Verlies der Geheimnisse

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Marwel
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 05.07.2002 - 14:48

Beitrag von Marwel »

Hallo Leute,
ich bin langsam echt genervt!
Offensichtlich ist die Aufgabe im Verlies der Geheimnisse nicht zu lösen! Dashalb habe ich es - wie hier empfohlen - mit dem Leuchtfeuer probiert. Toll! Das ging! Allerdings werde ich danach von Fenja Baumfreund immernoch nicht befördert!!!
Kann mir jamand helfen, bevor ich das Spiel unbeendet in die Ecke lege???

P.S.: Ich bin neu hier!Gibt es noch etwas, was ich unbedingt wissen oder beachten muß?
Benutzeravatar
Alanna
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: So 23.06.2002 - 12:15

Beitrag von Alanna »

Hi Marvel

Willkommen im Board! :)

Zu Deiner Frage: Hast Du für Deinen künftigen Ranger auch schon den Bogen Everstrike/Immertreff besorgt?
Ohne den klappt die Beförderung nicht!

Solltest Du den schon haben, ist vielleicht etwas mit dem ursprünglichen Beförderungsdialog schiefgelaufen: Ist Dein zu beförderndes Partymitglied tatsächlich Kandidat für die Beförderung geworden?
Falls dies nicht der Fall sein sollte, kannst Du die Beförderung zum Ranger wohl vergessen.
Dann bleibt Dir m.E. nur noch die Beförderung zum Paladin - falls noch offen - übrig oder das Laden eines alten Spielstandes .... :( :( :(

Ach ja -
noch ein Punkt, wo's schiefgelaufen sein könnte:
Ist Dir der -etwas heikle- Trick mit dem Leuchtfeuer wirklich gelungen, d.h. ist am Ende des Verlieses wirklich der "Questerfüllt"-Gong erklungen?


Es grüsst Dich

Alanna
Zuletzt geändert von Alanna am Fr 05.07.2002 - 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hunter-Killer
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Fr 05.07.2002 - 00:06

Beitrag von Hunter-Killer »

Also ich fand den dungeon of secrets ziemlich einfach, ich hab ihm so zum spass gemacht, auch wenn ich kein waldläufer werden wollte hab ihn aber beim ersten anlauf geschafft. man sillte nur am anfang flügelfuss zaubern und bei jedem hebel speichern. wenn man dann noch weiss, wo die auslöser für die fallen sind und diese umgeht, sollte das ganze eigentlich kein prob. sein
ledi-0209
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Do 04.07.2002 - 01:18
Kontaktdaten:

Beitrag von ledi-0209 »

ich fande den dungeon ech nicht so toll aber bin auch kein fan von Jump n run
und naja habe nach jedem Mal gespeichert und mir nicht bewusst wo ich angeblich nen fehler gemacht haben soll uund trozdem hat es nicht funktioniert als ich schnell nach lindsfarm und wo nicht überall hin um Priester zu werden un dann mitm Leuchtfeuer was man einfach nach der letzten Tür setzt (bei frank seiner HP steht was davon das LF vor der letzten Prüfung zu setzen klappt aber auch danach) und dann hat man auch keine probleme !
"Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdiene das Leben, kannst du es Ihnen geben ? ------
dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand, selbst die ganz Weisen erkennen nicht immer alle Absichten! "
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“