Wo sind Lysander und Protheo ?????

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Robby1712
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: So 28.04.2002 - 21:52

Beitrag von Robby1712 »

ich sitze noch immer im ersten level fest in die tolle burg unten links komme ich nicht rein weil da imma gesagt wird ich müsste irgeneind password wissen was so ein typ im purpuren zelt hat. das zelt ist auf der insel und noch ein in ner festung. den zwergenhammer hab ich auch schon abgegeben aber ich seh nix was an der mauer kaputt ist! wenn es die burg ist! und dann weiss ich leider auch net wer dieser "LYSANDER" ist mit dem ich "PROTHEO" bekomme! kann mir einer helfen? hier sind zwar 1000 threads aber irgendwie helfen die mir nicht!
vielleicht bin ich auch nur zu böde aber dat klappt allet net so!

danke schon mal im voraus!!
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2460
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Also Lysander ist dein Hauptheld, oder mit welchem hast du angefangen ??

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Micha15
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Sa 27.04.2002 - 22:15

Beitrag von Micha15 »

Laß mich raten: Patch 1.3!!!??? Damit hast du dir die Kampagnen zerschossen.
Ich persönlich kann die Ordungs-Kampagne nicht mehr weiterspielen, da ab Quest 4 oder so Emilia halt fehlt.

Nimm' bloß Radagast's Kochrezept für den Patch, dann müsste alles wieder laufen. :)
diemetius
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10.07.2002 - 17:12

Beitrag von diemetius »

Mir geht es genauso . Ich hab alles erobert (mit Lysander) alle artefakte eingesammelt bzw. weitergegeben.Alle Gegner besiegt. War leider erst ziemlich spät bei dem lord (oder was auch immer) wo der Protheo Diener ist.nun soll ich den Schluessel holen... bei dem Schlüssel-Meister erfahre ich das ich alle Schlüsselstellen abklappern soll... ich find aber nur diese eine... nun gehts nicht mehr weiter...
gibt es da was im Untergrund oder in den Bergen??und wie komm ich da hin....??
hab noch V.1.1:angry:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“