Jetzt hab ich schon zweimal gefrustet aufgehört, aber am WE ein drittes Spiel gestartet. Irgendwie fehlt mir gleicg am Anfang der richtige Durchblick, ich komme einfach nicht weiter, finde mich nicht richtig zurecht. Die Karten sind sehr unübersichtlich und ich weiss nicht richtig, was ich machen soll, wo ich auch hinkomme werde ich sofort gekillt. Ich bin zZ noch ziemlich am Anfang auf der Insel gestrandet, wo ich mittlerweile die Insektenplage für die alte Frau gelöst habe. Danach habe ich mich umgesehen und es geht nicht mehr weiter. Von der Insel komme ich nicht mehr runter und in den Ruinen werde ich sofort getötet. Gibt es irgendwo eine Einsteigerhilfe?
Ausserdem habe ich schon jede Menge Erfahrungspunkte, kann aber nicht trainieren. Wie kann ich mich verbessern?
Das ist ja echt M+M zum abgewöhnen...
Gruss Don, der jetzt lieber mal Morrowind spielt...
Frust...ich hänge...
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Susanne
- Bogenschütze/in
1. Einsteigerhilfe:
Du mußt sehr genau aufpassen, was Dir die Leute sagen!!!
2. Nachdem Du der alten Frau geholfen hast mußt Du zurück zu dem Typen am "Kochtopf", dann kommt der mit und schickt Dich wieder zu der alten Frau, da gibt es einen Schlüssel, der öffenet eine Tür, dort ist ein Buch, das ermöglicht Dir die Abreise.
3. Einsteigerhilfe
gamesurf.tiscali.de/spielewiese/ loesungen/mm9/index.shtml
Aber auch mal selbst versuchen....
Tschau
Susanne
1. Einsteigerhilfe:
Du mußt sehr genau aufpassen, was Dir die Leute sagen!!!
2. Nachdem Du der alten Frau geholfen hast mußt Du zurück zu dem Typen am "Kochtopf", dann kommt der mit und schickt Dich wieder zu der alten Frau, da gibt es einen Schlüssel, der öffenet eine Tür, dort ist ein Buch, das ermöglicht Dir die Abreise.
3. Einsteigerhilfe
gamesurf.tiscali.de/spielewiese/ loesungen/mm9/index.shtml
Aber auch mal selbst versuchen....
Tschau
Susanne
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!