Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Mirko,
eben ist dein Paket angekommen. (Ich habe gerade den Glaube an das Gute im Menschen zurückgewonnen.)
Nachdem ich zuerst die CD bei einem Freund habe brennen lassen (mein Laufwerk nimmt manche CDs nicht an), habe ich erst einmal meine 1,6-Gigabyte-Festplatte fast vollständig gelöscht um etwas Platz für WoG zu bekommen. Dann habe ich ungefähr eine Stunde versucht, die Videofiles zu installieren, obwohl sie gar nicht vorhanden waren. Nachdem ich jetzt nicht nur die Installationsanweisung, sondern auch das ganze Forum durchgewühlt hatte, habe ich schließlich die Lösung gefunden und jetzt WoG installiert. Juhuu!
Mal schaun, was sich draus machen lässt...
Meine erste Map kann noch etwas dauern *schäm*, im Moment bin ich recht aktiv am moxen (=im MOX-Forum aktiv), aber eine neue Map sollte wirklich mal wieder her!!!
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!