Heroes Trilogy

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Ich habe mir gerade bei Ricardo die Heroes Trilogy gekauft. Ich möchte gerne wissen was mich erwartet. Heroes 3 kenn ich ja inzwischen aus der Demo, aber wie groß ist der unterschied zu 1 und 2? Und sind 1 und 2 auch so süchtigmachend wie 3? Habe ich mit 11€ eine gute Wahl getroffen?
Gruß,
Lukas
:itchy:
Incubus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Incubus »

Hallöle,

mit 11 EUR hast du auf jeden Fall gut eingekauft. Heroes I ist von der Grafik her schon ziemlich veraltet, aber es macht süchtig und ist nicht gerade einfach. Mir fehlte nur eine gute Story. Bei Heroes II ist die Auflösung schon besser und eine gute Story macht das ganze noch besser. Der Schwierigkeitsgrad steigt von Level zu Level und besonders am Ende muss man schon ziemliches strategisches Geschick besitzen. Wenn du Heroes III magst, hast du mit I und II auf jeden Fall Spass.

T
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Danke für deine Antwort.
Dadurch kann ich mich jetzt noch mehr auf Heroes freuen.
Die Demo wird schließlich auch langweilig mit der Zeit, da man keine Möglichkeit auf Abwechslung hat. Immer die gleiche Karte gleicher Held gleiche Kreaturen etc.
Gruß,
Lukas
__Angelslayer__
Goblin
Goblin

Beitrag von __Angelslayer__ »

lol das mit tom und jerry die sich den hammer auf den schädel haun sieht einfach cool aus, und jo mit dem demo hats bei mir auch angefangen kann mich noch an die map erinnern...
mit castle gegen necro und dungeon, grade genug um dieses speil UNBEDINGT haben zu wollen :rotate:
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Original von __Angelslayer__:
lol das mit tom und jerry die sich den hammer auf den schädel haun sieht einfach cool aus

Hi,
das sind Itchy und Scratchy von den Simpsons ;)

Mein Lieblingssmilie.... :)
Lukas
König(in)
König(in)

Beitrag von Lukas »

Freut mich das es dir gefällt, aber da hat Berserki recht!
Das ist immerhin meine Lieblingsserie (Habe alle Folgen, bis auf die beiden neuesten Staffeln, mindestens fünfmal gesehen:shock1: )
Ich glaub ich bin süchtig.:look:
Zuletzt geändert von Lukas am Do 18.07.2002 - 10:13, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß,
Lukas
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“