Stärkste Armee

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Snake
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Snake »

Hi Leutz,
Wer nimmt es gegen meine Armee auf?? ;)
Herausforderer sollen sich hier melden :)) :)) :))
Meine Armee ist als Datei angehangen.

ps: Ich habe Monate gebraucht um diese Armee zusammenzustellen ;)
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Neee las mal ich nicht!

Tschau

Mirko 8o 8o ;(
Bild

Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Auf einer WoG-Karte kein Problem. Ich denke 100 Phönixe sollten reichen. Und ein kleines, aber feines Script ;D ;D ;D
Wie wärs mit einem netten Artefakt, dass vor jeder Kampfrunde
Mass Slow, Mass Implosion und Mass Blind ausspricht ? :p
(Alles natürlich auf Level 5 gescriptet). Vielleicht sollte ich noch Mass Berserker dazunehmen, falls einer mal beim Mass Blind Resistent sein sollte...

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Snake
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Snake »

Bist du dir sicher das du damit gewinnen kanst? :))
1. Kann mein Held auch Zaubern (und du hast dir ja bestimmt die Fähigkeiten usw vom Helden angeguckt)
2. sind die Schwarzen Drachen gegen alle Zauber immun
3. äähhh....hmmm..mehr fällt mir nicht ein :)

Nun ja von WoG habe ich ja keine Ahnung also weiss ich nicht genau was man da alles machen kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen das man diese ganzen Einheiten so besiegen kann. Müsste ich erst sehen :)

Tschau Snake
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
welche Einheiten sind denn da?
Ich hatte das document runtergeladen, aber mein Pc kann die Grafiken nicht konvertieren und deshalb kann ich mir das Bild auch nicht angschauen ;(
Mein Lieblingssmilie.... :)
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Original von Snake:
Bist du dir sicher das du damit gewinnen kanst? :))
1. Kann mein Held auch Zaubern (und du hast dir ja bestimmt die Fähigkeiten usw vom Helden angeguckt)
2. sind die Schwarzen Drachen gegen alle Zauber immun
3. äähhh....hmmm..mehr fällt mir nicht ein :)

Nun ja von WoG habe ich ja keine Ahnung also weiss ich nicht genau was man da alles machen kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen das man diese ganzen Einheiten so besiegen kann. Müsste ich erst sehen :)

Tschau Snake

Bei WoG gibt es einen Monster-Editor, mit dem kannst du einer Kreatur beliebig viele Hitpoints, Punkte verursachten Schaden usw geben. Also könnten die Phönixe die er sich baut theroetisch doppelt so viele Hitpoints haben, wie alle deine Kraeturen zusammen.

Nebenbei, zu Punkt 2 (schwarze Drachen):
Ich sach nur "Orb of Vulnerability" .....
Breuna-Level:
Bild
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Original von Berserki:
Hi,
welche Einheiten sind denn da?

Azur-Dragon
Rust-Dragon
Christal-Dragon
Fearie-Dragon
Black Dragon
Archangel
Titan

jeweils 68000.

Held Christian (Primary Skills je 99.)
Zuletzt geändert von stone am Fr 28.06.2002 - 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Breuna-Level:
Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Na bei wog wenn ich einen popeligen Bauern richtig mittelsscripteditor umfunktioniert habe reicht der alleine aus!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Die Phoenixe hatte ich ausgesucht, damit ich auf jeden Fall den ersten Angriffszug habe. Und mit einem gescripteten Mass Blind und natürlich dem Orb, kommt diese Armee nie mehr zum Zug.

Radagast der Braune
Snake
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Snake »

Erstmal ist mir gerade 3. eingefallen
3. Kann es passieren das die Feaery Dragons dem Zauber wiederstehen und auf die Phönixe reflektiert.

OK zu den mass blind: dann tausche ich ein Artefakt gegen Orb of Inhabition :p und schon ist jegliches Zaubern verboten.

Nochmal zu dem Scripten: Man kann doch bestimmt nicht die HP auf unendlich schalten, an irgendeiner Stelle wird doch schluss sein. Wenn dies so ist schafft bestimmt nicht ein Bauer alle zu besiegen. Würde ich gerne mal sehen.
Mal nebenbei die HP von allen Einheiten die mein Held hat zusammengerechnet sind 265.200.000 8o :rotate:

Tschau Snake
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

OK, dann setze ich Crack Hack mit der gleichen Armee und gleichen Skills dagegen ;D ;D ;D

Radagast der Braune
Snake
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Snake »

Erstmal so eine Armee haben :look: .... wäre bestimmt ein spannender Kampf.

Tschau Snake
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Naja, in Editor ist viel möglich. Wäre aber mal spassig zuzusehen, was der Compi im Autokampf aus diesem Duell machen würde.

Radagast der Braune
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

Ich. Gleicher Held, gleiche Artefakte aber um +100 pro Einheit mehr. ;D Und zusätzlich n Artefakt, das mir den Erstschlag garantiert.

Tschau :smokin:

PS.: Über den Editor ist nichts einfacher als das. Ist aber ne Art von "schummeln". Oder??? Spieler: Cheater!
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Snake
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Snake »

Im Editor ist auf jeden Fall alles Möglich, aber man kann ja nicht gleich einem Helden 68000 Einheiten geben. Das hat schon etwas Zeit in Anspruch genommen. Die meisten versuche habe ich aber gebraucht für den Level des Helden. Ist bei mir immer wieder auf null zurückgegangen. Aber schließlich hats dann geklappt...

Ich weiss noch als ich das Spiel neu hatte. Nichts ging ohne im Editor zu schummeln :rolleyes:...aber die Zeiten sind ja schon lange vorbei :)

Tschau Snake
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Hi Snake,

hast du versucht mit diesem Helden eine Map zu spielen? Eigentlich ist nämlich bei Level 70 Schluß. Mit reinem Spiel kann man einen solchen Helden meines Wissens nicht erreichen.

Dieter
Snake
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Snake »

Hi Darksir,
Ich habe im Editor eine Map erstellt wo ich die Einheiten Erfahrungspunkte und Primärfähigkeiten platziert habe. Dann habe ich die Map gespielt und alles eingesammlt. Also habe ich ja eigentlich eine Map mit diesem Helden gespielt.
Ich hänge einfach mal ein screen von der Map an. Dann kann man sich mehr darunter vorstellen.

zur Info: Als ich die Erfahrungen eingesammelt habe brauchte ich später für ein Lever mehr als 99999999 Erfahrungspunkte, dann habe ich wieder so viel Erfahrungspunkte eingesammelt, da ist der Held plötzlich um 12 LV oder so gestiegen. Vielleicht hatte das mit dem LV 70 zu tun....

PS: Konnte bei der Datei leider nicht den ganzen Editorbildschirm zeigen. Das wäre zu gros gewesen.

Tschau Snake
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von nekoelschekrat »

mich würde mal intressieren,was das für wein artefakt im dritten slot ist (die flasche).ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Bild
Snake
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Snake »

Original von nekoelschekrat:
mich würde mal intressieren,was das für wein artefakt im dritten slot ist (die flasche).ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Dieses Artefakt nennt sich Vial of Dragon Blood. Es erhöht Angriff und Verteidigung von allen Drachen die man bei sich hat um +5.
Dieses Artefakt ist dir viellecith noch nicht untergekommen weil das gibt es erst wenn du das add-on Armageddon´s Blade hast.

Tschau Snake
nekoelschekrat
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von nekoelschekrat »

ach so,die add-ons hab ich schon,aber bisher gabs nur ein mega-artefakt,dass ich zusammengesetzt hab.aber danke für die schnelle antwort :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“