Enroth retten: Probiers mal mit Gemütlichkeit!

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Silvy »

Meine Rentner...

-Kriegsmagier S 81
-Erzdruide S 80
-Kämpe S 76
-Erzmagier S 80

...haben Enroth in nur 8 Jahren, einem Monat und 22 Tagen errettet und dabei die fantastische Punktzahl von 4747 erreicht.

Das soll erstmal einer überbieten. :D

Das ist das erste mal, dass ich MM6 durchgespielt habe. Mit dieser Party habe ich angefangen so ungefähr im... äh, in welchem Jahr ist MM6 nochmal erschienen? :D :D :D
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
freak
Goblin
Goblin

Beitrag von freak »

ich brauch für computer games och meistens ne halbe ewigkeit , die meisten chaff ich sogar gar ni ! und mir ist sowas echt unklar wie es die meistens dass spiel beim ersten durchgang schon in unter einem jahr schaffen?(. naja für die nur selten computerspielenden leute unter uns geht doch 8 jahre und ich werd bestimmt noch länger brauchen und meine punktzahl von der wollen wir dann mal lieber ni reden ! :rolleyes:
zu dumm für diese welt sagt der alte weise mann zur kleinen süßen steff . sie antwortete darauf hin : aber dafür aber enorm cool *g*
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Ja. 8 Jahre sind wohl ganz in Ordnung, Silvy ! ;)
Meine beste Gruppe hat 17 Jahre gedauert. Da hab ich mich aber auch echt beeilt. ;) :))
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Chris
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Chris »

hm..... 17 jahre??? wie schafft man das?...guter witz *ggggggggg* :shock2:
ich habe 5 Jahre, 1 Monat, 1 Tag gebraucht und hab dafür immerhin 5894 Punkte kassiert
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“