unterwegs mit Ilthigore
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
Hi folks!
Also, ich hab mir jetzt diesen putzigen Drachen geschnappt, und erfreue mich auch regelmässig an den 40-50 HP Fernschaden.
Aber wie steigere ich das denn??? Drachenfähigkeit ist ja wohl nur in Bezug auf die Zaubersprüche. Geht das nur über das Attribut Stärke? Kann ich dann die Fähigkeitenpunkte an so mittelprächtig nützliche Fähigkeiten wie Items erkennen, Wahrnehmung, Reparieren etc. verschwenden??(
Wäre für jeden Tipp dankbar!
Gruß AngelEye
Also, ich hab mir jetzt diesen putzigen Drachen geschnappt, und erfreue mich auch regelmässig an den 40-50 HP Fernschaden.
Aber wie steigere ich das denn??? Drachenfähigkeit ist ja wohl nur in Bezug auf die Zaubersprüche. Geht das nur über das Attribut Stärke? Kann ich dann die Fähigkeitenpunkte an so mittelprächtig nützliche Fähigkeiten wie Items erkennen, Wahrnehmung, Reparieren etc. verschwenden??(
Wäre für jeden Tipp dankbar!
Gruß AngelEye
Hin und wieder stell ich fest, dass ab und zu immer öfter ständig ist.
- faxerobert
- Titan(in)
Die anderen Atributte steigen wenn du den Drachen befördern dust zum Großdrachen.
Die Fähigkeit Drache auf Meister-Level ist sehr nützlich da er Fliegen erlernt und man so sehr schnell vorteile gegenüber den Monstern hat.
die anderen Kills kommt darauf an welche anderen Characktere du mitnehemen willst ioder dabei hast man sollte sich immer auf einpaar wenige pro Characker spezialisieren.
Ein Mino GM Wahrnehmung, Falle entschärfen M
Nekro GM Item
Vampire GM Monster
Ritter GM Reperatur
Dark Elf GM Handel, Falle entschärfen und auf Wahrnehmung M
Ich hoffe es hilft Dir weiter
Die Fähigkeit Drache auf Meister-Level ist sehr nützlich da er Fliegen erlernt und man so sehr schnell vorteile gegenüber den Monstern hat.
die anderen Kills kommt darauf an welche anderen Characktere du mitnehemen willst ioder dabei hast man sollte sich immer auf einpaar wenige pro Characker spezialisieren.
Ein Mino GM Wahrnehmung, Falle entschärfen M
Nekro GM Item
Vampire GM Monster
Ritter GM Reperatur
Dark Elf GM Handel, Falle entschärfen und auf Wahrnehmung M
Ich hoffe es hilft Dir weiter

Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
wow, ihr habt recht! Bin beeindruckt, bis zu 120hp spuckt die kleineren Gegner mit einem Hüsterchen weg! Vielen Dank @ all!!!

PS: hab jetzt gesehen, dass es schon einen post zu diesem Thema gibt! sorry@boardmaster! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

PS: hab jetzt gesehen, dass es schon einen post zu diesem Thema gibt! sorry@boardmaster! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Hin und wieder stell ich fest, dass ab und zu immer öfter ständig ist.
- RuneDragon
- Grossdruide/in
Du findest vier Drachen: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... php?t=7066
- RuneDragon
- Grossdruide/in
- Grossdruide/in
- Erzengel
schau mal hier nach...dort wo D2 steht oben rechts in der ecke...dort findest du Brimstone...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.