@Luzi Mail ist raus (wie Du bemerkt hast)
@Polar-Wolf
Habe die letzte Nacht dmait verbracht ein wenig zu spielen
Da kamen Erinnerungen hoch
Wollt emich nochmals herzlich Bedanken. Transportschäden keine, läuft alles einwandfrei.
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Original von polar-wolf:hm - das trifft nicht ganz den kern - don; die spiele gehören eigentlich zu meinen "klassikern"; die spiele haben für mich eigentlich nie ihren reiz verloren; auch habe ich sie sehr häufig gespielt, also von im schrank vergammeln (Original von DonVCorleone:
Nee im Ernst, ich denke bis auf Homm3-SoD sind das alles Spiele, die, wenn man sie mal durchhat, keinen Reiz mehr bieten und so eh nur im Regal/Schrank/wasweissichwo vergammeln würden. Und bei ebay kriegt man für die Games bis auf ein paar Groschen auch nix mehr. Also bevor man sie entsorgt, verschenke ich sie lieber und mach anderen damit vielleicht noch ne Freude - logisch oder?!) kann bei mir wirklich keine rede sein;
mir ist (bis auf das schachprogramm) einfach zu viel gewalt in den spielen;
der rest ist allerdings richtig: bevor ich sie entsorge, frage ich lieber nochmal, ob jemand daran interesse und freude hätte;

Hi Mighty,Original von Mighty:
Hallo Ihr Lieben,
ich hätte da auch noch ein Spiel zu verschenken, und zwar
Myst (nur CD im Origninalkover, kein Handbuch).
Also wer möchte, bitte melden.

Original von Tess:
Hi Mighty,
ich hätte es ganz gerne. Habe es 1998 schon mal bei Bekannten gespielt und hat mir gut gefallen. Demnächst habe ich mehr Zeit zum spielen.....
Ich mail Dir meine real-e-mail
Gruß
Tess
P.S.: Porto/Verpackung übernehme ich selbstverständlich