probleme

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
ledi-0209
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Do 04.07.2002 - 01:18
Kontaktdaten:

Beitrag von ledi-0209 »

HI nochmal also habe nun so einige probs
ein davon war der D§Eckstein den ich in V. Turm zurücklas
hab aber gelesen das ich ihn nich brauch und so weitermachen soll ok

das nächst Heilige Reliaue hab gelesen das ich die nicht zum abt zurückbringen kann - das problem hab ich nun auch
gibt es evtl nen deutschen Patch mit abhoilfe und wenn hja hats es jemand schon versuch oder passiert das gleiche wie bei Heros 4 mit gespeicherten spielen das der save im Ar... istr und man die Kampains nochmal anfangen muss?

das nächst irgentwer hat erzähl ich soll irgentein drachen töten und vorher zum abt nach lindsfarm gehen naja gut das machte ich aber das Quest ist nun ja nicht zuiende zu bringen ;(


mhm ???????? kann hier mal einer der mod´s eingreifen das lief nicht so wie es sollte mit 2 post und 7 mal das gleich !!!!

nun gut weiter im text in dem Drachen Quest ging es da um den King im Dragonlair ?
den hab ich gestern halt getötet und naja wer gab mir dieses Quest ????

desweiteren wenn ich schon lich bin kann ich dann noch magier werden (nur als normales Quest ) ? wenn ja ich habe im Turm das Falsche buch gefunden das will der frak in Thjorgard nicht von mir habe wo ist das richtig ???
Zuletzt geändert von ledi-0209 am Do 04.07.2002 - 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdiene das Leben, kannst du es Ihnen geben ? ------
dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand, selbst die ganz Weisen erkennen nicht immer alle Absichten! "
logain
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Sa 22.06.2002 - 20:21

Beitrag von logain »

also der reliquenquest ist nicht wichtig, deshalb musst du nicht neu anfangen, es ging um den king im dragonlair, den quest gab dir der barkeeper in sturmford (aber es zählt nicht als beendet wenn du nicht beim abt warst und die reliquie abgegeben hast) ja du kannst die magieraufgabe noch erfüllen, das richtige ist in drangheim in dem kleinen dorf in dem verschlossenen haus.
ledi-0209
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Do 04.07.2002 - 01:18
Kontaktdaten:

Beitrag von ledi-0209 »

das kotzt mich ja nun garnicht an mit dem Dragon Quest
das ich es nicht lösen muss ist klar ich würde aber gern !!!!

nochwas :
es geht um Artefakte
1. hat jemand ahnung wie viele es gibt pro sartz ????
also ich hatte aus dem Paladin set 5 und dem tod hab ich noch 4 wieviele fehlen ????

2. weiss jemand was mit den extras die artefakte u.umständen Geben wie : von Tod, von Jitterbug ...... etwas anztufangen ????
"Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdiene das Leben, kannst du es Ihnen geben ? ------
dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand, selbst die ganz Weisen erkennen nicht immer alle Absichten! "
logain
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Sa 22.06.2002 - 20:21

Beitrag von logain »

guck doch mal auf franks site, da steht das über artefakte drin: http://www.mm-world.com/mm9/Artefakte.shtml
ledi-0209
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Do 04.07.2002 - 01:18
Kontaktdaten:

Beitrag von ledi-0209 »

ja danke die seite ist nicht schlecht leider weiss ich damit immer noch nicht was of repair of jitterbug of body ....... heisst !

naja mit der anzahl von setgegenständen hat sich eh geklärt weil es unterschiedlich ist da ich das Tod set gerade voll bekommen habe und vom Paladion set schon mehr gegenstände hatte !

so nochmal will ich mal was kläre ich habe das Game gerade durch was mir nun aber extrem auffiel ist das krasse Erfahrungsunterschied meines Lichs ist das irgentwie ein Bug wenn 3 char´s 2,5 Millionen (Stufe70 ) und der Lich 7,5 Mio (120)
nur wegen des GM lernen

noch was als ich den drachen tötete bekam ich eine Schriftrolle da stand was drin das ich evtl neuer Jarl von Guberland werden kann weiss jemand wie ???
oder muss ich dafür das Dragon Quest löesen was ja nicht geht
"Viele die leben verdienen den Tod und manche die sterben verdiene das Leben, kannst du es Ihnen geben ? ------
dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand, selbst die ganz Weisen erkennen nicht immer alle Absichten! "
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“