Vorausetzung WoG

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Snake
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Snake »

Hi @ll,
ich habe nach langem suchen endlich SoD gekauft und natürlich gleich WoG runtergeladen. Jetzt kam bei mir aber bei fast jeder Map ein runtime error oder so ähnlich. Also habe ich nochmal alles neu installiert und bevor ich nochmal WoG draufmache frage ich lieber.
Ich habe hier irgendwo gelesen, das man eine bestimmte exe von SoD braucht?! Ist das die, die hier im downloadarchiv bereit steht? Desweiteren habe ich gelesen das man die Videofiles benötigt?! Sind das die, die auch hier im downloadarchiv bereit stehen? Und was hat es mit WoG in deutsch auf sich? Es reicht doch aus wenn ich patch 3.56 downloade, denn es steht ja dahinter "es werden keine weiteren patches benötigt", oder etwa doch nicht? Fragen über Fragen, aber ich denke, die könnt ihr mit leichtigkeit beantworten ;) .
zur Info: habe SoD engl Version.
Danke im voraus

Tschau Snake
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Hi Snake,
wenn du die englische SoD Version hast, musst du dir das AllinOne 3.56 runterladen und installieren. Nur der Patch 3.56 reicht natürlich nicht aus. Um die Video Files brauchst du dir beim englischen SoD eine Gedanken machen. Mit dem allinone 3.56 wird alles nötige installiert. (nur bei der deutschen Version musste man die Video-Optionen deaktivieren). Die notwendige Heroes3.exe ist die, die hier im Downloadarchiv steht.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Snake
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Snake »

Danke für die sehr schnelle Antwort :D . Wenn nur der 3.56 patch nicht ausreicht, was brauch ich dann noch?? Oder meinst du damit das ich noch die exe von SoD benötige???
Ich werde mich gleich mal ran machen und alles nötige downloaden.

Tschau Snake
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Der 3.56 Patch ist für diejenigen, die WoG bereits in der Version 3.55 installiert haben. ;D Deswegen das komplette allinone (sind etwa 35MB).

Radagast der Braune
Zuletzt geändert von Radagast am Mi 17.07.2002 - 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hüter der MM-Board Grillzange
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Snake Du benötigst die allinone Datei mit ca. 30 MB ein paar mehr oder weniger! Hier die: allinon3_56.zip - Version 3.56 !!! ES WIRD KEIN PATCH ZUSÄTZLICH BENÖTIGT !!!!

Ich hoffe jetzt klappt alles!
:rolleyes:

Tschau

Mirko

übrigens wenn es doch noch Probleme gibt mit der allinone Version dann maile mich einfach an, ich habe die WoG 3.51 mit allen Patchen bis zum aktuellsten auf CD, mit der Version klappt es dann garantiert! Also wenn Du sie brauchst kann ich Dir gern ein Dupplikat schicken!

Bild

Bild
Snake
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Snake »

Ja funzt jetzt alles. Außer das immer der runtime error kommt, aber nachdem was ich hier so gelesen habe ist er ja schon bekannt und es gibt Lösung ihn zu umgehen (außer den verursachenden Helden zu vernichten). Bei der Map die ich gerade spiele kommt er schon zum 5. mal :( . Ist ganz schön nervig. Aber es macht auf jeden Fall Spass mit den neuen Kreaturen usw.
Nochmal danke.

Tschau Snake
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Schick mir mal ein Save. Vieleicht finde ich ja das Problem. Normalerweise sollte diese Meldung nicht kommen.

Dieter
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“