling mit Moppy der Capitain ist. Und es soll sich um ein Tunier handeln welches sich nur um WoG dreht, und es soll nach der Bereitstellung des neuen Patches, also noch etwas hin stattfinden! Wer hat Lust und vorallem welchen Vorschlag würdet Ihr bevorzugen. Bin mal auf Eure Meinungen gespannt!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
ich hätte Lust :)
Am liebsten online ( offline hat mich beim letzten Mal schon sehr geschlaucht ;) ) und in einem Team :rotate: .
Würde daß dann quasi 2 vs. 2- Modus sein?
Mein Lieblingssmilie.... :)
Azurdrachen
Moderator
Moderator

1 vs. 1 vorrangig, aber wenn sich mehr finden auch 2 vs. 2! Mann sollte aber darauf achten das ein 2 vs. 2 Spiel meist ohne abspeichern und Unterbrechung fast nie zu spielen ist, also sehr Zeit beanspruchend!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
achso. Ich hatte das mit dem Team-Kapitän nur so verstanden, daß man dann auch gemeinsam spielt, oder welche Bedeutung hat der Kapitänsrang dann?
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Also ich würde wieder mitmachen. Wenn es einen Offline-Teil gibt, gern wieder Offline (ist bei mir von der Zeiteinteilung einfacher). Sollte es nur Online sein, würde ich mich aber auch dieser (neuen) Herausforderung stellen.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Azurdrachen
Moderator
Moderator

@ Berserki: also z. B. Du bildest ein Team mit einem erfahrenen Spieler vom DW, dh. du bist der schuetzling und er der Capitain, Ihr könnt zusammenspielen oder jeder im einzel gegen Eure Gegner und wenn Ihr gewinnt bekommt Ihr Punkte und von den Punkten könnt Iht Euch Spells, Kreaturen usw. kaufen, die Ihr dann beim nächsten Spiel von Anfang an habt! Wenn Ihr verliert gibet hat nix! Das macht übelst Spaß und man kann ne Menge lernen!!

@Radagast wie es in der Endfassung aussieht steht noch nicht fest daher Eure Meinung!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Dann mach ich mal einen Vorschlag. Wie wäre es, wen man alle drei Optionen einbindet. Wenn wir erst mit dem neuen WoG-Update starten, wäre es glaub ich sinnvoll, um die neuen Möglichkeiten und Kreaturen kennenzulernen, eine Offline-Karte zu spielen. (muss ja keine XL sein) Die kann man ja schon als Wertungskarte spielen. Danach spielen alle ein 1 vs. 1 Turnier Online durch. Als krönender Abschluß kann man dann ja noch zweier-Teams zusammensetzen (nach Platzierung, z.B. der erste mit dem letzten, der zweite mit dem vorletzten usw.) und dann eine Doppel-KO Runde spielen. (Heisst, ein Team das zwei mal verliert scheidet aus). Beim 2 vs. 2 sehe ich nur das Problem, alle vier zeitlich unter einen Hut zu bekommen, gerade wenn das Spiel über mehrere Tage geht. Spass macht es mit Sicherheit.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Auch nicht übel! Haben wir noch mehr Vorschläage?

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

[quote]
Original von Azurdragon ( Mirko ):
@ Berserki: also z. B. Du bildest ein Team mit einem erfahrenen Spieler vom DW, dh. du bist der schuetzling und er der Capitain, Ihr könnt zusammenspielen oder jeder im einzel gegen Eure Gegner und wenn Ihr gewinnt bekommt Ihr Punkte und von den Punkten könnt Iht Euch Spells, Kreaturen usw. kaufen, die Ihr dann beim nächsten Spiel von Anfang an habt! Wenn Ihr verliert gibet hat nix! Das macht übelst Spaß und man kann ne Menge lernen!!
Zuletzt geändert von Berserki am Fr 19.07.2002 - 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“