Frech wie ich bin ...

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Ich laufe mittlerweile wieder mit meiner Gruppe 1 rum. Habe blutige Rache genommen. :evil6:
Blut ist gut - wie nennt man die Glibbermasse die da raus kommt. :lol2:

Ok, nach der Story werden immer wieder neue produziert so dass dieses wohl nichts bringt.
Meinte sogar ein Cheatmodus gefunden zu haben doch das ist als Bonus anzusehen. :rolleyes:
Wird aber runtergeschraubt. :evil:
Hab ich dann als prima Training für meine EP zurückgebliebenen benutzt. Hehe, sind bald an die anderen ran. :D

Meine Jungs, das heißt meistens sind es ja Mädels :D haben wieder einmal Evilpoints. :shock2:
Ich bin mir sicher - mit den Gebrauch von manchen Gegenständen gibt es Evilpoints.
Die Monsterpuppe muß so'n Ding sein. Das werde ich aber nochmal genau testen.
Sowie die Gegenstände welche auf 'Dunkel' basieren stehen in verdacht.

War gerade in Marge und räumte da ein bißchen auf. Nun hab ich da erstmal keine Lust mehr zu.
Vielleicht werde ich nun ein bißchen handeln und die tieferen Dungeons von Belaris erkunden.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Ich hab jetzt alle Module aus dem Belaris Untergrund und dem Chaos-Labyrinth eingesetzt :look: gsd ;D jetzt fehlen nur noch die aus der Wildnis. Hab jetzt auch endlich Hinweise darauf bekommen. Die ersten bekam ich erst nach dem ich Belaris verlassen hatte und zwar in der Wildnis, also nicht nachdem ich das zweite gefunden hatte I) Somit habe ich also jetzt den Untergrund von Belaris komplett bis level 8 und das Chaoslabyrinth ist auch vollständig erkundet.

Was mit jetzt noch fehlt ist der Säuberungsauftrag für Cedelin aber niemand will ihn mir geben ?( :( ;(

OK, dann eben auf die die Wildnis:p

Bis bald
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Original von Xajorkith:
Ich bin mir sicher - mit den Gebrauch von manchen Gegenständen gibt es Evilpoints.
Die Monsterpuppe muß so'n Ding sein. Das werde ich aber nochmal genau testen.
Sowie die Gegenstände welche auf 'Dunkel' basieren stehen in verdacht.
@xajo

aha das könnte die lösung sein warum meine chars. ab und zu plötzlich evilpoints haben und ich ganz sicher bin keine anderen geplättet zu haben als welche die rot sind
:look: killroy was here! :motzen:
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

OK, so'n blöder Aristokratenschnösel saß auf meinen Hinweisen.

Teufelswichte erledigt, Generator erledigt

Nun habe ich folgendes alles in weiß in Belaris
Elysium
Cedelin
Marge
Vindara

Wobei ich die Vindara-Hinweise unter dem Menupunkt allg. Info erhalten hab. ?( ?( ?(

Hihi - also so bei kleinen glaube ich Olaf weiß nicht mehr was er zuerst tun soll. :D
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Nunja - hab nun ein paar Sachen erledigt.

Doch erst - Vindara hatte ich erkundet und auch befriedet doch nun laufen auch hier die schwarzen Wichte rum. :(
Mellusia und Mayden sollen von den Wichten verschont bleiben.
Doch hab ich Mayden noch nicht gefunden. Bin aber auch noch nicht viel rumgerannt. Die Wichte nerven meine Gruppe 2 halt ziemlich. Weiß jemand Rat?

Gruppe 1 hat die tieferen Katakomben-Dungeon's ins Vizier genommen. Erst Level 8 welchen man durch den Teleporter von Level 1 erreichen kann, danach auch das Gebiet Level 9 was man hier aus erreichen kann. Hier gibt es ein Gefängnis und vor dem Gefängnis ein Teleporter. Weiß jemand wie man den Teleporter deaktiviert bzw. hat Kenntniss von einen Schalter zu deaktivieren?
Auch den Level 9 Bereich den man durch die Treppe beim Elysiumeingang erreichen kann habe ich erforscht.

Weiter habe ich den 5. Level beim Vaal-Point betreten sowie auch hier alles erkundet und danach auch Level 6.
Nun stehe ich im 7. Level.
Komme ich von hieraus noch in den 9. Level runter um evtl. einen Schalter zu finden? Hat jemand schon das Gefängnis betreten?

Die schw. Wichte gehen mir echt auf die Nerven. Im 9. Level soll ein Druide rumlaufen der was auf die Mütz haben will. Weiß jemand wo der zu finden ist?
Die Teleporter in der Todeshöhle funktionieren bei mir alle nicht außer der zur Flucht.
Zuletzt geändert von Xajorkith am So 14.07.2002 - 04:12, insgesamt 1-mal geändert.
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Original von Xajorkith:
Doch erst - Vindara hatte ich erkundet und auch befriedet doch nun laufen auch hier die schwarzen Wichte rum. :(
Mellusia und Mayden sollen von den Wichten verschont bleiben.
Doch hab ich Mayden noch nicht gefunden. Bin aber auch noch nicht viel rumgerannt. Die Wichte nerven meine Gruppe 2 halt ziemlich. Weiß jemand Rat?

Hier gibt es ein Gefängnis und vor dem Gefängnis ein Teleporter. Weiß jemand wie man den Teleporter deaktiviert bzw. hat Kenntniss von einen Schalter zu deaktivieren?

Die schw. Wichte gehen mir echt auf die Nerven. Im 9. Level soll ein Druide rumlaufen der was auf die Mütz haben will.

Der Druide befindet sich im Gefängnis im 9. Level. Die Story führt eien bis zu diesem Punkt. Also weiter fragen !!
Der Gefangene erzählt einem, wie der Teleporter deaktiviert werden kann. Vorher funktioniert nichts anderes ;D
Und mit den Wichten wirst du bis zu der Erklärung des Druiden leben müssen :D

Und auf die Mütz will der Druide mit Sicherheit keinen haben wollen
:)) :))
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Original von erna:
Der Druide befindet sich im Gefängnis im 9. Level.
Der macht aber komische Geräusche dort. :D
Die Story führt eien bis zu diesem Punkt. Also weiter fragen !!
Das könnte bei mir zu einem Problem führen. Es sind mitlerweiler alle Menupunkte weg bzw. weiß.
Das ist bei mir alles durcheinander. Die schwarzen Wichte dürften bei mir noch nicht mal auftauchen.
Guter Rat ist teuer. :rolleyes:
Der Gefangene erzählt einem, wie der Teleporter deaktiviert werden kann. Vorher funktioniert nichts anderes ;D
Und mit den Wichten wirst du bis zu der Erklärung des Druiden leben müssen :D
:shock2: Muß ich nicht erst den Teleporter deaktivieren um überhaupt in das Gefängnis kommen zu können?
Wenn nicht wird im Gefängnis wohl eine Treppe oder was Entsprechendes sein.

Level 7 ist erforscht. Stehe nun vor Level 8.
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi Kinder!!!

Bin auch mal wieder da und hab gestern etwas geFATEet... damit ich auch mal weiterkomme...

Das Sprachmodul ist inzwischen komplett über den Jordan und ich erfahre gar nichts mehr... deshalb bin ich einfach nochmal alles abgelaufen... und hab ein paar Antworten für Dich Xajor!!! ;)

Das könnte bei mir zu einem Problem führen. Es sind mitlerweiler alle Menupunkte weg bzw. weiß.
Das ist bei mir alles durcheinander. Die schwarzen Wichte dürften bei mir noch nicht mal auftauchen.
Guter Rat ist teuer. :rolleyes:

Naja... meiner Story nach sollte ich noch nicht mal nach Celedin gehen... weil's da ja soooo gefährlich ist... :)) Naja... wirkliche Gegner gibt's derzeit selten...

:shock2: Muß ich nicht erst den Teleporter deaktivieren um überhaupt in das Gefängnis kommen zu können?
Wenn nicht wird im Gefängnis wohl eine Treppe oder was Entsprechendes sein.

Diesen Teil der Story hab ich auch nicht kapiert... wie soll mir der Gefangene den etwas sagen, wenn ich doch gar nicht mit ihm sprechen kann... ähm... naja...

Der Schalter "Gefängnis" befindet sich im Chaoslabyrint. Benutze in Celedin den südwestlichsten Eingang (im kleinen Areal) und gehe bis in den sechsten (oder wars der siebte oder doch der fünfte??? Is egal... in den letzen halt, da geht's dann nicht mehr tiefer) und Du kannst ihn im nordwesten finden. Genaue Angaben habe ich mir da nicht notiert, da ich nicht wußte, für was der Schalter gut war... mußte mir wie gesagt, die ganze Story zusammenreimen (mit Olafs Hinweisen... :D)

Level 7 ist erforscht. Stehe nun vor Level 8.

Das Gefängnis ist doch in Level 9 oder...??? Wenn Du mit dem Druiden gesprochen hast, aktiviert er einen nahen Teleporter und Du kommst zu einer neuen Stadt (Name...??? Mist... vergessen) in der es eigentlich nur Diebe und Bogenschützen gibt. Die Stadt ist wie ein Tunnel... Du gehst auf der einen Seite rein und kommst auf der anderen wieder raus. Nur ein Weg und nur ein Teleporter "Abkürzung" der dann gewählt werden kann. Wenn Du durch die Stadt geträllert bist (is nicht schwer) bist Du bei den drei Teleportern die Dich auf die Burgen bringen... diese funktionieren aber noch nicht... aber was erzähl ich Dir... hör doch einfach dem Druiden zu... :))

Ach ja... wenn Du auf der Suche nach einen Laurin Schützen oder sonstirgendeinem Laurin bist... in der neuen Stadt habe ich zwei Kollegen gefunden... dort laufen fast nur Laurins rum... :D

Bis dann und viele Grüße

Lord_Darkness
Zuletzt geändert von Gooseman am Di 16.07.2002 - 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"

Bild[/center]
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Wenn die Storyführung die Party vor das Gefängnis gebracht hat, wird man vom Gefangenen durch die Gefängnistür informiert.
Dazu muss die Party nur an der Gefängniswand stehen, in diesem Moment meldet sich der Gefangene und bemerkt dass da draussen jemand ist und erzählt einem wo der TeleporterSchalter zu finden ist. Danach erzählt er seine Geschichte und vergibt den nächsten Auftrag. :dance1:
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Der Schalter ist im 5. Level :look: und endlich weiß ich wozu er da ist :))

Liebe Grüße
Nessi

PS @ Lord sag mal bist du böse auf mich? ;( Keine Antwort auf Mails oder Messages per Icq ;( ;( ;( Dabei hab ich hier was für dich, aber ich kanns dir nicht schicken weil mir was entscheidendes fehlt :p
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Nun ist der Untergrundlevel 8 und 9 komplett erforscht. (Natürlich soweit wie es geht).
Das einzigste was ich im Untergrund noch machen kann ist das schwarze Loch. Da wird wohl aber nicht viel drin sein. Aber egal.
Nun hab ich ein Blutschwert. :D Hehe, zuschlagen und Gegner ist meistens tot. ;D
Auch sonst gibt es recht nette Ausrüstungen im 9. Untergrundlevel.

Was mir verwehrt blieb war die Aktivierung des Vedos Teleporters. Hab ich den übersehen?
Auch gibt es ein Teleporter bei Vedos - das Delos Gate. Dieses ist leider auch deaktiviert.
Wird dann wohl erst später eine Rolle spielen.

Also Leute, ihr habt einfach alle zuviel Zeit. Das ihr schon alle so weit seit ist ja eine Frechheit.
Nun gut, ich habe meine Charaktere aufgebaut. Den ganze Weg runter ins 9. Dungeonlevel hab ich nicht enmal Schwierigkeiten gehabt. :))

Die schlimmste war immer ne Enchantress mit ihrem bescheuerten Drain Magic.
Die bescheuerten Archmagen dort haben ständig auf Christina Bonecrush ausgesprochen. Nur auf sie sonst keinen und sie hat das Schutzelement Erde. :))

Auch sonst trifft mich eigentlich keiner - teilweise mit Vorarbeit (Zombiemaske). :D
Sonst kann ich sagen - es kommt auch hier so gut wie keiner an mich ran. ;D
Ausnahme ist hier nur das Ende einer Treppe.

Na dann will ich mal eben die fünf Level im Chaoslabyrinth durchlaufen. (Jetz mach ich aber erstmal Pause).
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi Xajor!!!

Man ist das ein Scheiß!!! Zu viele Smilies im Beitrag... dann Beitrag weg und dafür anders zweimal drin... toll... kannst Du das bitte rausmachen... Danke...

Das einzigste was ich im Untergrund noch machen kann ist das schwarze Loch. Da wird wohl aber nicht viel drin sein. Aber egal.

Noch nicht probiert... solltest Du machen... ich find's lustig... ;)

Nun hab ich ein Blutschwert. :D Hehe, zuschlagen und Gegner ist meistens tot. ;D

Nur meistens...??? Hey hey... welchem schwächlichen Char hast Du denn das Ding gegeben...??? Blutschwert... hmmm... gib dieses Messer besser Deiner Frau zum Gemüseputzen... ich sag nur "Dämonendreizack"... liegt gut in der Hand, ist schön anzusehen und gut damit abzustechen... :)) SSSSEEEEEHHHHRRRR Effektiv... naja... einen Stärkewert von 57 vorausgesetzt (Lord Darkness)

Was mir verwehrt blieb war die Aktivierung des Vedos Teleporters. Hab ich den übersehen?

Mußt Du wohl übersehen haben... ist bei mir aktiviert...

Auch gibt es ein Teleporter bei Vedos - das Delos Gate. Dieses ist leider auch deaktiviert.

Wird wohl an Deiner Version liegen... nochmal hin... nach Schalter suchen und aktivieren... bei mir ist da einer und er funzt auch...

Also Leute, ihr habt einfach alle zuviel Zeit. Das ihr schon alle so weit seit ist ja eine Frechheit.

Was heißt hier zu viel Zeit...???!!! Habe heute drei reale Stunden gespielt... den Gefangenen befreit, Daipek (oder wie das Nest wieder heißt) durchquert und die drei Burgen durchlaufen... war eigentlich kein größeres Problem...

Nun gut, ich habe meine Charaktere aufgebaut. Den ganze Weg runter ins 9. Dungeonlevel hab ich nicht enmal Schwierigkeiten gehabt. :))

War klar oder... ;)
Zu den Burgen...
mir ist aufgefallen, daß sie fast zu leicht sind. Wenn man einen Kämpfer (Lord Darkness), eine Banshee (Acolate) mit Deamonfist und eine Valkyrie (Devon) mit Razorblade dabei hat braucht man nur noch jede Menge Astralkugeln und schon sind die Burgen geschafft. Es gibt nur wenig Magieresistente auf den Burgen und die werden durch das Schwert schnell niedergestreckt. Außerdem sind die Burgen sehr übersichtlich... man kann also gut auf Distanz kämpfen (Zaubersprüche) und die Gegnergruppen niedrig halten. Bei größeren Gegnergruppen könnte sonst schon mal der eine oder andere drauf gehen... die Gegner schlagen SEHR oft kritisch zu oder treffen für mehr als 100 HP... das ist für Acolate zu viel... Lord Darkess... ähm... der ist noch nicht getroffen/verletzt worden und Devon... ähm... die hat noch keiner angegriffen...

Also alles in allem ein Spaziergang... ach ja... ein Tip noch... die Schalter für (oder besser gegen) die Schattenwichte heißen "Test" und befinden sich gleich gegenüber des Teleporters im ersten Raum in der Burg... man muß also nicht die ganze Burg durchqueren... vor allem weil's da noch nichts tolles zu finden gibt... aber viel Geld zu holen... :))

Die schlimmste war immer ne Enchantress mit ihrem bescheuerten Drain Magic.
Die bescheuerten Archmagen dort haben ständig auf Christina Bonecrush ausgesprochen. Nur auf sie sonst keinen und sie hat das Schutzelement Erde.

Tja... intelligente Gegner wären ab und zu nicht schlecht...

Auch sonst trifft mich eigentlich keiner - teilweise mit Vorarbeit (Zombiemaske).

Hab ich noch gar nicht probiert... mit Acolates XP von über 200 sollte es aber doch mal einen Versuch wert sein und auch was bringen...

Naja... wenn ich mir Deinen Sex-Wert so ansehen will ja auch keine(r) an Dich ran oder... :))

Viele Grüße

Lord Darkness
[center]

Bild[/center]
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Original von Lord_Darkness:
Nur meistens...??? Hey hey... welchem schwächlichen Char hast Du denn das Ding gegeben...??? Blutschwert... hmmm... gib dieses Messer besser Deiner Frau zum Gemüseputzen... ich sag nur "Dämonendreizack"... liegt gut in der Hand, ist schön anzusehen und gut damit abzustechen... :)) SSSSEEEEEHHHHRRRR Effektiv... naja... einen Stärkewert von 57 vorausgesetzt (Lord Darkness)
Ach herje! Jetzt fängst du auch noch an. Schaun wir mal wenn ich ein Dämonendreizack in den Händen halte. Ach ja, auf welcher Entfernung funktioniert das ding. :))

Mußt Du wohl übersehen haben... ist bei mir aktiviert...
Also ich hab alles zweimal durch. Da ist kein Schalter mehr. Hab allerdings auch nicht so die neuste Version. :(

Wird wohl an Deiner Version liegen... nochmal hin... nach Schalter suchen und aktivieren... bei mir ist da einer und er funzt auch...
Ist anzunehmen. Wie so oft.

War klar oder... ;)
Ich hab sehr viel Zeit in die Charakterentwicklung gesteckt. Mir ging es in erster Linie darum. Euch scheint mehr die Story zu liegen. Aber egal, dafür kann ich jetzt überall so durchmaschieren und das noch nicht mal mit guter Ausrüstung. :))
Wozu auch - man findet doch immer mehr.
Auch sonst trifft mich eigentlich keiner - teilweise mit Vorarbeit (Zombiemaske).

Hab ich noch gar nicht probiert... mit Acolates XP von über 200 sollte es aber doch mal einen Versuch wert sein und auch was bringen...
Man lähmt die Gegner damit. Dann kann man immer vorne stehen ohne das sie ein Treffen. Auch in Reitzwäsche. :))

Naja... wenn ich mir Deinen Sex-Wert so ansehen will ja auch keine(r) an Dich ran oder... :))

Die Werte meiner Nymphe sind sehr gut. Mit ihr krieg ich jeden rum. ;D
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Habe nun einiges an Zeit verloren. Zum einen kam es durch meine Gruppe 2 zum anderen weil ich nun die Gruppe 1 alle auf den selben Level gebracht habe. ;D
Ha, Gleichstand! 8)

Nun können meine Leute lernen lernen lernen. :))
Ach, was soll's. :D
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Original von erna:
....neu....................sowie ein Heilraum ?

@ OLaf, nachdem meine Party auf dem Symbol stand waren alle Charakterbilder der Party zu sehen.!! Danach konnte ich das Prog. nur noch brutal beenden !?

Jetzt hat es funktioniert :dance1:

Es erschienen "heilende Hände" und es waren auch alle Char.Bilder zu sehen.

Zwei mal ausprobiert und kein Absturz. War wohl mein PC schuld am Absturz :(

Dann :drink: wir auf die neue Heilstube :dance1:
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi Xajor!!!

Ach herje! Jetzt fängst du auch noch an. Schaun wir mal wenn ich ein Dämonendreizack in den Händen halte. Ach ja, auf welcher Entfernung funktioniert das ding. :))

Klar fang ich auch noch an... :)) Das Ding funktioniert genau wie das Blutschwert auf 4 Meter... Screenshot mit den Daten anbei... ;)

Ich hab sehr viel Zeit in die Charakterentwicklung gesteckt. Mir ging es in erster Linie darum. Euch scheint mehr die Story zu liegen. Aber egal, dafür kann ich jetzt überall so durchmaschieren und das noch nicht mal mit guter Ausrüstung. :))
Wozu auch - man findet doch immer mehr.

Stimmt... das meiste hab ich auch gefunden... aber ein paar Schmankerl hab ich mir schon im Geschäft rauslassen müssen. Ich hab meine Charaktere eigentlich nie trainieren lassen. Lord Darkness ist auf Stufe 20 und hat 19 Erhöhungen frei (da sind noch die eine oder andere wegen den Zusatzleveln). Das meiste konne ich mit Tränken machen die es am Anfang in Massen zum tauschen oder kaufen gab... in einem neuen Versuch jetzt, bekomme ich gar nichts mehr... naja... geht ja auch gut ohne... :))

Man lähmt die Gegner damit. Dann kann man immer vorne stehen ohne das sie ein Treffen. Auch in Reitzwäsche. :))

Das funzt bei mir gar nicht... es wird zwar angezeigt, daß der Gegner gelähmt ist, er schlägt aber trotzdem zu... hmm... liegt vielleicht am Gegner selbst... hat zwar keinen Gegenstandswiederstand, war aber auf einer Burg als ich das probiert habe...

Was hast'n da für einen Wert...??? Nur so eine Frage... wer ist es den eigentlich, da ja die Rasse und die Profession (ok... die ist klar) auch eine Rolle spielen... Acolate und Devon haben einen Sex-Wert über 40... da muß aber schon noch der eine oder andere Liebestrank eingenommen werden bis die Gegner den Verstand verlieren.

Noch eine Frage... was mach ich mit den Warlords... is schon jemand so weit...???

Habe jetzt die Burgen wie gesagt erkundet und auch die Städte wieder von den Schattenwichten befreit... jetzt krieg ich wieder keine Infos und irgendwie hätte ich Lust so einen Warlord zu erschlagen... aber dat funzt nicht... wos a Scheiß!!! Bin also für jede Info dankbar...

Bis dann und viele Grüße

Lord Darkness
[center]

Bild[/center]
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

@ Lord D, die Warlords sind noch nicht zu knacken !!
die Story macht an diesem Punkt eine Pause ;D

Du kannst dich also in die Ecke setzen und auf`s nächste Update warten :smokin: :sleep: oder neue Char. aufnehmen und trainieren !? ;D :dance1:
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Gooseman »

Hi Erna!!!

@ Lord D, die Warlords sind noch nicht zu knacken !! Die Story macht an diesem Punkt eine Pause ;D

Du kannst dich also in die Ecke setzen und auf`s nächste Update warten :smokin: :sleep: oder neue Char. aufnehmen und trainieren !? ;D :dance1:

Mal sehen... Olaf hat heute ein Update an mich rausgeschickt... habe ihn heute auch via Mail gefragt, wie's weitergeht... wenn er das selbe Statement abgibt wie Du dann wird es einen weiteren Bericht in "Der Lord unterwegs" geben und dann werd ich den Spielstand derweil mal stillegen... ;-)

"Per Anhalter durch die FATE-Welt" ist bereits in preparation und in diesem Spiel werde ich dann wieder sehr viel sehr anders machen... ein bißchen probieren halt... die Story nicht abreißen lassen und ein paar unterhaltsame Berichte schreiben, die ich aber (erstmal) nicht hier posten werde... wenn da mal mehr zusammengekommen ist, schreib ich vielleicht einen Bestseller... :-))

Wenn die Story weitergeht... dann ist klar, daß der Lord und seine Gesellen diese natürlich auch weiter verfolgen... :smokin:

Sowei... sogut... vielen Dank für die Antworten!!!

Ach ja... nochwas... weiß jemand von Euch, warum nach der Befreiung Celedins von den schwarzen Wichten auf einmal wieder die ganze Stadt voller böser Leute ist...??? Gibt's da einen neuen Auftraggeber oder ist das nur ein Fehler...???

Und... ich habe in meinem neuen Spiel ein kleines Problem... burschikoser Sprachstil und bis jetzt nur Charaktere mit frechem, sehr frechem oder aristrokratischem Sprachstil... habe ich da ein Ticket diese auch irgendwie zu überreden mitzukommen... Charisma und Sex sind ja nicht gerade meine Stärken... :))

Vielen Dank und viele Grüße

Lord Darkness
[center]

Bild[/center]
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Original von Lord_Darkness:
Lord Darkness ist auf Stufe 20 und hat 19 Erhöhungen frei
Level 20 also. Weißt du noch mit welcher Punktzahl genau dein Charakter zum nächsten Level kommt?
Wäre schön wenn du mir diese Info zukommen lassen könntest. Bin da gerade etwas auf der Spur.
Und 20 Zahlen sind bisher die meisten in einer Reihe welche ich dann zur Verfügung hätte.

Das funzt bei mir gar nicht... es wird zwar angezeigt, daß der Gegner gelähmt ist, er schlägt aber trotzdem zu... hmm... liegt vielleicht am Gegner selbst... hat zwar keinen Gegenstandswiederstand, war aber auf einer Burg als ich das probiert habe...
Doch es funzt auch bei dir. Du stellst dir das nur verkehrt vor. Wie ich auch am Anfang. :rolleyes:
Lese dir einfach mal die Info dazu in der Anleitung durch. ;)

Was hast'n da für einen Wert...??? Nur so eine Frage... wer ist es den eigentlich, da ja die Rasse und die Profession (ok... die ist klar) auch eine Rolle spielen... Acolate und Devon haben einen Sex-Wert über 40... da muß aber schon noch der eine oder andere Liebestrank eingenommen werden bis die Gegner den Verstand verlieren.
Momentan etwa 50. Müßte ich mal nachschauen. Ohne Aufzupushen. Bedenke das eine Nymphe mit Sicherheit einen Berufsbonus haben wird. Nun kann ich auch noch ein Zauberspruch lernen der das alles noch extremer macht.
Auch denke ich, daß ein Levelanstieg in dieser Disziplin bei einer Nymphe stärkere Auswirkung hat.
Und... ich habe in meinem neuen Spiel ein kleines Problem... burschikoser Sprachstil und bis jetzt nur Charaktere mit frechem, sehr frechem oder aristrokratischem Sprachstil... habe ich da ein Ticket diese auch irgendwie zu überreden mitzukommen... Charisma und Sex sind ja nicht gerade meine Stärken... :))
Die Frage ist jetzt nicht dein ernst oder? Wenn doch - dann laß dir was einfallen. :)) :evil6: :evil: :lol2: :))
Zuletzt geändert von Xajorkith am Di 16.07.2002 - 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Nessi
Moderator
Moderator

Beitrag von Nessi »

Hab da mal ne Frage.... Bin gerade wieder in Belaris angekommen weil ich einige neue Char. auf dem Parkplatz abestellen will und was sehe ich? Es wimmelt nur so von schwarzen Wichten. Aber keiner greift mich an, ich kann einfach an ihnen vorbeirennen. Also Zur Frage. Ist das korrekt? Dürfen sie überhaupt schon da sein, ich meine wegen der Storyführung. ?(

Gruß Nessi
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Antworten

Zurück zu „Fate 2“